[ROM][Android 8.1]LineageOS 15.1[UNOFFICIAL]

Meine SimKarte wird leider nicht erkannt. Jemand eventuell das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
 
@xPehnomx ist bei mir auch immer wieder mal. Ich ziehe dann immer wieder einfach BL und CP neu drauf danach wird sie wieder erkannt.
 
Kann ich BL und CL auch über TWRP flashen oder nur über Odin?
 
Mir ist nur die Odin Variante bekannt.
 
wikinger0105 schrieb:
@xPehnomx ist bei mir auch immer wieder mal. Ich ziehe dann immer wieder einfach BL und CP neu drauf danach wird sie wieder erkannt.
Ändert leider nicht viel......
 
Welchen BL und CP nutzt du?

BL_N9005XXSGBQE1
CP_N9005XXUGBOA2

Nutze ich derzeit und da funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleichen wie du. Ich weiß nicht ob meine Vorgänge falsch sind.

Erste Variante:
1. TWRP rauf,
2. Stock Rom komplett löschen und Formatieren
3. LineageOS rauf
4. neustarten
5. BL und CP flashen und neustarten

Zweite Variante:
1. TWRP rauf,
2. Stock Rom komplett löschen und Formatieren
3. BL und CP flashen und neustarten
4. LineageOS rauf und neustarten
5. zu Sicherheit nochmal BL und CP flashen

Beide haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, ich verstehe nicht was ich falsch mache….
 
BL und CP hab ich immer als erstes gemacht aber das relativ ob zu erst oder wie du danach machst (würde aber mal als Erstes probieren danach die anderen Schritte) .

1. über TWRP : Dalvik/ART + Cache+System --> wipe
2. LineageOS, Open-Gapps, Magisk (entweder nacheinander oder zusammen drauf hat kein Einfluss für welches von beiden du dich entscheidest)
3. Synergy Kernel
4. Dalvik/ART + Cache--> wipe (ein kann kein muss könnte bei dir vielleicht helfen)
5. Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, bei mir lassen sich die Googleapps nicht Flashen....kennt ihr das problem?
Habe mehrere runtergeladen,aber nix zu machen,es steht immer Fehler 64......
Gruss.
 
Ja. Das Problem kenne ich auch, lade doch bitte die Google App's von dort wo du auch den ROM geladen hast dann passt das auch, ich meine natürlich das Link.
Apropo um welche Lineage OS handelt es sich denn?
 
@Lt.Worf um Lineage 15.1........werde dann versuchen da die apps runterzuladen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.630
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.225
flying alien
flying alien
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.923
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten