[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

@Tomtom: Ja es geht, aber ich brauche nur über den Kopfhörer eine höhere Lautstärke da ich Hörbücher höre.
V4A hat mir zuviele Einstellmöglichkeiten und leder genau die Einstellung nur Lauter zu machen fehlt mir. Werde es aber später mal nochmals ausprobieren. da die Einstellmöglichkeiten allgemein sehr weitreichend sind.
 
Ganz unten wars immer

Oder in der mitte? Wo man moderate einstellen kann. Das eine war immer der Lautsprechern und das andere kopfhörer oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich lange Zeit gegen CM gesträubt - kein Multiwindow, kein SPen usw. Da bringt dem Note der Stift auch wenig.
Gestern habe ich mich trotzdem mal rangemacht und CM12 installiert.


Das läuft ja echt super. TW ist ein Witz dagegen. Läuft für eine nicht-stable erstaunlich stabil (nach Installation 2x Absturz wegen.. Ich weiß nicht), heute seit etwa 9 Uhr alles sehr sehr smooth und stabil.
Nochmal abwarten wie sich der Akku einpendelt, damit hatte ich in anderen CMs immer extreme Probleme.

Smart-Note für Notizen und fertig ist es.
 
Ich denk da genau wie Pet0r. Das mim akku find ich jetzt nicht so dramatisch. Der stock kernel leistet tolle Arbeit. Hoschi danke für deine Arbeit hier. Hätte es nie versucht aber dank deiner Mühe hier, es zu präsentieren bin ich froh das ich es versucht hab. Das mit der Lautstärke bekommen wir auch hin :)
 
Danke ;-).
Den Agni habe ich aus folgenden Gründen:
Lautstärkeregelung
Aufladen über USB hochschrauben

Der Stockkernel ist OK, aber für mich leider ohne die Einstellmöglichkeiten.
 
Läuft da Agni soweit stabil? Welche Version hast im mom am laufen?
 
Bei mir läuft der 4.3.7 soweit stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
W Agni. Natürlich. Muss auch noch rauf zwecks undervolting..

//edit

Ein kleiner Nachtrag zum Thema Akku: da ich gestern arbeiten war, ist das Note ab etwa 13 Uhr bis 23 über in der Hose geblieben, ab und an mal was schreiben - mehr aber auch nicht.

https://www.dropbox.com/s/u2qtn0omwfhjj89/Screenshot_2015-02-22-09-59-08.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yv4d6q1irw7lmvr/Screenshot_2015-02-22-09-59-17.png?dl=0

Schaut gut aus. Über Nacht (0:30 bis ziemlich genau 10 Uhr) sind 7% Akku verschwunden.
Alles im Rahmen!
Ach und Agni ist noch nicht drauf.

2ter Nachtrag: Mit 5Std DoT, 25Std und 23Min ohne laden und 7% Restkapazität geht der Kollege wieder ans Kabel!
Kein Absturz, kein Freeze - Super Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr denn Aktuellsten Agni Kernel installiert? Wenn ich CM12 installiere und danach denn Agni Kernel startet die Rom nicht mehr und ich komme wieder zurueck ins Recovery... :(

Habe diese Agni Version: PSN_AGNi_pureSTOCK-v4.3.7_N7100_4.4.x_AROMA.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe mit der neusten TWRP. Beim Philz bleibt der Aroma immer hängen beim installieren vom Agni. Keine Ahnung warum.

BTW: In der Signatur hast Du das Note 3 und im Profil das Note 2. Hier geht es um das Note 2. Nicht, dass Du versuchst den Agni für das Note 2 auf das Note 3 zu flashen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoschi_S schrieb:
Ich flashe mit der neusten TWRP. Beim Philz bleibt der Aroma immer hängen beim installieren vom Agni. Keine Ahnung warum.

BTW: In der Signatur hast Du das Note 3 und im Profil das Note 2. Hier geht es um das Note 2. Nicht, dass Du versuchst den Agni für das Note 2 auf das Note 3 zu flashen. ;-)

Danke fuer deine Antwort. Hatte den Kernel gefunden.

Hehe nene das Note 3 habe ich nicht mehr leider... war defekt... habe es 1 jahr fuer unter 60€ genutzt und dann hatte ich es weggeschickt zur reparatur und dann haben sie mir ueber 600€ wieder ausgezahlt, weil es unreperabel war...
 
Noch jemand das Problem: 'Verbindung zur Kamera nicht möglich'? Nur manchmal, nach einem Reboot weg und nicht wirklich reproduzierbar?
 
Ist erst seit der letzten oder vorletzten Version. Habe ich auch ab und zu. Dachte mal es hängt mit Video zusammen, aber kann es nicht wirklich erkennen.

Schneller Neustart reicht aus, muss nicht ein völlig neuer Reboot nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83 und Pet0r
Hatte ich 1 mal bis jetzt
 
Kurzer Bugreport:

Kamera hat seit 2 Tagen ständige Verbindung, Apps freezen nie und der Akku packt >6Std DoT.

Katastrophe.

Super Arbeit!

Und eine ernste Frage habe ich auch:
Was ist 'Cell Broadcast' und wie deaktiviere ich das?
 
Nette Buglist, ggg.

Geh mal auf Einstellungen - Apps - Cell-Broadcast. Da kannst Du es deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Pet0r
Apps. Man. Danke dir.
 
Eine Woche war ich jetzt auf der Dirty geflashten 18.02.
Da ich zwei spontane reboots hatte und heute auch einige FC (Forced Closed) von diversen Apps mache ich jetzt gerade einen Clean Install der 18.02. Version.

Da ich einiges mit den Apps und ROM rumgespielt hatte, kann es locker davon kommen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der ROM. Läuft grösstenteils sehr Flüssig und alle meine Apps laufen sehr gut. Spiele hatte ich FarmVille und das Neuste mit den Looney Toons ausprobiert, super.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Welche gapps nutzt ihr bei dem link wird man ja nicht wirklich schlüssig welche man nehmen soll denn den Google launcher will ich nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.595
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.420
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten