[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

Ist das möglich?:sad:
 
@DaMonsta: eben nicht, diese Einstellungen die Du erwähnst sind in der Agni Controll App. Der Standart Kernel hat keine solche und die Einstellungen sind da nicht so einfach anpassbar.
 
Hoschi_S schrieb:
@PetOr: Hast Du die Lautstärke am Kopfhörer oder wo anders erhöht? Wenn ja, wie?

Nix verändert, alles wie es ist. Nutze sehr selten Kopfhörer, meist BT-Lautsprecher (die haben aber genug Power).
 
Nochmal zum Akku: mein fast immer flach geladener Akku hält immer noch ziemlich locker 2 Tage bei relativ intensiver Nutzung. Ich würde sagen, dass ich bzgl. Laufzeit bisher noch kein signifikantes Nachlassen der Laufzeit feststellen konnte.

Auf meinem N2 läuft aktuell immer noch ProBAM, bin schon ständig am zaudern endlich CM12 zu flashen. Was mich derzeit noch ein wenig davon abhält ist, dass angeblich das Exposed Framework unter Lollipop noch nicht vernünftig laufen soll :hmm:
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gute Samsung Kamera App zu kriegen ?

Ich meine dieses Vorinstallierte Ding ist echt sch***** ....



Würed mich echt über die alte Kamera app freuen , da Zeitlupe und alles echt Super war !
 
Unter aosp Roms gibt es da keine Möglichkeit. Ich suche ebenfalls nach alternativen, insbesondere was hdr aufnahmen angeht. Also wenn jemand was kennt, bitte Posten!
 
Hab mal irgendwo gesehen das sich einer auf sein Nexus 5 die app vom s4 portiert hat .. weiß da vlt einer von wie das geht ?
 
Sag durch das letzte update von supersu meint es auf einmal das ich Android 5 hab und geht nimma. Kennt jemand abhilfe? Lg
 
Du brauchst auch keinen supersu bei dem CM. Einstellungen - Entwicklereinstellungen - Root
 
Ich habe seit gestern das Problem,das sich das Handy beim Aufladen einfach aufhängt und des weiteren es auf einmal aus ist und ich erst durch kurzes entfernen des Akkus wieder starten kann.Hat jemand dieses Problem auch schon bemerkt und wenn ja,wie habt ihr das Problem gelöst? Danke im Vorraus.....
 
Habe ich selber nicht und auch nichts von einem solchen Fehler bei den XDA's gelesen.

Kuck mal welche Apps Du als letzte installiert hast. Probleme hängen meistens mit den Apps zusammen.

Bei mir funktioniert es immer noch bestens, keine Reboots, wirklich sehr selten "Forced Close". Machmal etwas "hänger", aber im akzeptablen bereich.
Ich habe das Gefühl, dass diese Version sogar stabiler läuft als die letzte offizielle CM11 Snapshot.

Gestern war ich auch im Geschäftswagen unterwegs und die BT Verbindung für die FSE hat von der Gesprächsqualität super, Sprachwahl nicht möglich, hing aber mit dem FSE von Opel zusammen.
 
Da muss ich Hoschi bestätigen. Hab noch immer die vom 8.2. drauf. Läuft sehr gut ;-). Gibt es eigentlich schon Themes?
 
Kann ich auch so bestätigen. Läuft bereits besser als cm11. BT funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.
 
Ja, es gibt Themes, aber soviel ich gelesen habe, nur sehr wenige die Lollipoptauglich sind.
Da ich keine Themes verwende, kann ich da noch nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Nix los hier? Wenns läuft gibt es auch nix zu meckern. Bei mir gibt es hin und wieder mal einen spontanen Reboot, Kamera macht keine Mucken mehr UND: kein gelagge mehr wie bei den TW-Roms nach einiger Zeit Nutzung.

Habe nix sinnvolles beizutragen, jedoch finde persönlich ich solche Posts bei spontaner Auswahl eines Roms ganz hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschi_S, ballonchef und TomTom83
mein note 2 ist jetzt in der cyanogenmod bootanimation und kommt dort auch nichtmehr raus, was mache ich jetzt?
Edit: hat sich soweit gheändert, dass ich das gerät starten konnte, einrichten konnte und alles eig funktioniert.

Einziges Problem ist derzeit, dass es, wenn man es sperrt einfach rebootet, woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nochmals einen Clean Flash machen wie ich im Eingangspost beschrieben habe. Unbedingt Dalvik, Cache, Data und System formatieren, so dass das Gerät absolut Sauber ist und keine "Altlasten" da sind.
Da hat es irgendwas verhauen und sollte mit dem CF behoben werden.

Jap, stimmt Pet0r. Die Rom läuft bei mir absolut sauber und absolut zufrieden.

App2SD funktioniert seit der letzten oder vorletzten Version auch wieder. So können grosse Apps und Spiele wieder auf die Ext. SD Karte verschoben werden.
 
scheint wohl doch zu funktionieren, habd as gerät mal über nacht liegen lassen, funktioniert jetzt wunderbar :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,ist es möglich bei dem ROM die DPI einzustellen?
Gruß Fiedl
 
Ah ich hab grad in den patch notes gelesen das das Problem mit den apps auslagern seit 8.3 gelöst ist. Kann mir das jemand bestätigen bevor ich mal nach längeren wieder wieder ein update mache? Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.631
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.434
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten