[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

Ich weiß es nicht. Aber an der rom liegt es nicht.
 
Hab meinen letzten Post editiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Die Unicorns kommt mit Fehler, bei der LS kann ich jetzt noch nichts sagen, die war im internen Speicher und muss sie neu downloaden, heißt zuerst noch Backup einspielen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Auch die LS kommt sofort mit systemui beendet!
Ich denk mal ich lasse die 3.2 erst mal bleiben...
 
Ja macht keinen Sinn mehr. Alles versucht. Nix klappt.
 
Hab die rom installiert und muss sagen läuft klasse,.endlich mal genug speicher zu verfügung und fein flott;eigendlich so wie ich es von HTC gewohnt bin,tolles rom!
Mms geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das ROM seit gestern drauf..
Bisher ganz gut für ein CustomRom ;-)
Bin gespannt wie es läuft, dauert ja immer etwas bis man
all seine "Spezialitäten" eingestellt und getestet hat..;-)

Was ich bisher nicht finden konnte, das man bei Kontakten
nicht nur den Klingelton, sondern auch den Nachrichtenton
einstellen kann.. Geht das nicht ?

Dann hab ich im Auto via Bluetooth
Das Problem, das wenn ich Navigon
und Poweramp nutze, es zwar die Musik runter
dreht, wenn eine Navigon Ansage kommt,
diese aber so leise ist, das man es kaum verstehen kann..
Alle Lautstärke Regler stehen auf max.
 
Zuletzt bearbeitet:
4.0 mit Lollipop scheint in Sicht ;-)

Hab es gestern im Test-Ordner bei Liquidsmooth
als Download gefunden.. Da ich aber keine Infos habe,
habe ich es nicht installiert.. ;-)
 
hab seit gestern drauf ;-)
 

Anhänge

  • 1425008752261.jpg
    1425008752261.jpg
    2 KB · Aufrufe: 281
  • 1425008771025.jpg
    1425008771025.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 252
Welche gapps habt ihr für die nightly (lollipop) genommen
 
Schließe mich der Frage an...
 
Kann jemand mal den downloadlink der LP-undG apps Version Posten.
 
Hallo zusammen ! Ich bin auch schon seit anderthalb Jahren mit der LS Rom unterwegs und muss sagen ,das es mit Abstand die beste ist was ich bislang hatte . Es ist alles drin was man braucht und da ich immer alles mögliche einstellen muss ,bietet diese Rom eine Menge Vielfalt . Ich hatte anfangs auch die 3.2 drauf , aber die machte nach und nach Probleme beim telefonieren , nun bin ich auf die 3.1 stable runter , diese hat das Problem nicht .
Jetzt hätte ich ich noch eine Frage . Ich habe ein s4mini GT-i9195(LTE) und suche nach einen Kernel für diese Rom und Gerät um den accuverbrauch zu minimieren und das gelegentliche heisswerden . Mit kernels kenne ich mich nicht wirklich aus !
Flasht man den per odin oder von der karte ?
Ist danach alles noch da oder muss ich wieder alles einstellen ?
Wenn ich ein Backup mache , ist das dann mit dem neuen Kernel kompatibel ?
Fragen über Fragen ;)

nochmal zu den Daten :
s4 mini
gt-i9195 (lte)
kk 4.4.4
rest auf dem screenshot

danke schonmal im voraus
mfg jan
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-24-03-56-32.png
    Screenshot_2015-06-24-03-56-32.png
    56,2 KB · Aufrufe: 220

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.536
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.537
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten