[ROM][4.3][PA3.99][AOKP-MR2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM[Nightlies][HALO]

hallo :smile:

könnte mir einer ev den unetrschied erklären.

GAPPs
PA GAPPs
Slim GAPPs

welcher muss geflasht werden? oder ist es egal?

thx
 
Hallo,
das ist egal, welche du flasht.
PA sind in mancher Hinsicht optimierter als die unveränderten GAPPs, z.B. was die Änderung der DPI angeht. Die genauen Unterschiede der Slim GAPPs weiß ich auch gerade aus dem Stand nicht, lassen sich aber bestimmt nachforschen.

Gruß
 
@DirtyKlot

danke :)

mich hat nur der xda ir*ri*tie*rt, dort steht die gapps wären pflicht und pa optional.
 
Kein Thema, also wie gesagt, GAPPs brauchst du in jedem Fall (u.a. Play Store), aber welche du nimmst, Stock, PA, oder Slim, das ist dir überlassen.
 
ich glaub jetzt hab ich ein richtiges problem :( bei der installation ist wohl etwas schief gelaufen.
der einrichtungs assistent wird nach der installition immer beendet und ich komme nicht weiter :(
 
Hast du vor dem Flash gewiped? Von welchem ROM kommst du?
 
ja ein full wipe, die rom davor war fRomFuture 3.2
 
Geh mal nochmal in die Recovery und führe einen Factory Reset durch. Welche Nightly hast du geflasht?
 
die pac_n7100-nightly-20131018

danke, mach ich gleich
 
gewürzwiesel hat auch Probleme, zumindest mit der aktuellen Nightly. Sonst musst du eben eine etwas ältere Nightly verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
Die 18er kann ich zu 1000% empfehlen. Läuft wirklich absolut perfekt.
 
hi.. :)

gerade die hat nicht geklappt, keine ahnung welche ich nun nehmen soll.
zum glück konnte ich eine andere rom flashen, die auf einer anderen sd-karte war.

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Kernel dazu geflasht?
 
nein, hätte ich das machen müssen?
und sry für meine unwissenheit :( bin ein totaler noob :rolleyes2:
 
Nope, eher im Gegenteil :D Genau das hat dazu führen können, dass du in nem Bootloop hängst.

Und keine Sorge wegen deiner "Noobheit". Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
zum heulen :crying: der einrichtungs assistent hat sich wieder verabschiedet.
ich teste jetzt noch die 15er und wenn das auch nicht klappt, schmeiss ich mein note in die tonne :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

hurra hurra hurra :laugh: die 15er hat geklappt.
 
Ich hab meinem "Stress" auf XDA mal Luft gemacht, kannst ja mal lesen wenn du willst @ Dirty.

Sagt der Dev zu mir ich soll damit klarkommen oder nicht mehr updaten, was das denn für ein dämlicher Kommentar?
 
Okay, habs mir gerade durchgelesen. Das ist krass. Um welche Nightly handelt es sich genau, welche man nicht dirty flashen kann? Danach geht es wieder, sehe ich das richtig? Ich update meine Nightlies nämlich auch immer dirty und es ist nicht fair von den Devs nicht einmal wenigstens einen Hinweis zu geben.
 
Die vom 20sten. Danach solls wohl wieder gehen. Wie lange steht wohl aber in den Sternen...
Darum hab ich auch geschrieben, dass die Kommunikation einfach fehlt!

Meine Reaktion war also nicht in die Kategorie "Uberreagiert" einzuordnen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.533
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten