[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Ich habe mit der Rom keine Probleme bisher und die Akkulaufzeit ist gut finde ich.
 
Gibts einen Link für die changelogs ?
Nutzt jemand xposed framework ?
 
Hallo Zusammen,

Ich bin im großen und ganzen zufrieden aber GPS Empfang ist ein Grauen mit dieser ROM oder liegt das an mir ich bin jetzt erstmal wieder auf Stock. Da funktioniert GPS problemlos.
 
Bei mir funktioniert das GPS super habe damit keine Probleme. Auch alles andere funktioniert anstandslos.
 
Ich habe schon alles versucht mit diversen GPS fix Apps aber immer das selbe wenn ich z.B. mit Maps navigiere kommt ständig GPS Signal verloren.
Und bei Stock ist alles Super, zumindest bei GPS.

Ist der GPS Treiber Bestandteil vom Modem?
Ich habe nämlich noch das Stock Modem drauf .
 
Moin zusammen. [emoji6]

Ich nutze diese ROM auch. Läuft alles soweit. Erwarte auch von der 9.2 nichts anderes.

Bilder dazu hab ich bei G+ eingestellt. Tapatalk will dit nüsch. [emoji20]
Hier der Link zum Beitrag: Google+
 
9.1 Diverse freezes, 1 x in 8 Tagen Reboot, Das Zuordnen von bevorzugten Nummern (long press zB auf die Handynummer "Als Standard festlegen") wird zwar richtig mit dem Hörersymbol angezeigt, es funktioniert aber nicht. Man ruft immer die eingespeicherte Festnetz oder Faxnummer an.
Update jetzt auf 9.4
 
Hallo , habe die 9.4 aufgespielt und bisher keine Probleme mit der Rom. Kein Freeze oder ähnliches. Akkulaufzeit ist OK bei normaler Nutzung (Mal surfen oder spielen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Uwerl
Danke dafür, aber bei mir funktioniert der Link gerade.
 
Bin noch auf der 6.2... Kann ich die aktuelle drüber flashen?
 
Uff, ich an deiner Stelle würde wipen, um es clean zu haben. Denn von der 6.2 auf 9.7 ist schon ein langer Weg,
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.478
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.162
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.744
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten