[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

jemand von euch ne Idee wie man einen zusätzlichen homescreen beim launcher erstellen kann? beim launcher 3 ist es klar aber bei Übersicht nicht.
 
Wenn du ein Widget hinzufügst kannst du das auf einer neuen Seite ablegen. Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht ham. :D
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
hey super danke... manchmal doch nur ganz einfach:)

was mich ja schon immer angepisst
hat ist der Google Kalender. der letzte rotz. DAS hat Samsung echt besser drauf. jemand einen vergleichbaren Kalender parat? aber aosp kann dat ding ja nicht portieren. wobei das mit der s3 cam ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Wo ist denn der große Unterschied?
 
OP wieder aktuell.

Find den Google auch richtig schlecht. Der Samsung ist optisch schon nicht schlecht, aber das reißt den Rest von TW nicht raus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und deviceX
Die Optik geht mir meilenweit am Rektum vorbei.
Die Funktionen müssen passen der Rest ist mir massively latte
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
gut erkannt:)
aber was gut funktioniert darf dann letztendlich auch gerne noch gut aussehen.
 
Ich hab da null Ansprüche. Ich merk mir einfach alles. :p:D
 
Ich merk mir nix mehr. Irgendeine Daseinsberechtigung brauch mein Handy ja auch

Aber im ernst: der Google - Kalender ist für mich perfekt.

Was mich mehr stört ist die derbst schlechte Qualität der Cam. So grottig war echt keine AOSP - Cam vorher.
 
Hiho, hab die Rom heute draufgemacht und bin zufrieden.
Ich weiß nicht ob das mit dem Ton bug schon bekannt ist das der abundzu rauscht. Liegt an CM11.
wenn man unter einstellungen>töne>ton bei behrührung deaktiviert ist es weg :).
Vorerst eine lösung.
Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist wie gesagt. Wenn ja einfach ignorieren.

Ich habe furhin einen benchmark mit dem normalen Antutu gemacht (akku recht tief, ca 30 prozent) und komme nur auf ca 32000.... Note X lag weitaus höher.... lag das hier am akku oder ist die Rom leistungmäßig nicht so doll wie sammy?
Lg Senichan
 
Hallo

Nachdem ich mit der Echoe unzufrieden war werde ich heute nacht mal diese rom testen.
 
SenatorPro schrieb:
Ich habe furhin einen benchmark mit dem normalen Antutu gemacht (akku recht tief, ca 30 prozent) und komme nur auf ca 32000.... Note X lag weitaus höher.... lag das hier am akku oder ist die Rom leistungmäßig nicht so doll wie sammy?
Lg Senichan
Benchmarks sind bezüglich der Leistung eines Roms ungefähr so aussagekräftig wie ein Stein.
Der Akku ist bei der 1.2.4 wirklich schon gut.

Was die Leistung angeht: lass es 2,3 Tage laufen und du wirst feststellen, dass es schneller ist als Sammy-based...
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Benchmarks sind hanebüchen... der beste Benchmark ist man wohl selbst. ja die cam ist mist und eine wirklich gute habe ich für Sammy bisher noch nie gefunden was bekanntlich an den fehlenden Treibern liegt, die Samsung nicht frei gibt. nutzte pro capture seit dem s2 macht bessere Bilder als alle Sammy cams. bisher hält sich der drain echt deutlich in grenzen und ich hab jetzt alle cm/aosp Roms durch. die hier gewinnt bis jetzt ganz klar!
 
Ich bin im Moment noch auf der xnote 7.... Es brennt mir aber über den Fingern die ProBam zu testen...

Habe jedoch eine Frage dazu... Wenn ich die Rom flashen möchte brauche ich nicht einen neuen Bootloader und eine neue Recovery wie bei der Stock 4.4.2?

Akku soll ja mittlerweile auch fast ebenbürtig mit der Stock sein...
 
Nein du brauchst keinen neuen Bootloader. Als Recovery hab ich das Chenglu CWM genommen. Akku ist wirklich besser geworden gegenüber der vorversion. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Der Akku ist verglichen mit der vorherigen Version im Standby ein Traum.

Ich bin mal gespannt ob er beim nächsten Build noch eins drauf setzt...
 
Was heißt bei der Akkuleistung im Standby? Im Betrieb ist es höher als in der Stock?

Ist es möglich die dpi im Rom zu ändern
 
Bei Nutzung ist es höher als nei Stock, im Standby auch, aber nicht so massiv.

Jup, hast in den Rom-Einstellungen die Möglichkeit die DPI zu ändern. Und mit nem Xposed-Modul für jede App einzeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hab se erst seit heute morgen drauf und tippe mal das sie in Benutzung wahrscheinlich etwas mehr zieht wie die XNote ja. Dpi Änderungen sind in der Rom integriert. Global sowie AppSettings.
Edit : Upps da war er wieder flink wie ein Wiesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
hatte heute schon 2 mal das Problem das ich das display nicht mehr an bekommen habe. glaube nicht das es aus war, aber ohne neustart habe ich es nicht wieder an bekommen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.933
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.251
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
2.018
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten