[ROM][N7100][4.4.2] *19.02.14* CyanogenMod 11 [Unofficial]

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
Anmerkung der Moderation: Dieser Thread ist ausgeschrieben! Wer ihn übernehmen & pflegen möchte, meldet sich bitte bei einem der hier zuständigen Moderatoren per PN oder hier im Thread.


tsoWgfXialAucQ2gbC8siuQFMH8dBijjBAudj4S0LJ4=w186-h311-p-no
abP_vZlHHew9rQ-P2v8dLqk-Ql-U9hbHLcqEkusTeIQ=w186-h311-p-no
SVzlGbFiTUpF1Km5ber-wRQa9eGaLlh3kSwvo1yjm_U=w186-h311-p-no



Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.

Habt ihr eure EFS-Partition gesichert?


Dies wäre nicht möglich gewesen ohne die harte Arbeit der CyanogenMod Team und jeder auf Gerrit beteiligt möglich gewesen. Builds sind alle von der Quelle mit Linaro Toolchain 4.8.3 zusammengestellt.



Just like the CM team.
"Your warranty is now void. We are not responsible for bricked devices, dead SD cards, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please do some research if you have any concerns about features included in this ROM before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if you point the finger at any of us for messing up your device, we will laugh at you. Collectively, and at the same time."







Installations anweisung


1. Download ROM
2. Reboot ins recovery, Du solltest CWM 6037+, or TWRP 2.6.1.0 nutzen
3. Mach bitte ein Backup Deiner vorherigen Rom.
4. Wipe System, Data, Cache, Dalvik, Android Secure, und Preload.
5. Flashe die ROM
6. Flashe die 4.4 Gapps
7. Reboot
8. Warte einen Moment.
9. Genieße CM11




Downloads​


http://goo.im/devs/helldevs/n7100/cm11

Rom :
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


GApps:
Dev-Host - gapps-kk-20131111-artcompatible.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service




Besonderen Dank an :thumbsup::
CyanogenMod Team
cyanogen
DerTeufel1980
Cl3Kener
Google
Samsung
your mama
XDA
ThdDude
allen beteiligten
und alle die vergessen wurden zu erwähnen.
Quellen
This Build
CyanogenMod

TheMuppets



XDA:DevDB Information
Unofficial | CyanogenMod 11 , a ROM für das Samsung Galaxy Note II N7100

Anbieter
ThdDude

Version Information
Status: Alpha

Erstellt 2013-11-16
Letztes Updated 2013-11-17






ScreenShots :thumbsup::


 

Anhänge

  • ada2aru8.jpg
    ada2aru8.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.069
  • yvasu5yq.jpg
    yvasu5yq.jpg
    54 KB · Aufrufe: 998
  • 6u3e5yja.jpg
    6u3e5yja.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 926
  • 4avery6a.jpg
    4avery6a.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.014
  • nejesyjy.jpg
    nejesyjy.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 1.615
  • gebydery.jpg
    gebydery.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 944
  • 8u7aneme.jpg
    8u7aneme.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 965
  • 8yzahy4y.jpg
    8yzahy4y.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut, McMiller, bassdemon und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Habe bei den XDA's gelesen daß die Sensoren wohl irgendwie noch Probleme machen. Kann das jemand bestätigen bzw weitere Bugs nennen?
 
Was mir jetzt so spontan einfällt, was man als "Bug" bezeichnen könnte: Die Datenverbindung besteht nicht, während man telefoniert.
 
Ja das stimmt.
Der naherungs Sensor schaltet beim telefonieren das Display nicht ab.

Inet Verbindung beim telefonieren geht auch nicht. (wer braucht das ;-) )
 
funzt der Stift? Bzw dieses Feature wenn man den Stift übers Display hält?
 
Sollte er funktionieren?
 
na wäre doch gut, oder??
 
Natürlich, je mehr desto besser :D

Aber ging in cm10.2 der spen?
Ich glaube auch nicht.

Ich nutze ihn auch nicht.
 
weiß nicht. bin noch auf Stock. Aber hätte doch schon gern n brauchbares KitKat. Wozu auch der Stift zählt^^
 
Also in den 10.2 nightlies läuft der Pen einwandfrei.
 
Zum Bedienen etc. läuft der SPen auch einwandfrei. Wenn es dann aber um die erweiterten Funktionen geht, sieht es bei AOSP seit jeher mau aus. Das nötigste kann man mit SPen Control nachrüsten.
 
Die Rom läuft flüssig. Audio Wiederhage von FLAC macht Probleme(ruckelt). Hier kann man aber die LED steuern :)
Hat eig. alles was man braucht.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer wann etwa man mit offiziellen nightlies rechnen kann?
 
Am 24.12. um 18.00 außer du warst Böse dann darfst du nicht Updaten.....:D
 
Echt eine Super antwort.
Ich wollte doch garkein Datum, sondern nur, aus den bisherigen Erfahrungen, wann ungefähr nach einer neuen Android Version die ersten offiziellen Builds kommen...
 
Was ist das denn auf einmal?
Und plötzlich war der Akku leer :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384957379998.jpg
    uploadfromtaptalk1384957379998.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 459
  • uploadfromtaptalk1384957394338.jpg
    uploadfromtaptalk1384957394338.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 441
  • uploadfromtaptalk1384957405631.jpg
    uploadfromtaptalk1384957405631.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Fehler in den Google Diensten, ein Reboot soll Abhilfe schaffen, habe ich die Tage gelesen irgendwo..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.535
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten