[ROM][4.3][PA3.99][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies][HALO]

Werde ich mal testen...War bis jetzt eine meiner besten ROMs. Hätte nur gehofft neueste PA 3.99 wäre schon inkludiert aber kommt sicher noch die Tage
 
Ich denke auch. Die letzten Nightlies sind immerhin schon ein bisschen her.
Aber was ich so auf XDA gelesen habe, muss die ganze Sache wohl sehr stabil sein momentan. Also hab ich lieber einen stabilen ROM als immer gleich das aller neuste. Wobei ich sagen muss, dass ich auf PA 4 gespannt bin :D
 
Ja geht mir eig nur um die Grafikprobleme die in der neuen PA 3.99 gehoben wurden. Oder wurde die hier trotzdem schon behoben???
 
Habs drauf...läuft viel besser wie ProBam
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier meine ich


Kann man beib dem Lautstärke regler nicht noch das system, Klingelton,benachrichtigungs ton seperat einstellen...oder dazu fügen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378595313327.jpg
    uploadfromtaptalk1378595313327.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 333
Ich weiß was du meinst. Glaube auch die PAC hatte das mal. Musste man aber glaube auch aktivieren das man das getrennt regeln kann. Hab die ROM leider gerade nicht drauf und kann nicht nachschauen.
 
Ist das normal das einiges kleiner geworden ist?
Z. B. Gmail.
G+ USW.?

bekommt man das wieder in original grosse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest irgendwo in den Einstellungen die Hybrid Settings aus Paranoid Android finden. Dort kannst du die DPI Einstellungen von Apps verändern und sie damit kleiner/größer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Racks
@racks

Bin am überlegen ob ich mir diese ROM installieren soll und noch unentschlossen. Inwiefern läuft sie denn besser als die probam?

Grüße
Fc_Phil
 
Ist schneller,stabiler.

Der Touch auf ProBam war nicht so direkt finde ich.

Habe aber hier auf PacMan festgestellt das der originale cam Hänger hat,der Blitz bleibt konstant an wenn man bei Video aufnehmen den Display berührt auch wenn man die cam verlässt.

Und Focal Cam ist nicht gut,Pixel Fehler,und schlechte Aufnahme Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Schade das Pac Updater nicht geht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378958783403.jpg
    uploadfromtaptalk1378958783403.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_20130912_061146.jpg
    IMG_20130912_061146.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

habe auch eben mal aktualisiert allerdings kommt nun immer die Meldung:
Der Prozess "android.process.acore" wurde beendet

Ein ewiges Problem mit den Kontakten...

Habe mich dann an dieser Anleitung gehalten...


Go offline
Go to Settings > Applications > All > Google Services Framework, hit Force Stop
Go back a level, go to Gmail, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts Storage, hit Force Stop and Clear Data
Repeat steps 2, 4 and 5 for good measure
Reboot, just to be safe

Hat auch alles gklappt nur waren danach meine ganzen kontakte total durcheinander...

Naja nun heißt es neu sortieren...

Greetz
 
Danke für das feedback! Wie genau hast du aktualisiert?
 
Hallo Freunde, bin seit gestern vom GNexus-Lager nun zum NoteII gewechselt.. und gleich mal P.A.C installiert.. super rom! Aber:

leider bekomme ich sofort einen Hotreboot sowie Bootloop, wenn ich eine andere Schriftart via FontInstaller installieren will.. gibt es fertige ZIP's für sowas oder funktioniert es, wenn ich manuell die Files kopiere?

Problem gelöst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45586693 Benutzt, funzt 1A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei uns. Viel Spass hier!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hier tut sich aber nichts mehr.. Update mäßig
 
Was soll da noch groß kommen? Das hier ist JB 4.3:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ganz genau. Die letzte Stable Version ist 4.3. Ansonsten werden eigentlich täglich Nightlies gepushed, bis wieder größere Änderungen anfallen. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.569
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.412
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten