[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

Akkuleistung und AOSP gehen selten Hand in Hand...
 
Also auf meinem alten Note 2 hatte ich die SlimRom am laufen und da war ich sehr zufrieden mit dem Akku...

Aber beim Note 3 stehen wir ja ziemlich am Anfang der Evolution :)
 
Jup, sehe ich auch so. Eile mit Weile. Aber Gott sei Dank verschandelt kein Sammy - Crap mehr mein N3
 
So schlimm fand ich sammy jetzt nicht beim Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX, xGojira und Seavers11
Nein ich ehrlich gesagt auch nicht....
@ sakaschi Welches ROM nutzt Du im Moment ?
 
Ich bin auf stock rom -> JackyAway mit yank kernel
Zum rum testen bin ich auf CyanogenMod ab und an.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Tolle ROM, läuft bei mir ohne Fehler bis auf ein Sound Problem!
Hat zufällig auch jemand Probleme mit dem Audio?
 
Full wipe dann die Rom und gapps .
 
Die Rom enthalten bereits die Gapps!
 
hmm aber meinst daran liegt das nur ?
 
Also vom selbst flashen der Gapps kann ich nur abraten! Habe es beim ersten flashen auch gemacht und hatte nur Probleme beim einrichten.
Langsam, SoftReboot und gänzlich aufgegangen! Beim zweiten Anlauf;

- Fullwipe
- Rom Flashen
- SuperSu Flashen

Und dann lief sie super, bis auf Sound!

Das Problem scheint aber immer nur aufzutreten wenn mehrere Sound versuchen zu spielen, bei benachrichtigen zbsp.!
Übersteuerte dann extrem und der Lautsprecher kratzt.
 
SuperSu brauchst du auch nicht flashen. Ich habe bis jetzt noch keine Soundprobleme feststellen können. Videos und Benachrichtigungstöne hört sich normal an. :confused:
 
SuperSU flashen ich eigentlich immer. Die Root Freigabe ist damit einfach benutzerfreundlicher. (keine 3sek. warten)
für den Nandroid Manager brauch man es zudem auch, sonst Fehlermeldung.

Dann werde ich es halt ein drittes mal riskieren. Alle guten Dinge usw.. :D
 
Ich drück die Daumen. :D Auf xda hatte auch einer Soundprobleme. Aber ne Lösung hab ich da nicht gefunden. Eventuell geht da noch was mit den Soundmods. Viper4 und was es da noch so gibt...
 
Ich dachte zuerst es liegt an den Mods, da ich immer V4A installiere und darauf folgend gleich den DSP-Manager Deaktiviere. Aber nope..

Nach flashen ohne wipe : gleiches Problem!
Also die Störung tritt auf wenn ich eine andere App starte, viel mir jetzt mit laufender Musik auf.


Dann lebe ich einfach damit vorerst, absolut keine Lust auf DataWipe! :D
 
Kann man Multi window auch in der größe uneingeschrenkt anpassen? sprich das es nicht nur zur hälfte geteilt ist?

Gibt es auch ne appbar? (die leiste links bei sammy roms)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AppBar gibt es ja. Die Größe vom Multiwindow kannste aber leider nicht anpassen und läuft auch eher so zwischen alpha und beta Stadium. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Ah okay, danke für die info.

Wenn es stabil laufen würde, wäre es echt ne alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo))) ersetzt Multiwindow doch so gut wie komplett?
Halo ist die beste Multitasking Lösung in meinen Augen! Man muss es halt nur richtig einstellen und verstehen.
 
Ich weiß Halo kenne ich und nutze ich auch auf meinem Note 3 unter stock rom. Gibt ja extra ein xposed modul :)

Sollte jetzt nicht heißen das ich die rom jetzt nicht testen werde, ich lade sie gerade noch runter.

Ich meine nur das sie wahrscheinlich im moment für mich nicht an Sammy ran kommt. Weil ich da wie gesagt auch Halo habe
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.684
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.160
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten