[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Kein Problem!

[KERNEL]TemasekDownload v1.62
 
Ist bei euch auch so das eure Speicherkarte net erkannt wird? Bei mir wird die net erkannt
 
Version 3.3 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Bin bei v3.2 wenn ich ein video auf 480p stelle und aufnehmen möchte, kommen nur streifen auf dem display. Alle anderen Auflösungen funktionieren. Hat jedem das selbe ?
 
Kann ich bei der v3.3 bestätigen.
 
Hey Leute ich hab en Problem... Und zwar wollte ich gapps installieren und der zeigt mir ein error an wie xposed auch hat jemand dies Problem auch?? E
 
Moinsen largo30

Ich würde den Link von der ersten Seite nehmen. Dort 6.0 auswählen und es erneut dowloaden und flashen.
Alternativ kannst du auch Delta Gapps nehmen. Aber auch dort auf 6.0 oder Marsmallow achten.
 
Mal ne kurze Frage... Ist es möglich dirty von 3.3 auf 2.9 zurück zu gehen?
Da komischer weise wenn ich einen anrufe mache das display ausgeht und ich es während es Anrufs nicht mehr an bekomme. Das war bei den vorherigen Versionen nicht der Fall.
 
Version 3.5 ist online
 
Ich kann Keine APP Updates(Playstore) machen. Jemand ne Idee?
 
Ich würde über wenn es nicht am Internet oder dem Funk liegt einfach unter Einstellungen und apps den Cache der playstore löschen und dann erneut versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Version 3.6 ist online
 
Hi, habe es gestern geflasht und kein mobiles Internet mehr....der apn stimmt aber. Bin bei tmobile. Kann mir jemand einen tipp geben ?
 
Hi, magst du uns weitere Hinweise geben, wie von welcher Rom du kommst und wie du diese Rom geflasht hast, clean oder dirty.
 
Hatte vorher cm12 by temasek. War alles gut, dann clean geflasht.
 
Ich wollte dann noch den idle Kernel flashen, was nicht geklappt hat. Aber es lief dann trotzdem mit dem temasek Kernel weiter. Aber weiterhin ohne mobiles Internet.

Habe gerade eben nochmal Cache, dalvik Cache und danach system gewiped. Dann frisch das ROM drauf. Nun startet es immer wieder neu und optimiert die Apps immer wieder von vorne. Habe jetzt mal den Akku raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das so gemacht? Alles was du brauchst, findest du auf der ersten Seite.

Clean Installation


  1. ROM.zip herunter laden und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. Gapps.zip (Google Apps-Paket) herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  3. Bei Bedarf Backup des alten Systems über recovery
  4. WIPE DATA / FACTORY RESET (FULL WIPE)
  5. WIPE SYSTEM
  6. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  7. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  8. Gapps.zip mit dem recovery flashen/installieren
  9. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  10. Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Eigentlich ja. Aber zu Punkt 4. In TWRP auf Wipe und danach nochmal auf Advanced Wipe und System anklicken ?
 
Das ROM "cm 13 hlte v3.2" ist doch korrekt, oder ? Bin wieder zu cm 12 zurück. Dort läuft alles... Vielleicht gibt es ja noch jemanden der eine Idee hat. Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.907
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.322
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.838
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten