[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

Ich nehme die größte, da ich dann die meisten nicht mehr downloaden muss.
Du kannst ja wieder deinstallieren.
Oder du nimmt nur die mit dem Playstore und installiert den Rest nach.
 
Gibt es schon was neues wegen der externen Speicherkarte? Also wegen apps usw? Lauf noch immer mit der Altären Version vom cm. Bin noch immer sehr zufrieden, seit agni scheint es wenn das Handy im standby ist noch weniger zu verbrauchen. Sonst alles Tipitopi. Hab Simpsons, Airport City, Fruit Ninja, simcity, läuft alles Perfekt. Den Kamerabug hab ich noch einmal gehabt. Jedoch war ich selbst schuld da ich unabsichtlich am standby knopf gedrückt hab, beim zurück gehen ins app hat es einen freeze gegeben und dann half nur mehr ein Neustart. Persönlich empfinde ich die Rom jedoch schneller stabiler und Akku schonender als das Original. Also Top :). Lg
 
Ivan Meler hat sich gemeldet, anscheinend soll die ROM auf 5.1 gebracht werden.

Ich habe den Grund für meine Probleme gefunden, Phoneweaver war schuld. Seid ich die runtergeschmissen hatte läuft wieder alles rund.

Wegen der ext. Karte habe ich noch keine Lösung.
 
03.03.2015
Fixed USB-OTG under settings
Added support for non pie executables
Implemented Lollipop kernel wakelock tracking api
Synced with cm source

Gestsern hat Ivan Meler noch ein Update veröffentlicht.
Habe es Dirty geflasht und nach 2 Reboots lief es. Ich kann keine grossen Änderungen feststellen ausser, dass auf dem Lockscreen jetzt ein EQ läuft wenn eine Soundapp läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Hallo ! :)

Ich hab da mal paar Fragen bezüglich der Rom :

1. Updatet sich cm12 selbst ?

2. Welchen Kernel kann ich dafür nehmen ?

3. Gibt es eine Möglichkeit SNOTE zu installieren
 
1. Nein, muss immer mal wieder hier oder bei den XDAs checken ob Updates sind. Da es ein inoffizieller CM ist läuft noch kein OTA Update.

2. CM12 Kernel der mitkommt ist schon recht gut. Ich verwende den Agni wegen der Lautstärke Erhöhung und Sound allgemein.

3. SNote müsste gehen, glaube was bei den XDAs gelesen zu haben.
 
Danke für die schnelle antwort :)


wie finde ich den agni Kernel und was ist die Methode den am besten drauf zu kriegen ? viele haben ja probleme damit
 
Ich verwende den 4.3.7 von hier

Zum Flashen habe ich jetzt TWRP drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: uspower98
hattest du bis jetzt probleme damit ?
 
Keine Wirklichen Probleme. Rom mit dem Agni und Stock läuft bei mir sehr rund. Teilweise kleine Ruckler, aber die sind vernachlässigbar. Meine Frau mit Ihrem Note 3 mit Stock Rom ist übler dran. ;-)
 
Klingt Super ! :)

hätte einer vlt. auch die neuste TWRP.zip ?
 
Was für eine Recovery hast Du jetzt drauf?
 
philz touch (ältere version) schmiert beim installieren des kernels ab :(
 
Hier findest Du die TWRP
 
Gut , ich probier das mal :)


SoundQuali ist echt schlecht geworden hoffe der kernel behebt das

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

& irgendwie hat das mit der Recovery nicht geklappt , es startet nur die Standart Android Recovery ... habe mit philz touch die TWRP installiert ... was nun ... CM12 geht aber noch
 
Problem wurde mit PNs gelöst.

Beim Flashen der neusten Recovery hat sich die Stock Recovery wiederhergestellt.
Konnte nur mit Odin die neuste Recovery wieder geflasht werden.
 
Dass snote unter cm läuft, wäre mir völlig neu. Was funktioniert , ist der spen, zumindest rudimentär (button funktioniert z.b. nicht ). Wer spen Funktionen dringend braucht, sollte ein TW Rom nehmen. Konkret bei snote finde ich, dass es 1000de bessere alternativen gibt (evernote, skitch, Papyrus, usw.). Für was nutzt du denn snote? Und willst du deshalb auf ein lahmes TW Rom setzen? Mir jedenfalls vergeht da Lust und Laune an meinem note 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschi_S
08.03.2015
O3 flags set on some parts of system
Kernel and System compiled with SaberMod Toolchain
Updated GPS server url thnaks to @Knight97
App2SD fixed
Synced with CM repo

Gerade erschienen und Dirty geflasht.
Apps können wieder auf die Ext. SD-Card verschoben werden.
 
Juten Abend.Ick hab da mal ne Fraje.Ick hab seit einjer Zeit det CM 12 Lollipöp Version 20-20150115 Rom uffn Note 2 druff.Soweit so jut,mein Problem is,dat sich Handy ab und an mal selbst ein und ausschaltet.Agni Controll hab ick ooch uffn Note 2.Allet mit nem TRWP jeflasht,incl. Full Wipchen.Jetzt meene Frage,hat eener ooch dit Problem und wie habt da det hinbekommen um dat abzuschalten.Det weitere Problem wat ick ooch noch hab,is dat ab und zu meine Klingeltonlautstärke nich funzt.Ooch da hoff ick uff ne Lösung.Dank erstmal.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hi DaMonsta,

Erst mal ein Hinweis: Forensprache ist Deutsch ;-) sonst liegt die Suchfunktion flach.
Hatte auch einige Zeit bis ich Dein Berlinerisch entziffert hatte. ;-)

Zum Problem der spontanen Reboots, diese Hängen fast immer mit Apps zusammen.
Kann sein, dass eine App noch nicht sauber auf Lollipop umgeschrieben (upgedatet) ist und deshalb diese verursacht.

Ich habe festgestellt, dass der PhoneWeaver ein extremer Übeltäter war und diesen wieder runtergeschmissen, keine spontanen Reboots mehr.

Ausserdem benutzt Du noch eine relativ alte Version. Momentan ist die 08.03.2015 die Aktuellste, vom Agni ist es der 4.3.7.

Am besten Machst Du mal einen Clean Install (Wipe System, Data, Dalvic, Cache) und installierst System und Agni neu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.595
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.420
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten