[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

wollte von aryamod 8.1 auf cm13 umswitchen. Dateien habe ich auf das Handy gezogen (externe sd).
Abfolge, wie Ich was installieren hab ich nachgelesen. Doch scheinende letzteren cm-versionen nicht richtig zu laufen.
Welche sollte ich nehmen? Habe das Note 3 (SM-N9005)
 
Gibt es schon paar Erfahrungen mit 4.1? Probleme wie bei 4.0?
 
c0x' schrieb:
Gibt es schon paar Erfahrungen mit 4.1? Probleme wie bei 4.0?
Also bei mir funktioniert wieder alles keine Hänger Camera funzt auch wieder nur temasek Kernel saugt an Akku zwar net schnell aber etwas heute mach ich idle Kernel rein sag dann bescheid
 
Version 4.2 ist Verfügbar
 
Ich hab mich immer noch nicht überwunden über 3.9 zu gehen. Ich trau dem braten nicht :D

*edit* so ich habe doch auf 4.2 geflasht und wurde enttäuscht. die kamera geht schon wieder nicht. ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade. seit das projekt an einer andere person weiter gegeben wurde verliert sie an qualität. Es könnte auch an meinem handy liegen ? ich weiss es nicht genau.. egal was es ist. langsam nervt es
 
Zuletzt bearbeitet:
c0x' schrieb:
So ging es mir auch. Nun nutze ich meine Note3 mit ver3.9 nur noch als "Reserve"-Smartphone mit einer Resever-SIM.

Ich bin mit meinem Moto X Force mit der aktuellesten Original-Software glücklich.
 
c0x' schrieb:
Ich hab mich immer noch nicht überwunden über 3.9 zu gehen. Ich trau dem braten nicht :D

*edit* so ich habe doch auf 4.2 geflasht und wurde enttäuscht. die kamera geht schon wieder nicht. ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade. seit das projekt an einer andere person weiter gegeben wurde verliert sie an qualität. Es könnte auch an meinem handy liegen ? ich weiss es nicht genau.. egal was es ist. langsam nervt es


Nach dirty Flash lief es bei mir auch nicht. Hab das System komplett neu aufgesetzt mit 4.2. Läuft bis jetzt sehr gut.
 
Lotte1004 schrieb:
Nach dirty Flash lief es bei mir auch nicht. Hab das System komplett neu aufgesetzt mit 4.2. Läuft bis jetzt sehr gut.
Hab ich versucht hat nix gebracht leider...
 
Version 4.3 ist online
 
c0x' schrieb:
Hab ich versucht hat nix gebracht leider...

Bin wieder zurück auf 3.6. War seit gestern Mittag nicht mehr benutzbar. Leider
 
Bin wieder auf Android 5.1.1 da werde ich wohl auch erst mal bleiben.. Aber ich werde ein Auge offen halten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Haben die ein Schuss weg mit dem md5sum Updates
 
Version 4.6 ist online aber Vorsicht md5sum ist auch drauf
 
Funktionieren Snapchat Videos mit der 4.6 wieder?
 
Kamera funktioniert bei mir nicht mit der 4.6...
 
version 4.6.1 ist online

V4.6.1 is up on google share & basketbuild for hlte & hltespr (rest are still uploading)

quelle temasek/ Joshndroid
 
Bald gibt's wieder update.... V4.7 all devices built, small amount of testing to go... uploading as usual
 
V4.7 is up for HLTEspr on Google drive shares and basketbuild
---------------
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.725
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.261
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.806
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten