[ROM][N7100][5.1.1][NEMESIS-Marshmallow-XPERIAnZe]

Gibs schon was neues ;)
 
Ich warte auch schon:drool:
 
Ja ich wäre auch interessiert.
 
Man sagt ja,"was lange währt wird gut"
 
Viele wissen bereits, dass ich zum Note 5 gewechselt bin, leider.

Aktuell wird an einem TW Lollipop Port gearbeitet, was dem Note 2 wirklich neues Leben einhauchen könnte.

Den Z5 Mod gibt es zwar schon lange aber nie getestet und das will ich niemandem zumuten, denn ich kann bei Fehlern nichts fixen, denn ich habe mein N2 nicht mehr, nur gelegentlich zum Lolli-Test, siehe oben.
 
Na toll... Der beste Entwickler verlässt das Boot und dann auch noch Note 5 ohne sd Karten Slot. Ein tw lollipop Rom?
 
N5 ist einfach großartig, das Beste aller Zeiten und ja, wir arbeiten tatsächlich noch für das Note 2, allerdings nur um TW Lollipop zu portieren.

Wenn es gelingt, können S6 und N5 portiert werden.
 
Ich wollte das Handy nicht schlecht machen aber ein sd Karten Slot ist für mich must have. Dann warte ich auf deine Rom. Btw für Android m gibt es keine Hoffnung oder?
 
M als CM/AOSP wird es geben, Ivan Meler arbeitet dran. Schaffen wir TW L, dann klappt das vielleicht auch mit TW M.

OFFTOPIC: SDCard braucht es gar nicht, man muss lediglich auf einen kleinen USB Stick umstellen, wenn sein muss.
 
Informierst du uns hier wenn es einen Erfolg beim port gibt ?

Oder kann man das schon irg wo nachverfolgen
 
Macht euch einen Twitter Account
 
Läuft alles hinter den Kulissen, aber wird bei Erfolg sicherlich durch die Foren weltweit publiziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Astra-Celly

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.516
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten