[ROM][4.3][PA3.99][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies][HALO]

Kann man eigentlich diese Einstellungs Ansicht ändern. Mir gefällt diese tab. Einstellung nicht
 
Einfach die DPI der Einstellungen in den Hybrid Properties ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Led. Bei benachritigungen funktioniert nicht mehr.

Leider immer mehr abstürze.

Also um so langer man ein Rom drauf hat,um so mehr Probleme tauchen auf,ich glaube das ist bei jeder Rom so.
 
Moin

Seit der Nightly vom 28.09 kann ich nicht mehr telefonieren.

Ich kann jemand anrufen, höre allerdings kein "tuten", aber es klingelt beim Gegenüber . Geht das Gegenüber hin höre ich ihn nicht und er mich auch nicht.
Werde ich angerufen ist es genauso...
 
Moin auch,

Fehler in Nightlies sind ja bekanntlich nie auszuschließen. Hast du schon probiert, via FullWipe auf eine frühere Nightly zu gehen?
 
Hatte bis vor kurzem ja keine Probleme damit,Habs seid ca. 3 Monaten drauf.

Egal...wenn mein neuer 32GB sd Karte da ist wird weiter experimentiert.
 
DirtyKlot schrieb:
Moin auch,

Fehler in Nightlies sind ja bekanntlich nie auszuschließen. Hast du schon probiert, via FullWipe auf eine frühere Nightly zu gehen?
Jup. Leider hat das auch nichts gebracht. SMS kann ich auch keine senden. Dafür bekomme ich dauernd "Cell Broadcast" Meldungen obwohl ich die abgestellt habe...

Edit:
Ich hab jetzt mal ein Nandroid restored. Da konnte ich noch telefonieren, jetzt aber nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue nightly:
http://pacman.basketbuild.com/download.php?file=main/n7100/nightly/pac_n7100-nightly-20131005.zip

Changelog.
http://pacman.basketbuild.com/download.php?file=main/n7100/nightly/pac_n7100-nightly-20131005.log

Werde gleich mal die nightly flashen.

@gewürzwiesel

Ich hab jetzt mal ein Nandroid restored. Da konnte ich noch telefonieren, jetzt aber nicht mehr...

Stelle den Ton deines Smartphone an und reboote dann geht normal wieder alles.
CM Bug: Wenn du unter Vibration oder Lautlos neustartest oder beim Backup das drinnen ist. Klappt das telefonieren nicht mehr.
Nur Reboot mit Ton an und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Warum inkludiert man hier eig nicht mal langsam die stable Version von PA 3.99?
 
Ich würde fast mal vermuten, in den Nightlies ist die schon drin. Nur nicht eben in der letzten PAC Stable Version, weil die nicht täglich rauskommen.
 
Ist RC2 nicht die Stabile?

@ Red

Was ein seltsamer Bug :D Und Danke
 
Bzw. ich bin mir sicher, dass die in den Nightlies erhalten ist.
 
Ah ok laut xda Thread ist es 3.99. Müsste hier Evt auch mal angepasst werden in der Überschrift etc ;)
 
Ja, 3.99 RC2 ist stable. Aber die letzte stable PAC Version ist V23. Und da ist das noch nicht drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Thread-Titel angepasst. Ich meine mich erinnern zu können, dass sich der Titel von PAC ursprünglich immer mal nur an der letzten Stable orientiert sich hat.
Unter diesen Umständen habe ich aber den Thread Titel hier auch angepasst. Danke für den Hinweis.
 
Ich bin auf der tagesaktuellen Nightly unterwegs:

ataha3yb.jpg


Aktueller geht's von den Versionen her glaub nicht mehr...
 
Bin auch auf der aktuellen unterwegs. Läuft wunderbar smooth.
Und gottseidank kann man das Einstellungsmenü switchen. Dual ist nicht so mein ding.
Aber sie hat ja alles an Bord was man braucht. :D
yhenuhuh.jpg

6are2yna.jpg

mejata6u.jpg

nujenada.jpg

ary7ypyn.jpg
 
Bei vielen CM Derivaten ist es so, dass sich das Einstellungsmenü automatisch teilt, wenn du die DPI runterschraubst. :)
 
Ja das weiss ich. Nur bei der JellyBam habe ich das nicht hinbekommen. Das es durch höherschrauben einteilig wurde. ;)
 
Gerade drauf gemacht die 06.10. Den devilkernel 0.38 nachgeflasht. Die Rom läuft weiterhin smooth.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.569
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.413
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten