[ROM][N9005][4.4.4] *12.11.2014* Official CyanogenMod 11 + Installationsanleitung

D.h. CM11 ist jetzt tot - oder?

Die Nightly vom 5. Januar ist und bleibt somit der letzte Stand?
Keine Aktualisierungen/Patches mehr .... ?
 
N abend

ich möchte gerne auf meinem BEREITS GEROOTETEN Note 3 den CM installieren. Ich weiss für das Note 3 gibt's noch keinen installer, aber habt ihr ne Anleitung für mich?
 
Wieso bin ich denn jetzt gezwungen CM12 zu nehmen :( hat evtl noch jemand n alternaitven link für die nightly vom 05.01 ?
 
Warum solltest du gezwungen sein CM12 zu installieren??
CM11 wird eben nicht mehr aktualisiert, aber installieren kannst du es doch trotzdem.

CyanogenMod Downloads

Edit: OK, hab's gerade selbst gemerkt. Die alten nightlys sind nicht mehr online. Werde später zu Hause gucken ob ich die vom 05.01. noch auf der Laptop habe. Ansonsten ist die letzte temasek CM11 Mod sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Den habe ich jetzt auch drauf
 
Gibt's einen Link dazu? Ist der neuer/besser als die Nightly vom 5.1.?
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Wie ist der Akkuverbrauch von Temasek V162 im Vergleich zur CM11 M12 bzw. zur letzten Nightly vom 5.1.?
 
hallo gibts auch eine möglihckeit twrp auf anodrid 5.0 zu flashen?

grüße
 
Ich habe die M12 drauf und bin begeistert. Alles läuft wie es soll.
 
FUNtastic schrieb:
Ich habe die M12 drauf und bin begeistert. Alles läuft wie es soll.

Ich auch. Aber CM12 reizt mich schon irgendwie. Bin noch etwas unentschlossen.
 
Ich lese hier nur von Problemen mit Lollipop. Kurze Akkulaufzeit, heiße Geräte etc. Nee ich lasse es mal bei der CM11 vorerst.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Hat jemand einen Link zu den Gapps?
 
hab ein note 3 wie siecht es mit Cyno 12 aus auf note 3 kann es sich wie 11 von selber aktualisieren oder die ganzen Funktionen von note 3 gehen die wie der stift usw die Aktualisierung ist wichtig muss ich Manuel aktualisieren und wie lauft es stabil Akku besser hab noch die original ROM drauf will gerne die 12 drauf machen wenn diese Sachen gehen bitte um İnfos note 3 wird nicht so unterstützt wie andere oder sehe ich das so nur
 
Waren keine Satzzeichen mehr vorhanden? :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: ohmistigan und Thrudvangar
:) aber jetzt meine frage oben soll ich es machen oder doch warten
 
und gibt es jetzt bitte Antwort lauft jetzt alles mit note 3 und cyanogenmod 12
 
Hallo Leute,

ich bin hier nach der Anleitung vorgegangen. Nachdem ich nen kleinen Softbrick hatte (ging nur noch ins Recovery menü und Download menü) konnte ich den neusten Nightly draufhauen. Läuft sehr stabil, alles soweit in Ordnung.

Nun hab ich aber das Problem, dass meine Sim nicht erkannt wird!? Denke da ist ein Problem beim Debranden entstanden. Da Savemypitfile keinen PIT für meine Phone erstellt, hab ich das da angegebene verwendet. Nachm Downgraden war das Telefon auch mega langsam.

Habs jetzt schon mehrmals neu installiert (die Nightly) und gewiped aber nix - die SIM erkennt er nicht. :/

Hat jmd ne Idee?

LG
 
Ist deine Imei Nr. noch vorhanden?
 
Hallöchen!

Hab das Problem nach langer Suche fixen können: das aufspielen der DBT Firmware hat einen veralteten Treiber des Modems aufgespielt. Da sich das CM12 ja nur drüber flashed und keinen neuen mitbringt, musste ich das im nachhinein mit Odin noch aufspielen - jetzt funktioniert das wunderbar.

Die 4.4.2. er DBT lief echt schlecht, lag vermutlich auch daran, dass ich mit Savemypitfile kein PITfile machen konnte. Er hats einfach nicht erstellt.

Grüße und THX4HELP
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.075
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.892
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten