[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

Dafuq? Lollipop??
 
Jabist wohl Lollipop...nur wann der Release ist...keine Ahnung!
 
laut temasek bei den xda-developers:

"Lol
Just a teaser. There is no cm12 builds coming out anytime soon."

Wird also doch noch etwas dauern mit einer temasek-CM12 release. :(
 
Was aber gut ist das tema erst im 2ten Quartal 2015 ein neues Device bekommt und solange das Note supporten will :)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ahoi, ich habe Probleme mit meinem IR Sender! Er funktioniert Problemlos in der Smart Remote App von Peel aber sonst in keiner anderen App.
Habe extra ein FullWipe gemacht gestern und danach die Anymote App getestet - funktionierte anfangs aber dann irgendwann nicht mehr. Die App von Peel läuft aber weiterhin ohne Probleme.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Hat jemand von euch schon f2fs auprobiert?

Bin jeden Tag am überlegen ob ich nochmal neu formatieren soll. Aber das wär wieder eine heftige Aktion bei mir.

Bin noch auf CWM, müsste Philz Recovery aufspielen, formatieren, alles von vorne... :huh:
 
Ich nicht, lohnt sich auch nicht da im Dez eh CM 12 erscheint ;)
 
Kann man eigentlich die Fenster deaktivieren. Also diese multiwondow Fenste. mMein chrome minin9ert5s sich mittlerweile immer wenn ich zome
 
Genau so sieht's auch bei mir aus. Seit dem heutigen Update vom Chrome, läuft dieser nur noch im Fenstermodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Liegt am Chrome Browser. Darüber ärgern sich alle.
 
temasek schrieb:
Hlte only

V160 is up

Comes with Temasek Kernel 3.98.5 EXP1

I've restored tmo/can users to use hlte build in cm11 since there isn't a fix for tmo NFC yet.

Das Floating Windows Problem lässt sich wie folgt lösen:

1. Entweder zurück auf die v38 Chrome version
2. xHaloFloatingWindow (Xposed module) -> Popup behavior -> White/Blacklist Options and select "Blacklist all apps & only allow whitelisted apps".

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56769518&postcount=5765
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Temasek ist wohl ordentlich dabei:
Well....my 1st successful build failed to boot. :D:D:D

To be continue :)

EDIT: Never fear of failure :p
 
V160.1 is up

- FIX for Chrome in floating windows mode by Ben Edmunds ( Tigger2014 ) from TeamUB.
- Updated cm sources.
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckmeier
d407974 schrieb:
V160.1 is up

- FIX for Chrome in floating windows mode by Ben Edmunds ( Tigger2014 ) from TeamUB.
- Updated cm sources.
Bei mir wird Chrome immer noch im Floating Modus angezeigt :(
 
Bei mir nicht, wieder alles iO
 
Hallo Alle

Ich bin seit einigen Monaten dabei mein Note3 immer weiter, von 'FÜR MICH' unwichtigen Dingen, zu entseuchen. Ich hoffe das der Eine oder Andere diese Tabelle nützlich findet.

In der Tabelle sind die standardmäßig installierten App's aufgelistet. In der letzten Spalte dieser Tabelle sind meine Einstellungen. Bisher habe ich was meine Benutzung des Handys angeht keine Einschränkungen festgestellt.

Die Vorletzte Spalte entspricht der Meinung von
Burrows Apps Blog: What Android Apps(Bloatware) are Safe to Remove?. Da gibt es natürlich persönliche Unterschiede.

Ich wäre froh wenn mir jemand noch Tips für die letzten Fragezeichen geben kann.

Lg
CCK
 

Anhänge

  • CM11.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 134
Build V162 (CM11)

HLTE / HLTESPR / HLTEVZW

- Comes with Temasek Kernel v3.98.5
- ROM built with experimental kraits build flag defining L1/L2 caches sizes, just like what was done in Temasek Kernel v3.98.5
- Updated cm sources.


Ich habe im Threadtitel eine weitere Downloadsite hinzugefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und d407974
Temasek hat auch ein L - Preview - Build gebastelt. Allerdings ist ein 4.4 Bootloader zwingend Pflicht.
 
Hab L drauf preview 3, und läuft blesser als build 1.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.191
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.773
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten