[ROM][N7100][5.1.1][Offizielle Nameless][Nightlys]

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an eurem Gerät, ihr handelt auf eigene Verantwortung.
Habt ihr eure EFS-Partition gesichert?

Über die ROM
NamelessROM ist eine AOSP Basierende ROM mit vielen interessanten Features.
Läuft schnell, flüssig und stabil!​

Features

[*] Based on ODROID U3 (Hardkernel)

[*] Newer Mali Driver (R4P0)

[*] Optimized Gralloc with less screen tearing

[*] Performance Improvements

[*] More opensource libraries (camera, fimc, fimg, hwcomverter, etc)


Wichtig vor der Installation!

Erstellt ein Backup der derzeitigen ROM
Sichert eure EFS-Partition, siehe hier

Anleitung zur Installation


*Download ROM

*Download Gapps

*Reboote ins Recovery (idealerweise das neueste CWM bzw TWRP)

*Erstelle ein Backup deiner derzeit genutzten ROM

*Wipe System, Data, Cache, Dalvik, Android Secure, und Preload

*Flashe die ROM

*Flasche die 4.4 Gapps

*Reboot

*Einen Augenblick warten

Spaß haben mit der NamelessROM :thumbsup:

Download Links

ROM


Gapps

Download

Credits



*Android/Google/AOSP

*AOKP

*AOSPA

*CyanogenMod

*OmniROM

*SlimROMs

Original Thread XDA

[ROM][4.4.4][Official] NamelessROM [NIGHTLIE… | Samsung Galaxy Note II GT-N7100, N7105 | XDA Forums

Official Nameless Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Danke für das vorstellen der rom. Kann das, was da steht nur bestätigen. Läuft super.
Als gapps verwende ich die aktuellen von slimkat.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gern geschehen, wurde auch Zeit das die ROM hier vorgestellt wird :)
Ja die Gapps von Slim passen auch :)
 
Hier mal ein paar Screenshots von meiner nameless.
Info.
Version vom 06.10.14
Kernel agni build 06.10.14
Glass theme aus dem store
Display eigene Kreation mit zooper.
4ubyrura.jpg

mamazyjy.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412619858128.jpg
    uploadfromtaptalk1412619858128.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 594
  • uploadfromtaptalk1412619930307.jpg
    uploadfromtaptalk1412619930307.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 584
  • uploadfromtaptalk1412619953616.jpg
    uploadfromtaptalk1412619953616.jpg
    2 KB · Aufrufe: 536
  • uploadfromtaptalk1412619985538.jpg
    uploadfromtaptalk1412619985538.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 574
  • uploadfromtaptalk1412620013607.jpg
    uploadfromtaptalk1412620013607.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Vielen Dank!
Schaut gut aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Wie kommt es, dass die Orginale Samsungs ROM so um die 900 MB hat die Nameless keine 200 Mb. Wo liegt hier der Unterschied ??? Oder auf was muss man verzichten ? Danke...
 
Ich habe bei manchen apps Grafik Fehler mit der Rom, ein paar lassen sich auch überhaupt nicht starten. Nokia Here Maps zum beispiel. Bei Family Guy habe ich jede Menge schwarze Pixel auf dem Display. Ist das bei euch auch und wenn ja kann man das irgendwie beheben?
 
Also hab die nightly vom 11.10.drauf,zusätzlich den neuen agni kernel für cm. Bei meinen apps hab ich keine fehler. Allerdings die von dir genannten apps nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Grafik Fehler hab ich auch nicht mit der neuen Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Wie ist die akkulaufzeit? Besser?
Spiele wie real racing 3 stabilVideo Wiedergabe besser?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der verbrauch ähnlich wie beim benutzen der ketan. 20std Laufzeit, display 2.5 std an, noch 53%

Werte von der nightly vom 10.10.14.
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, allerdings nutze ich Greanify und hab mit SD Maid den Autostart einiger Apps deaktiviert.
 
Ich werd mir heute vlt die zeit nehmen es zu versuchen. Hoffentlich keine Roboter stimmen mehr ;-). Warum kann Samsung in der hinsicht nicht eher wie ein htc sein und die Android Oberfläche mehr klassisch lassen, dann wäre es einfacher alle Funktionen zu behalten. Sobald ich dann ein bisschen getestet hab bekommt ihr dann den bericht von mir.
 
Also ich hab keine Roboter Stimmen beim telefonieren :)
Viel Spaß beim testen :)
 
Sag mit welchen recovery kann ich den Android Secure und Preload wipen. Hab davon noch nie gehört. Hab da den Verdacht, da ich das noch nie gereinigt habe das die stimmen daher kommen! Gibt es dafür ein Script oder kann das eines der recoverys um die bereiche zu reinigen?
 
Das kannst du ignorieren, einfach Wipe Dalvik/ Cache/ Data das reicht
vollkommen.
 
Das kann ich leider nicht. Werd mich heute nacht mal damit befassen und im xda nach lesen was es damit aufsich hat. Bin ja der einzige in dem forum der das Problem hat bei cm oder aokp usw. Roms.
 
Welches Recovery nutzt du denn?
 
Früher in der Version 5 hatte ich noch das Philz. Seit der 6 friert mir es immet ein. Seither nehm ich immer die TWRP. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Zum reinigen nehm ich normalerweise zusätzlich noch die zoot Reinigungs Script. Zumindest glaub ich das man es so schreibt ;-).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.511
Nufan
Nufan
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.886
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten