[ROM][N7100][4.4.2] *19.02.14* CyanogenMod 11 [Unofficial]

Besitze das note nicht mehr . Falls jemand den theard übernehmen mochte, bitte.
 
Hallo zusammen!
Dieser Thread ist ab sofort ausgeschrieben! Wer diesen Thread übernehmen & pflegen möchte, meldet sich bitte entweder hier im Thread oder bei den zuständigen Moderatoren für das Note 2 Forum.

Vielen Dank im Nachhinein an choppertriker für die bisherige Threadpflege! :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Erinnerung:

Anmerkung der Moderation: Dieser Thread ist ausgeschrieben!
Wer ihn übernehmen & pflegen möchte, meldet sich bitte bei einem der hier zuständigen Moderatoren per PN oder hier im Thread.
 
Leider wurde die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt.
 
Hallo
Ich habe seit 3 Tagen Cyanogenmode 11 auf meinem Note 2 drauf und bin begeistert. Klasse Teil.

Nur ich bekomme nicht angezeigt das ich apps auf die SD Karte auslagern kann.

Jetzt habe ich schon einiges gelesen über link2sd usw.

Auch über CM aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Ich würde gerne meine 64Gb Karte partitionieren.

Dachte an Part1 50Gb Fat32, Part2 Swap 512kb und Part3 der Rest als Ext4

Wäre das so sinvoll und würde CM das so erkennen und unterstützen oder jemand eine bessere Idee? Kann mir bitte jemand dabei helfen ?

Danke
cu
syborg
 
Es gibt einen fix der dem note 2 vorgaukelt das die externe sd Karte zu deinem internen Speicher dazu gezählt wird. Ansonsten mal in den cm settings unter Speicher mal schauen
 
Silverblade schrieb:
Es gibt einen fix der dem note 2 vorgaukelt das die externe sd Karte zu deinem internen Speicher dazu gezählt wird. Ansonsten mal in den cm settings unter Speicher mal schauen

Danke für deine Hilfe

Leider habe ich den Fix nicht gefunden :( Irgendwie finde ich nur den Fix um die Schreibrechte für die SD einzustellen. Aber den du beschrieben hast leider nicht.

Ich habe unter CM auch in den Settings nichts drin womit ich das app2sd einschalten könnte. Bis jetzt waren alle versuche vergebens :(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich die mir helfen könnte

Danke
cu
syborg
 
syborg schrieb:
Danke für deine Hilfe

Leider habe ich den Fix nicht gefunden :( Irgendwie finde ich nur den Fix um die Schreibrechte für die SD einzustellen. Aber den du beschrieben hast leider nicht.

Ich habe unter CM auch in den Settings nichts drin womit ich das app2sd einschalten könnte. Bis jetzt waren alle versuche vergebens :(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich die mir helfen könnte

Danke
cu
syborg
Hallo,

Soweit ich weis macht das der agni kernel.
Getestet hab ich es nie aber in der Beschreibung dazu hab ich es gelesen.

Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.401
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.512
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten