[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

GPS ging bei mir noch mit keiner Temasek Version. Weiß jemand warum auf die 5.6 so schnell die 5.7 rausgeschossen wurde? Leider gibts da ja nur das md5 checkfile und keine Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen stehen doch im Changelog. 3-4 Versionen pro Woche sind bei Temasek fast normal... ;-)
 
5.7 ist auf Google Drive
 
  • Danke
Reaktionen: largo30
Hallo,
ich habe mir gestern die cm13 auf meinen Note 3 aufgespielt und bin soweit sehr zufrieden.
Nur eine Sache stört mich doch, ich kann zwar anrufen und auch angerufen werden aber ich höre nichts und mein Gegenüber hört auch von mir nichts.
Internet und alles andere funktioniert einwandfrei. Mein Recovery ist Twrp.
Ich komme von stockrom 5.0
Hat einer eine Idee was ich vielleicht falsch gemacht habe?
Habe auch schon gesucht und nichts in der Richtung gefunden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Moinsen,
bei solch einer Situation würde ich fullwipe machen und erneut clean flashen. keine Daten mit Titanium Backup einspielen. Apps ja aber die Daten nicht. Also jungfräulich. Dann sollten deine Probleme behoben sein.
 
5.7 läuft bei mir seit Freitag problemlos und schnell. WLAN Speed und GPS muss ich noch überprüfen, aber ich glaube die Stabilitäts- und Gschwindigkeitsprobleme die ich in letzter Zeit hatte lagen am idlekernel.
Akkulaufzeit ist mit dem temasek kernel niedriger als mit idlekernel aber erträglich.

Edit: OK, mir ist heute um 16:00 der Akku ausgegangen (7-16 Uhr vom Strom).

Edit 2: So, nächster Tag, alles wieder Gut. Bin noch bei 46 % Akku und es ist 18:50. Habe das Handy zwar weniger genutzt als gestern, es hat sich aber eine App (GV-Eye) als Akkusauger herausgestellt, weil die Datenabfrage permanent aktiv war.
Den Akkumodus habe ich ohne erkennbaren Leistungsverlust, gestern noch, auf "Effizent" gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war schon paar Wochen nicht mehr hier. Wie ich sehe ist die Version Zahl fleißig größer geworden ;-) meine Fragen: wie läuft die Rom mittlerweile? Gibt es noch cam Probleme? Läuft sie stabil? Lohnt sich ein Wechsel von cm12.1 auf cm13 wieder ?

Mfg


Nachtrag: gibt es eine OTA update Funktion ?
 
Ersteinmal vielen Dank an alle Devs´die sich die Mühe machen immer wieder zu aktuallisieren. Für mich ist das gerade wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Mittlerweile habe ich etliche Roms getestet und jedes hat seine eigenen Tücken an 2 Punkten sind sich jedoch bisher alle gleich, da scheinbar noch keines der Roms diesbezüglich eine annehmbare Funktionalität aufweist

1. Bluetooth. Das Spulen von Titeln, Anzeigen von Covern, sowie der Wechsel der Musikordner funktioniert nicht . Hier wird AVRCP 1.3 und höher nicht richtig vom Note 3 umgesetzt. Ist jedoch wichtig, wenn ich über Bluetooth Audiostream betreiben möchte. Ich kann am Endgerät derzeit nur Pause, Play und nächster/vorheriger Titel durchführen.
2. Mirror Link. Es wird zwar in den Einstellungen angezeigt und kann on/off gestellt werden, jedoch wird das kommando Signal von den Empfängern nicht empfangen. Somit ist diese Funktion derzeit noch nicht funktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe gestern auf v.6.9.1 geflasht.

@c0x zu deiner Frage OTA-Updates, zumindest in der 6.9.1 ist KEINe OTA Option implementiert.

Hatte zuvor lange die v.3.6 am laufen. Absolut tauglich zur täglichen Nutzung ohne Abstriche.

Das Update lief händisch per twrp3 ohne weiteres durch, hatte aber auch nichts anderes erwartet ;)


Ich liebe diese ROM! Danke allen die dies derart rund gemacht haben, speziell natürlich dem DEV fürs aktualisieren.

CU

view


view
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 8.0 ist online
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.643
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.231
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.789
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten