Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habt ihr auch so Akku Probleme? Muss mein Handy 2 mal am Tag aufladen. Bei cm 11 war das noch bei einer Ladung. Habe ich was falsches eingestellt? Hab alles gewipt und sauber drauf gefälscht. Eine andere Sache wie kann ich Auto sync ausmachen? Bei cm 11 gab's da extra ein Button für
ich lade grade mein handy auf und morgen wenn es wieder leer wird schicke ich dir ein screenshot also das ist ja nicht mein erstes rom was ich installiere deswegen ist das ja so komisch
Du musst folgenden Eintrag mit dem Wert 1 zur Build.Prop Datei hinzufügen: persist.call_recording.enabled
Ich möchte an dieser Stelle eindringlich darauf Hinweisen, dass das Mitschneiden von Telefongesprächen ohne die Einwilligung des Gegenübers nicht legal ist!
Mit Art Runtime läuft das System auch super schnell und total flüssig.
Bin auf AOSPAL 4.6 Beta 1.
Kann ich die Beta 2 aus dem Startpost dirty drüber flashen? Weil auf der AOSPAL Website sehe ich das Update noch nicht.