[ROM][4.3][PA3.99][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies][HALO]

Momentan gibts wohl ein paar Problemchen.. Aber die scheinen sich in letzter Zeit zu häufen, ja...
 
Es ist ne neue Nightly raus.
Die führt aber bei mir nach dem flash, ob mit neak oder ohne, zum Bootloop.

Edit:

Ich hab es nochmal probiert. OHNE Kernel geht es.
Hab auf XDA gelesen das PAC eine "split up framework", was auch immer das heißt, hat. Und es funktionieren nur Kernel welche dies unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

mir gefällt die rom sehr gut, dazu hätte ich ein paar fragen.
- kann man die statusleiste transparent bekommen? ich schaff bzw find dazu keine einstellung.

- gibts eine möglichkeit den s-pen für andere apps zu nutzen, z.B whatsapp, google suche usw

und verzeit meine dämliche noob fragen, ein grosser checker war ich noch nie..

liebe grüsse
 
Die Status leiste bekommst du transparent, wenn du in die hybrid Einstellungen gehst. Unter apps deinen launcher auswählen und in dem folgenden Fenster nach links wischen. Dort siehst du dann die Einstellung.

Der S-Pen funktioniert gut mit der app GMD Spen Control https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.spencontrol
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonkeyShot

hurra es hat geklappt! danke danke danke :scared::smile:
 
Ich versuche gerade, die 1016 zum laufen zu kriegen, leider schmiert immer der Einrichtungsassistent auf der ersten Seite ab. Geflasht mit großem Wipe, mit und ohne Gapps, aber immer das Selbe. Hat das schon jemand gehabt und evtl einen Tip zur Abhilfe?
 
nimm die vom 17.10.13.
 
Leider habe ich immer diesen System ui abstürze...Hab heute den aktuellsten Rom geflasht,der Fehler besteht weiterhin.
 
Das sind keine Abstürze. Wenn du was in den Settings einstellst, was am System was ändert, startet die automatisch neu und übernimmt die Einstellung.
 
Wenns keine FC's sind, dann ist das Ok.
 
Der Wecker funktioniert mal mal nicht,egal ob der vom Standard oder aus dem playstore.
 
Auf welcher Nightly bist du? Inwiefern funktioniert der nicht? Löst er gar nicht aus oder hörst du nur nichts? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Gruß
 
Hab die von 17.10.2013
Wenn ich jetzt den Wecker einstelle das es sage ich mal in ein zwei min. Klingeln soll dann geht's,aber heute morgen hat es nicht gefunkt,und gestern auch nicht.

Ich war sehr zufrieden mit dem alarmDroid App... Sogar daa versagte.

Ich werde heute mal mit dem TasktKiller versuchen das aus der Liste zu holen und gucken ob es dann funktioniert.


Obwohl ich sehe gerade,das App ist auf ingnore liste...komisch...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir das gleiche Problem auf CM Roms allgemein. Ich schalte den Wecker in AlarmDroid immer einmal aus und wieder ein bevor ich ins Bett gehe und dann klingelt er zu 99,5% morgens. Nicht Sinn und Zweck der Wiederholung vom Wecker aber damit kann ich leben. :D
 
Der vorherige Rom hatte das Problem nicht,Wecker ist schon wichtig finde ich.

Nu,dann muss ich leider mein Haus Telefon als Wecker benutzen.
 
Die heutige Nightly ist mal richtig grottig, zumindest bei mir :(

Dauernd fc's von diversem...
 
Interessant, wie oft PAC momentan mit den Nightlies Probleme hat. Heute erst wieder im Nexus 7² Thread gelesen, dass einer nach der heutigen Nightly im Bootloop war, bei einem anderen funktionierte der Homebutton nicht.
Deswegen habe ich jetzt auch einmal davon abgesehen, zu updaten.

Gruß
 
Die 18er läuft absolut perfekt.

Der Bootloop beim N7 könnte an der Umstellung der Framework liegen. Wenn man Rom und seinen Standard-Kernel flasht, der die neue Framework aber nicht unterstützt, bleibts in ner Schleife hängen.

Hatte ich beim Note und habs nur beim überfliegen des N7 Threads durch Zufall gesehen.

Die Rom ist meiner Meinung nach das beste was man seinem Androiden antun kann. Was mich allerdings derbst nervt ist die fehlende Kommunikation und kein für alle verständlicher Changelog.

Gerrit hin oder her. Ein "Changelog for Dummies" wäre mal ganz fein. Dadurch würden sich nämlich Fehler wie mit der Framework vermeiden lassen...
 
Bzgl. Changelog bin ich ganz deiner Meinung. Ich warte aber momentan generell bei PAC IMMER erst kurze Zeit nach Release der Nightly ab, um vorher über etwaige Probleme bescheid zu wissen.
 
Werd ich jetzt auch machen. Abgesehen davon läuft die 18er stabiler als alles was ich vorher hatte.

Und ein Changelog, allgemein gehalten und verständlich, ist mMn einfach Pflicht.

Momentan suche ich mir nach jedem Flash nen Wolf nach irgendwas offensichtlich geändertem...und das kann ja echt nicht Sinn und Zweck sein...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.600
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.421
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten