[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

Ich konnte im Netz leider nirgendwo herausfinden, woran ich erkenne, welche Bootloader Version ich habe.

Ich hab jetzt die V162 drauf. Heißt das ich kann einfach die Preview drüber flashen wie zwischen den CM11 Versionen auch?
 
Danke. Da steht jetzt N9005XXUENB7. Was kann ich nun daraus ablesen? Ist das gut? Kann ich die Preview direkt drüberbügeln? Ich hatte eigentlich eher so etwas wie 4.4 oder so erwartet.
 
ja kannst du. das ist eine 4.4.2. rom. also müsste es passen. mach aber nen fullwipe..
 
Welche ist denn jetzt eigentlich die letzte CM11 von Temasek?
V162 oder V3.6?
Wo liegt der Unterschie zwischen den Beiden?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Habs sauber installiert. Also mit draufspielen einer frischen DBT, dann root usw. Läuft wunderbar.

Bis auf eins... im Ebay App werden keine Bilder angezeigt !!

Jemand eine Idee ? uploadfromtaptalk1422738576756.jpg
 
AdAway oder was ähnliches installiert?

mal deaktivieren oder aktualisieren hatte derletzt ein ähnliches Problem. (keine Bilder bei in der mobile App)
 
Adaway nicht, hab Adfree drauf. Habs deinstalliert, frisch gestartet, leider keinen Erfolg.

Ergänzung:
Hab mal das Ebay App de- u. wieder installiert. Jetzt funkts mit den Bildern wieder.

Ergänzung:
Jetzt gehts schon wieder nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Junior hat seit ein paar Tagen ein oneplus. Nun ist uns im direkten Vergleich der Displays aufgefallen, dass das Note gelber ist. Das oneplus strahlt in einem blitzeblanken/reinen weiß.

Liegt das jetzt am Gerät oder ist dieses Rom auf gelb getrimmt ?
 
Sollte daran liegen dass beim Note ein Amoled Display verbaut ist, das stellt weiß nicht so schön dar wie ein LCD. Soweit ich das beurteilen kann ist diese Rom nicht gelber als andere.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.621
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.222
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.776
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten