[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

Ja der erste Reboot kann einige Minuten dauern :)
Aber die ROM verfügt über eine sehr ansprechende Bootanimation, da fällt das Warten nicht so schwer :)
 
Frage:

Ich bekomme dauernd Warnungen.

Cell Broadcast.

Was soll das und wie stelle ich die wieder ab?
 
Hallo Tom!
Wird hier erklärt:
Cell Broadcast
Mit Titanium Backup kannst du es einfrieren.
 
Thnx werde mein Glück versuchen

Habs mit total commander die Apk gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit den Themen?
 
Was genau meinst du damit?
 
Wie kann ich eine andere Themen installieren? Da steht etwas von t-mobile theme chooser
 
Du kannst unter Einstellungen - Themen - neue wählen.
 
Kostenlose gibt's keine?
 
Doch jede menge im store.
 
Hallo Fan Gemeinde,
weiß einer ob oder wie ich eine transparente Statusleiste einstellen kann!?
Hab nur gefunden wie ich Sie farblich machen kann.
Gruß Fiedl
 
Noch eine Frage, die Googlesuchleiste wie bekomme ich die weg?
 
Beim Google Now Launcher gar nicht glaube ich, nimm halt nen anderen wenn du sie nich brauchst.
 
Mir ist aufgefallen, das wenn ich den Energiesparmodus einschalte und das das Handy mit ausgeschaltetem Display in den 2G Modus wechseln soll, er nachdem das Handy wieder aufgeweckt wird. Er den Modus nicht mehr wechselt.
Wenn ich dann in die Einstellungen schaue vom Handy ist mein bevorzugter Netzwerkmodus auf 2G eingestellt, obwohl vorher 3G eingestellt war.

Hat das jemand auch schon beobachten können und dazu eine Abhilfe?

Gruß
FC_Phil
 
Mir ist aufgefallen, ich wollte gestern über freisprechanlage telefonieren, was aber überhaupt nicht ging, entweder hat sich das Handy neu gestartet oder wenn man anruft, ist plötzlich kein Netz mehr da
 
Das hatte ich auch schon mal, bin bis heute nicht dahinter gestiegen warum das so war.
Allerdings hatte ich diese Probleme nie mit der ls 3.2. Da ging alles richtig. Habe aber auch einen fullwipe gemacht.

Gerade mal die 3.2 vom 21.10 geflasht. Alles ohne Probleme.
War vorher kurz auf der neuen ketan. Es ist Hammer wieviel steifer die gegenüber der ls3.2 läuft.
Allerdings werde ich den agni nicht nachflashen, wenn man den drauf hat und mit wlan in den flugmodus wechselt, dann wieder raus geht ist wlan aus und kann ohne Reboot auch nicht mehr aktiviert werden.

Kann das mit dem agni vielleicht einer testen?
Mit dem kernel der rom ist alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner die rom drauf, der das mal testen kann?
 
Ich hatte den AGNI Kernel drauf mit der Liquid Smooth, und das gleiche Problem. Deswegen habe ich auf den Kernel verzichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Is auch nicht so wild. Läuft bestens mit dem ls kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja, das stimmt. Die ROM benötigt keinen anderen Kernel :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.536
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten