[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Ich möchte euch hier die Liquid Smooth ROM vorstellen.
Diese basiert auf AOSP, AOKP, CyanogenMod, ParanoidAndroid, Slimroms.​

dd4109119d13e9e4a89c3eee4dfc9d8a.jpg



Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.​


Features

Code:
*Linaro 4.9 GCC Toolchain
*O3 Strict-Aliasing & ISO C++11 Mode
*ARM Optimized String Handling Routines
*Linaro and Code Aurora Optimaztions
*Slims DPI on the fly
*Custom animation controls
*TRDS 3.0 (Liquid Blackout in settings)
*Active Display
*Slims QuickSettings
*Halo (Renamed to bubble in settings)
*Ram Bar
*T-Mobile Theme Engine
*Privacy Guard
*Built in SuperUser
*Working wifi Tethering
*Cell Broadcasts
*Slims Configurable Power Menu
*Slims Configurable Nav Bar
*Custom animation controls (Listview)
*LockScreen Notifications
*And way more than this...
[/Center]

Vor der Installation unbedingt notwendig!​
Erstellt ein Backup von der derzeitigen ROM​
Sichert eure EFS-Partition, siehe hier

Anleitung für die Installation​


 

Anhänge

  • 84b4132862fb9daf6c7cbf016d5a188c.jpg
    84b4132862fb9daf6c7cbf016d5a188c.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 1.823
  • a998fabedf4a281b8ee2ceb7e4ad6f7f.jpg
    a998fabedf4a281b8ee2ceb7e4ad6f7f.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 1.848
  • 3feb6ce79b8eeb58da1061b7c88481f1.jpg
    3feb6ce79b8eeb58da1061b7c88481f1.jpg
    2 KB · Aufrufe: 1.846
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und redbull1
Thx fűrs vorstellen. Hast du die drauf. Sind mehr Einstellungen vorhanden als bei der NamelessROM? Kann man da 2g/3g einstellungen vornehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja die Möglichkeit besteht :)
Mir gefällt das ich Halo, Pie und einiges anderes nutzen kann.
Es gibt einen Screen recorder, wakelock blocker usw.
 
Hab sie gerade gezogen. Werd jetzt mal flashen.
 
So ist drauf und fertig eingerichtet. Einstellungsmöglichkeiten sind top. Alles dabei was man braucht. Flashen problemlos mit philz 6.26.6.
Tb app wiederherstellung ohne fehler.
Also der erste Eindruck ist spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja, ich hatte die ROM ist mir schon vom Nexus 7(2012)
Deswegen hab mich gefreut, als ich gesehen hab das es sie für das Note 2 gibt :)
Ist eine gute Mischung aus Slim/CM und Paranoid.
 
Was mir jetzt schon auffällt, die rom zieht deutlich weniger am akku. :)
 
Kann ich bestätigen :)
 
Gerade mal versucht den agni 2.8.9 zu flashen. War ein griff ins klo. Der normale 2.8.9 bricht bei 40% ab. Der repo installiert richtig, endet aber beim booten im blackscreen.
 
Das hatte ich mit CM 11 auch schon mal.
Die ROM ist doch auch ohne AGNI Kernel gut.
 
morgen :smile:

welche habt ihr geflasht, nightly oder stable? bin am überlegen ob ich die rom auch testen soll, schon alleine wegen halo hätte ich bock.
achja noch eins, enthält die rom cms theme engine?

lg
 
Guten morgen!
Ich hab die Stable geflasht, und ja Theme engine ist vorhanden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
Morgen,
Nightly vom 06.10.14.
Ja ist drin .
Edit.
Energiesparoptionen klappen perfekt. Wlan und 3g werden 15sec nach ausgehen des screens deaktiviert und 2g wird dann aktiv.
Bei gleicher Nutzung wie bei der nameless macht das schon was im Akkuverbrauch aus.

Die rom läuft geschmeidig und ohne ruckeln.
Agni wird hier nicht wirklich benötigt. Also nicht schlimm das er mit dieser rom nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonyMez
danke, dann werde ich später die nightly (weil aktueller) versuchen :smile:

schönen erholsamen sonntag :smile:
 
Hallo Rom Fans,
na endlich :smile:hat einer das Rom hierher geholt.Ich bin schon etwas länger mit dem Rom unterwegs, wußte aber leider nicht wei man es her holt. Ich kann nur sagen einfach TOP. Bisher das beste 4.4.4 meiner Meinung nach.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag.
Gruß Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Ladylike871
Muss dir zustimmen, die rom ist schnell der akkuverbrauch passt auch und noch dazu jede menge einstellungsmöglichkeiten vorhanden. Mehr geht wirklich nicht. Und mit dem glasstheme sieht es auch noch super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Also ich hab jetzt den AGNI Kernel vom 6.10.2014 geflasht, und absolut keine Probleme.
Hat ganz normal gebootet.
 
Mmh, bei mir bricht er bei 40%ab. Wir reden ja vom normalen und nicht vom repo.
Vieleicht liegt es am recovery. Sollte dann mal das neuste philz versuchen.
Aber es läuft eigentlich perfekt mit dem mitgelieferten kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das kann schon sein :)
Klar die ROM ist auch so klasse, nur die Boeffla Sound App funktioniert ohne AGNI Kernel nicht mit Liquid :)
 
Ha, die geht aber bei mir mit dem mitgelieferten kernel.
uploadfromtaptalk1413118327415.jpguploadfromtaptalk1413118327415.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413118340427.jpg
    uploadfromtaptalk1413118340427.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.532
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten