[ROM][N9005][4.4.2] *28.07.2014* W03 Slim v23 [SlimKat]

Bin wahrscheinlich blind oder nur zu blöde,aber wo kann ich das Akkusymbol änden?
 
Hi unter Einstellungen/Benutzeroberfläche /AkkuSymbol kannst du es ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: tom30
Hallo Zusammen,

habe das Rom seit 2 Tagen geflashed und bin soweit sehr zufrieden. Nun habe ich ein kleines Problem was ich noch nie hatte und zwar wechselt Datum und Uhrzeit die ganze Zeit bzw. zwischendurch springt die Anzeige auf den 1. Januar 2013 somit kann ich whatsapp nicht nutzen. Gehe ich hin und stelle die Uhrzeit wieder gehts für ein paar Stunden gut und dann wieder das gleiche.

Kann da Jemand helfen ??

LG Marc
 
Habe hier noch einen Fehler die Bildschirm Helligkeit bleibt immer aus und Auto Modus läuft nicht. Was kann das sein?

Nur wenn ich den Regler hin und her schiebe geht der Bild wieder an bzw. Von abgedunkelt ins helle.


edit :

ne Frage wird hier irgendwie supportet oder sind meine Fragen einfach nur uninteressant ??

edit :

wenn ich mein Note in der Hosentasche habe virbriert es dauernd, habe versucht etwas rauszufinden und zwar sind die softkeytasten aktiv aber nicht beleuchtet.


edit :

das gps dauert bestimmt 10 min bis es angeht bzw. bis der Satelit gefunden wird.

Erledigt ! GPS Fixer benutzt.

habe schon 2 mal neu geflashed brachte nix.Flashe ist z.b. das Super fast and Famous funktioniert wieder alles. Nur gibt es an dem Rom den Fehler das wenn Standort eingeschaltet wird GPS immer an geht will ich GPS ausschalten geht der Standort aus. Also auch nicht das Wahre.

niemand hier der irgendwie helfen kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nun sind wieder ein paar Tage vergangen ohne jegliche Antwort. Ganz grosses Kino. Ich frage mich wirklich warum hier im Forum überhaupt das Thema eröffnet wurde. Danke für den guten Support!
 
Es Basiert zwar auf der Slimrom aber ist verändert der Entwickler dieser Rom ist Will03 und zufinden auf XDA.

Mittlerweile bei Version 25! Und YanksKernel ist jetzt der Hauptkernel. Also kommt von Haus aus mit der Rom mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft hammer und super stabil

kann nichts bemängeln
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und perog
Funktioniert bei euch Infrarot?

Hab damit irgendwie Probleme, kann meine Fernseher nicht mehr mit dem Note steuern... ^^
 
Die APP Funktioniert nicht niemand ein plan warum nicht? Und muss ich um root zu bekommen super su nachflashen
 

Anhänge

  • 1425991667964.jpg
    1425991667964.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 298
habe es gestern gefläsht,scheint gut zu laufen.......
Der link für das leankernel geht bei mir nicht,gibt es ne anderen?
Gruss.
 
Ich habe den anderen kernel geflasht läuft top link war aber auch down hab es aus google
 
Hallo, aktuell ist wohl schon V28 oder? Wird der Thread hier nicht mehr aktuell gehalten? Welche Kernel passen alle zur ROM ?
 
Hallo
Ich habe slim kat instaliert . sehr gut aber kann mir jemand sagen wie ich die original keyboard von note 3 kriege
 
Welche Kernel kann man eigentlich für die W03 Slim verwenden?
 
@djangp: über Google lässt sich ein changelog finden bis zur V29 inkls extra changelog für kernels und den unterstützten. So 100% schlau werd ich aber auch nicht draus.

@willl03: please, please, update post
 
Tja, da kommt wohl nix mehr... Traurig. Und ich finds echt seltsam, dass bis v28 entwickelt wurde aber seit v23 der thread hoffnungslos veraltet ist? Da stimmt doch was nicht. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.549
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.066
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.206
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten