[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

@tomtom: hast du das Problem generell beim Telefonieren? Oder nur per Bluetooth?
 
Generell ohne bluetooth.
Aber eben nur wenn ich angerufen
Werde.

Lg

--------
Update: 05:56
also ich hab mich nun in das System so einigermaßen eingelebt.

Mein erster Subjektiver eindruck zum Akku verbrauch ist das er zwar schneller
Leer wird als beim Simline aber nicht so schlimm wie bei CM11. Hab noch immer
Stock Kernel und bin eigentlich zufrieden damit.

Das System hat über den Tag gesehen doch etwas häufiger gerucklt aber
aufgefallen ist es wirklich nur beim Ram leeren gewesen.

Zur Musik muss ich sagen das Power Amp läuft Stabil und mit meinem Standard
Headset gut, also keine aussetzter. Mir kommt es nur so vor als ob der Sound in
den Kopfhörern blechiger als sonst klingt, kann aber auch daran liegen das ich Monate
lang schon Standard Einstellungen hatte und ich nur vergessen hab wie es sich beim
Original anhört. ;-)

Spiele Technisch hab ich bis jetzt nur einmal ganz Kurz das Bogenschießen gespielt
aber wie erwartet ohne Probleme.

Sogar Maxdome wo ich ja die meiste Angst hatte das es Probleme geben könnte hat
mich Positiv überrascht und lief anstandslos, auch mehr maliges hin und her springen
von Film Szenen hat ihn nicht aus der Puste gebracht, beim Älteren war es schon nur
beim abspielen schon Problematisch gewesen den Film Stabil zu genießen.

Meinen Kamera Test hat das System auch gut Überstanden, nach mehrmaligen Öffnen
und schließen der Kamera App hat es nicht zum Absturzt gebracht. Bilder wirklich etwas
schärfer, subjektiv kommt es mir vor als ob der Auslöser auch etwas schneller reagiert.

Bin also wirklich fast Rundum zufrieden, mein einziges Manko, wo ich ja da einzige auf
der Welt bin mit dem Problem ist das mit der Roboter Stimme, bei CM11 hatte ich ja auch
bei xda schon mal angefragt aber keine wusste auch nur ansatzweise einen Rat dazu.

Naja nichts desto trotz bleib ich erstmal bei dieser Rom.
Danke nochmals für die Mühe hier,
glaubte ja schon das das Forum beim Note 2 ausgestorben sei.

Lg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Speicherfunktion funktioniert?

Derzeit habe ich eine 5.0.2 installiert mit der ich leider genau aus dem Grund nicht glücklich bin und ich möchte nicht täglich was Neues installieren :ohmy:

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße - Honey_Eyes :winki:
 
@TomTom83: Bei den XDAs berichten einige davon, dass sie gar nichts hören bei Anrufen. Die Roboterstimme hatte ich nur einmal bei einem CM11 Nightlie.

@Honey_Eyes: was meinst Du mit der Speicherfunktion.
 
Hallo, was mir bei dieser Rom wie auch bei cm11 auffällt, sind die relativ langen Zeiten zum aufwecken des Gerätes. Also Zeit vom drücken von home button oder power button zum lockscreen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kann man die Zeit verkürzen?
 
@ballonchef: mir auch aufgefallen. War bei den Versionen vom Januar noch nicht so.

Bin momentan noch auf der vom 08.02. Flashe gleich die neuste dirty.
Für Netflix muss ich anscheinend immer noch den Fix flashen und dann habe ich das Problem, dass die Videowiedergabe.

Hat jemand schon mal versucht Apps auf der Ext. SD Karte zu installieren?
Ich kann Apps weder dort installieren noch über die Einstellungen->Apps auf die ext. SD Karte verschieben.
Bei anderen Lollipop Custom Roms habe ich gelesen, dass es bei denen noch nicht möglich ist. Bei den XDAs zum CM12 habe ich noch nichts davon gelesen.
 
@Hoschi und wie hast du die weg gekommen? Lg

Das einzige das ich nur beanstanden kann wobei das sind Luxus Probleme, ich kann Kamera vom Sperr Bildschirm nicht direkt öffnen. Also komm immer am home screen zurück.

Was nervig ist der Energiesparmodus. Da wird das Handy kaum bedienbar. Kann man das ohne agni irgenwie besser regulieren?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomTom83: was meinst Du mit Wegbekommen?

Ergänzung zum meinem letzten Post: ..., dass die Videowiedergabe immer wieder stoppt und ich neu Play drucken muss. Das passiert jeweils 3-5 mal und dann läuft die Wiedergabe normal.

Bin jetzt auf der 11.02. Version die ich Dirty geflasht habe.
Bin immer noch zufrieden, aber habe noch "Bugs" gefunden.

- Apps lassen sich nicht auf die Ext. SD Karte verschieben
- Problem mit Video Wiedergabe, Stop der Wiedergabe oder nicht beginnen in Netflix und Watchever. Fix im vorgänigen Beitrag schafft Abhilfe.
- Beim drücken vom Homebutton oder Power verzögert sich der Start, aber nicht immer, teilweise kommt der Lockscreen sehr zügig.

Ich werde die Tage mal die neuste Version Clean flashen und den Agni dann weglassen.
 
@hoschi na die Roboter Stimme. Bei Maxdome hab ich die Probleme nicht. Das mit den apps und der externen Karte kann ich bestätigen sowie die Verzögerung beim aufwachen.

Ich bleib erstmal bei der 08.02. lg
 
Gar nicht, ich bin damals auf die neuste Snapshot zurück und ließe dir Finger von nightlies.
 
Okay, naja in der Zwischenzeit hatte ich keine Probleme mehr dieser Art und deswegen will ich nicht weiter herum pfuschen ;-)

--------
Update: Für die zocker unter uns. Real Racing 3 geht tadellos hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bam seit dem ich die version vom 08.02. instlliert hab sind 3 weitere dazugekommen. Letzt aktuelle vom 15.02.

15.02.2015
DRM blobs updated
Kernel improvements
general device/platform side improvements
Synced with cm source

12.02.2015
Using open source sensors again
Fixed small audio issues
Synced with cm repo

10.02.2015
imroved batery life with screen doze
Synced with cm repo
 
Bin seit gestern auf der 15.02. Version, Dirtyflash. Läuft gut, ohne grosse Probleme.
Agni auch noch nachgeflasht und geht auch.

Für Netflix brauche ich allerdings immer noch den Fix. Anscheinend hat es sich mit dem "DRM blobs updated" nicht gelöst.
 
Was sind DRM blobs?
 
DRM = Digital Right Managment. Müssten Dateien sein, die das Abspielen von Digital geschützten Inhalten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und TomTom83
Sodele, ich bin mittlerweile auf der 18.02. Version, mit Agni Kernel.
Die läuft seit gestern Abend. Netflix läuft endlich ohne das flashen vom Fix.

Diese kurzen Verzögerungen sind Anscheinend auch behoben.
 
Cool na dann muss ich auch mal updaten ;-)
 
Bist du einfach dirty drüber ?
 
Jep. Hatte am Dienstag mit der 15.02. mal wieder einen Clean gemacht und den 18.02. wieder Dirty drüber.

Werde allerdings heute oder morgen die 18.02. nochmals Clean flashen, da ich in der 15.02. mit Viper4Android experimentiert hatte. Damit ich alle reste davon raus habe, will ich es mit einem Clean machen.
 
Geht das viper?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.562
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.410
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten