[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

Welche app meist du? Xhalo floating?
 
Halo)))... Stimmt das gibt's ja auch noch. Das hau ich gleich mal rauf.
@Sakaschi
Na dann bin ich auf dein Urteil gespannt. :D
In meinen Augen kann man TW aber nicht mit AOSP vergleichen. Nicht auf den Note Geräten jedenfalls.
 
Halo gibt es für StockRoms? Das richtig echt Halo))) von Paranoid? Wo sich mit der gleichnamigen app aus dem playstore apps anpinnen lassen?

Halo ist für mich so ziemlich der wichtigste Punkt ob ich einer Rom die Chance gebe oder nicht!
Aber für Stock gibt es nach meiner Erfahrung nur dürftige Alternativen.



auch sehr angenehm ist das fast alle Einstellungen Deutsche Übersetzung haben.
 
@Basti ich weiß das man es nicht vergleichen kann, auf mein Galaxy S2 und Galaxy S3 lief nur aosp auf mein Nexus 7 so wieso. Es war immer CyanogenMod oder ähnliches. Auf dem S2 lief sogar nen eigenen aokp build.^^

Ich werde schon ein gerechtes Urteil machen.
Unter CM habe ich den SPen schon sehr gut zum laufen gebracht.

Ich flashe jetzt mal Probam. Ich habe zuerst Probam mit der "BAM Rom" verwechselt und wollte es zuerst nicht flashen.

Bis nachher dann. Ich flashe mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Dean36 schrieb:
Halo gibt es für StockRoms? Das richtig echt Halo))) von Paranoid? Wo sich mit der gleichnamigen app aus dem playstore apps anpinnen lassen?

Halo ist für mich so ziemlich der wichtigste Punkt ob ich einer Rom die Chance gebe oder nicht!
Aber für Stock gibt es nach meiner Erfahrung nur dürftige Alternativen.



auch sehr angenehm ist das fast alle Einstellungen Deutsche Übersetzung haben.

Jain, du braucht floating notification aus dem playstore (kostenlose testversion gibt es da auch)
und das xposed Modul xFloatingWindow.

Bei floating notification unter einstellungen ein harken setzten bei -> halo unterstützung (nur halo unterstützte roms)

und schon kann man halo genießen nicht ganz so wie unter aosp, aber ich habe es damals verglichen und kam mit floating notification besser klar als mit dem originalen Halo. Natürlich kann ich die app weiterhin unter aosp nutzen und das original Halo deaktivieren^^-

Die gleichnamige app aus dem Playstore funktioniert übrigens auch. Näheres dazu gibt es sogar im xda forum. (die app braucht man aber eigentlich nicht da floating notification die selben funktionen selber bietet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Dean36
Das hatte ich unter anderen auch getestet.
.. Review dazu schenke ich mir mal lieber. :D

Wozu nutzt Ihr/Du dieses Multiwindow überhaupt? Am Tablet versteh ich es ja, aber am Smartphone?
Halo bietet 'fast' das gleich und noch viel mehr. ^^
Aber egal, ich liebe Halo glaube einfach.. :D

B2t
 
Naja ist schon schön wenn man am Handy Fernseh gucken kann während man whatsapp schreibt ohne das eine app davon beendet wird ;)

ich finde auch 100 andere gründe.

Email abrufen und daraus in nen texeditor kopieren und und und.

Halo ist dafür nicht da und verfolgt ein anderes ziel...


edit:

So Einrichtung ist beendet. Viel war nicht zum einrichten, mit helium ging es relativ gut.
Wie erwartet geht SPEN funktionen nicht und da muss ich mal schauen wie ich das nach rüste.

Es ist aber sehr schnell und auch Halo hat sich stark verbessert als in der vergangenheit.
Läuft alles auch super flüssig.

Für mich selber ergeben sich im moment nur 2 nachteile ansonsten bin ich echt positiv überrascht.

1. Kein Yank kernel für AOSP im moment
2. SPEN funktionen fehlen. (stift an sich funktioniert)

edit2:

mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmd.spencontrol&hl=en funktioniert auch der Button am spen. Der button dient als gesten eingabe.

z.b. button drücken und ein V zeichnen -> ordner mit app shortcuts.
S zeichnen -> Screenshot

usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
ich finde auch 100 andere gründe.

Email abrufen und daraus in nen texeditor kopieren und und und.

Halo ist dafür nicht da und verfolgt ein anderes ziel...

Ja man könnte zbsp. ein Buch lesen und sich gleichzeitig die Verfilmung angucken.. :D

Nee ernsthaft, ich glaub du nutzt es einfach falsch! ^^
Das Argument TV+Whatsapp ist perfekt!

Multiwindow: du guckst TV Vollbild = Nerviges Floating Icon von whatsapp sichtbar!
Oder geteilter Bildschirm = für TV sicher uncool!
* Benachrichtigen musst du zudem umständlich über das NotificationCenter aufrufen.

Halo: Du guckst Vollbild = nichts stört, da Halo versteckt! (kleiner Ring, wenn richtig eingestellt dann Transparent!)
- durch einfaches Pinnen der App, kannst du nun nach belieben das Halo Feld vorstreichen und nun über swipe die gewünschte app auswählen! Dank Xposed ist die größen Anpassung von Halo möglich. Klarer Nachteil wäre die nicht sooo flexible Änderung der Größe.

Aber - mit Halo fällt der Griff zum NotificationCenter weg, Musik kann mit zwei Finger gesteuert werden, usw

Das Ziel von Halo ist Echtes Multitasking++! Es kann Multiwindow nicht ersetzen, aber es macht viele Arbeitsschritte leichter und schneller.


So nun reicht es aber mit OffTopic!




Hat schon jemand das Runtime auf ART laufen?
 
ART geht nicht da hier das XPosed Framework Aktiv ist ;)
 
Na es sollte aber funktionieren wenn man es ausschaltet. Für mich leider keine Option da ich AppSettings brauche.
 
Berichtet mal über die Akku Leistung
 
Muss sagen das es bei mir richtig flott runter geht mit dem Akku. Das Problem hatte ich beim Note 2 allerdings nicht. Hab jetzt erstmal BBS laufen um zu sehen was da los ist.
In Zahlen: Display On 1h und nur noch 72% Akku. Ganz mies...
 
Art geht ohne Probleme mit Xposed.


Zum Thema Akku:

Im Standby bei mir Ok, AOSP-typisch nicht der absolute Wahnsinn, aber absolut i. O. Bei Nutzung momentan echt noch echt grauslig.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Bei mir läuft ART nicht. Sprint nach Reboot wieder zurück auf Dalvik. :confused:
 
Aktiviere es mal, boote in die Recovery, wipe Caches und starte neu.
Wenns funzt dauert der Start ne halbe Ewigkeit.
 
Hmmm. Nix zu machen. Weder bei wipe Cache noch bei wipe Cache+Dalvik. In den Entwickleroptionen steht nach Reboot wieder Dalvik.
 
Strange...versteh isch ned
 
Wie mache ich für das lockscreen ein eigenes Hintergrund Bild? Finde einfach keine Option dafür
 
Jup muss Codexc wohl rausgehauen haben. Ich selbst mag See throug eh am liebsten. Eventuell geht es ja über third party, aber keine schöne Lösung ich weiß. :) Wird beim nächsten Release ja hoffentlich wieder mit an Bord sein.
 
naja ich nutze halt mein eigenes homescreen theme und habe ein livewallpaper und im lockscreen soll halt wieder ein normales bild hin...

Das ist jetzt sehr ärgerlich naja...

screencapture mit tasker geht leider auch noch nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.770
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.199
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.970
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten