[ROM][4.3.1][AOSP]CarbonROM[Nightly]

Das liegt nicht an Töne bei Berührung. Cm bug.. Wenn dein phone in vibrations oder lautlos neu bootet geht das telefonieren nicht. Dann einfach booten mit ton an und alles geht wieder. Habe selbst Töne bei Berührung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Bei mir ist das anders, da funzt das Telefon wirklich nur dann zuverlässig, wenn ich die besagte Option eingeschaltet habe. Ton an und Reboot lässt mein Note kalt.
Wie auch immer, Danke für den Hinweis, dass es sich um einen CM-Bug handelt, das wusste ich nicht.
 
Moin moin,

meine neue persönliche Nummer 1 unter den Roms:thumbup:
 
Ja die carbon ist schon spitze. Das hawkish leak ist auch smooth bei mir gelaufen. Aber am besten läuft im Moment die BAM rc1 bei mir in Verbindung mit dem devil 0.38 kernel.
 
Komme von Goa, einfach Fullwipe und dann die aktuelle Nightly druff?

Edit: die neusten Gapps sind von August?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wohl. Fullwipe und dann flashen. Danach die gapps flashen.
Aus post 39 die laufen super auf der carbon.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Kann es sein das ich den Kalender nicht mit Facebook synchronisieren kann?
Des weiteren lassen sich Systemapps nicht mit Root App Delete deinstallieren. Weiß da jemand was?
 
Bei mir geht das auch nicht. Aber für mich nicht wichtig.
Sys apps kann ich mit Root Browser problemlos entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
ist ja eibne super rom aber irgendwie fehlen mir die samsung apps für den spen,
gibts da irgendwie was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Freunde ,habe die Rom seit ein paar Wochen in Betrieb. Leider hält mein Akku nur 1Tag obwohl das Handy nicht viel genutzt wird . Am Akku liegt es nicht ,habe ich schon getestet.
Hat jemand einen Rat für mich .

LG Werner
 
OK ,Danke
 
so habe sie nun 3 tage drauf und muss sagen die friert mir doch deutlich zu oft ein und ich weiß nicht warum =/manchmal wenn ich von einer app zu anderen switche und dabei etwas installiere oder etwas runerlade. kommt mir so vor als wenn dann der cpu überlastet wäre oder so das es einfach stehn bleibt nur reboot hilft. hatj emand auch diese probleme ?

ansosnten bin ich super zufrieden mit der app auch wenn mit multi window etc doch fehlen
 
Kann jemand die letzte release (scheinbar 1.8) nochmal online stellen? Bei Carbon selbst kommt ein Fehler beim Download :razz:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.511
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.401
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten