[ROM][4.4.2][AOKP]BAM-Rom_v2.0.0-KK-RC3[04/03/2014]

Wollte die Rom laden, nach endlosem Warten auf lächerliche 256 Mb konnte ich die Rom nicht auf das Gerät kopieren, angeblich nicht verfügbar, die gerade danach geladenen Devill ging ohne Probleme. Direkt auf das Gerät geht auch nicht, wenn ich Note2 wähle, bin ich wieder und immer wieder bei der Auswahl! Versuche es gerade wieder auf den Pc zu laden, bin gespannt ob es diesmal klappt. So macht das keinen Spaß. Gibt es nur die offizielle Seite?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Nach gefühlten Stunden ging der Download beim 2tenMal, allerdings, wenn ich den Devill gleich mitflashe bleib ich im Bootloop hängen. Mit Originalkernel geht es. Werde versuchen Devill nach dem Einrichten zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Das war eine kurze Vorstellung! Habe sie wieder runtergeschmißen! Hatte vergessen, man kann weder die Farben auf natürlich stellen, noch gefällt mir das Einstellungsmenu und das Theme ist gegenüber der Slim na ja sagen wir zu bunt. Gut das hätte man vielleich noch ändern können, aber wozu?! Bin wieder auf der Goa.
 
Der Hauptgrund ist hauptsächlich die nicht änderbare Displayfarbe. Die Einstellmöglichkeiten habe ich noch gar nicht erkundet. So viel zum einstellen, aber die Zuckerfarben des Amoleddisplays nicht?
 
DarkHekaton schrieb:
HAT Jemand noch die 9.1.2 Jellybam Rom weil man kann sie nicht mehr Runterladen und Online findet man sie auch nicht mehr.


Ich hätte noch die JellyBam 9.1.1 - 10.4.1 ;) Nur falls du immernoch suchst ;)
 
*07.11.2013* [4.3] BAM ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
So hatte die rel nun mal nen Tag mit dem Plasma Kernel laufen.
Läuft soweit ganz sauber, akkuverbrauch ist auch gegenüber dem Vorgänger um einiges besser.
Bug frei ist sie aber nicht. Diverse Einstellungen in BAM Controller beenden die Einstellungen. Na man ist es ja fast schon gewohnt.
Ich bin dann mal wieder back to fromfuture.
 
Könnte einer bitte etwas mehr über den Akkuverbrauch berichten?

DisplayOn-Zeit, Verbrauch im Standby in %/h,.. Allgemeine Stats usw..
bin mit der ProBAM garnicht zufrieden, 3-4%/h im WLAN-Standby (Hotplug & 1,4GHz) ist nicht zu verschmerzen :(
 
Die Werte werden dir aber nicht viel bringen, denn erstens ist jedes Handy anders und zweitens haben alle unterschiedliche Apps am laufen mit mal mehr mal weniger Hintergrund Prozessen. Ich kann dir nur sagen das ich bis jetzt die besten Akku Werte mit dem offiziellen cm 10.2 Rom habe. Und die läuft auch am stabilsten von allen Roms die ich bis jetzt probiert haben einschließlich vieler Sammy Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Natürlich ist es mir bewusst, dass ich niemals die gleichen Werte erhalte wie von anderen Berichtet, da fängt's schon damit an, wie stark mein Netzempfang ist - es soll lediglich als Referenz dienen :)
 
könnte mir jemand die neuste bam-rom rel1 hochladen? goo.im hat seit gestern ne macke.... wisst ihr zufällig ob man endlich wieder in den einstellungen die hardwarebutton deaktivieren kann? also alle, auch die zurück taste... hat mir in den rc's gefehlt..
 
Hallo Leute,
ich habe jetzte BAM Android oben und die menü führung gefällt mir mal garnicht... aufm note 2 wie aufm tablet, tut weh auf den augen.... kann man die ganz normale menü führung einstellen? habe leider nix gefunden...

gruß
wyko2k
 
Das gehört natürlich in den entsprechenden ROM-Thread, dafür sind jene da.

#Themen zusammengeführt#
 
Musst du in den Pa Settings machen.
anu6y4u7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen alternativen Dl-Link für die aktuelle Version ?
 
Nein im Moment nicht.
 
Schade.
 
Ja der hier geht nicht!
 
Hat denn keiner den letzten Download auf der Platte und kann es auf Zippyshare.com oder Dropbox hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: DerGolfer

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
Astra-Celly
Antworten
548
Aufrufe
60.981
scheues.alien
scheues.alien
Dodge
Antworten
48
Aufrufe
9.299
Astra-Celly
Astra-Celly
Zurück
Oben Unten