[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

Hatte ich gerade eben. Telefon ist auch ganz warm und glatt mal 10% Akku in 15 min. weg. Hab vorhin allerdings Einstellungen - - >Leistung auf energiesparend gestellt. Das konnt er wohl nicht ab...
 
in den kernel settings? Naja ich glaube ich darf nur mit home button wecken...
 
Kannst Energiesparend lassen, hab ich auch, hab die andere Energieeinstellung auf 1 und noch UV...alles 1A
 
ich habe das sleep of death Problem das ist bekannt und trifft nur einige Geräte. nix zu machen:-(
 
ja hab ich drauf hatte ich auch bei der BAM 2.0 aber bis jetzt auf dieser Rom noch nicht. hab ihn aber jetzt geflasht.

Tante edit sagt: oh man was für ein Wort -salat:)
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
So, XPosed Framework gerade gekillt und ART aktiviert! Funzt 1A!
Jetzt brauch ich nurnoch einen Center Clock MOD :thumbsup:
 
ja xposed läuft nicht wirklich gut mit der Rom. macht sinn auf art zu gehen. und den temasek kernel.
 
Wenn du Verwendung für xposed hast lass ART weg. Hat nicht den Mehrwert den du durch nicht benutzen von xposed einbüßt.

Das Rom läuft auch so butterweich.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Bastizpunkt
Ich brauch aber kein Xposed Modul...nur die Center Clock fehlt...aber darauf kann ich verzichten denn dadSystem läuft gefühlt schneller
 
gewürzwiesel;7047926 schrieb:
Wenn du Verwendung für xposed hast lass ART weg. Hat nicht den Mehrwert den du durch nicht benutzen von xposed einbüßt.

Das Rom läuft auch so butterweich.


das stimmt! evtl. außerdem muss man beim Wechsel auf art etwas warten da sich die caches neu aufbauen. das kennt man ja auch bei einen neu flash einer Rom. erst läuft alles butterweich und nach kurzer Zeit ist es evtl genau umgekehrt bis sich die caches aufgebaut haben.
 
Hallo Leute,

kann man das Rom nun flashen ohne eine Datei austauschen zu müssen?
 
Konnte man das nicht schon immer? Ich musste nix tauschen...
 
Oh, erstmal danke für die schnelle Antwort! :razz: Also ich musste die updater.script austauschen, weil das Rom sonst meinte, ich habe ja kein hltexx.
 
Kein Problem.

Aber ich schnalls nicht. Du hast ein hltexx, der DL-Link im 2ten Post führt dich direkt zum hltexx-download aber es funut nicht?

Strange, bei mir ging es astrein.
 
Ob das mit der 1.2.4 geht habe ich noch nicht probiert, weil ich dieses Problem mit der 1.2.3 hatte und ich eben fragen wollte, ob das behoben wurde. Aber so wie ich mir hier einige Seiten durchblätter scheint sonst niemand hier dieses Problem zu haben. Allerdings gab es auf XDA welche, die dasselbe Problem hatten wie ich.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Bei mir ging es mit 1.2.4. perfekt. Also ab dafür
 
  • Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Herzlichen Dank, das werde ich heute Nachmittag in Angriff nehmen! :thumbsup:
 
Das Problem mit dem updater.script bei der v1.2.3 hatte der dev gleich am selben oder den Tag danach schon behoben. Ich hatte anfangs auch noch die "fehlerhafte" ROMzip. Seitdem gibt es das Problem nicht mehr. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Hi Jungs, welchen Kernel würdet ihr den empfehlen Temasek mit der ROm oder Boeffla oder Googy-Max2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.930
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.251
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
2.018
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten