[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

  • 2.041 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
So ich habe es aufegegeben , mir ist jetzt klar warum es kein official cm13 gibt , es läuft einfach nicht fehlerfrei auf dem note 3. Vielleicht wird das ja noch, aber so viele Fehler gestern wieder gehabt. Jetzt bin ich halt auf CM 12.1 zurück. Da gibt's keine ghosts und freeze und restart. Und de Akku ist da auch eingermaßen okay.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
@tomhighflyer
Offizielles CM 12.1 oder welches? Hast mal einen Link?

@Cpt. Future
Schon getestet? Sind die o.g. fehler behoben?
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin ich habe die aktuellste v10.3 drauf und kann mich nicht beklagen.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schließe mich cpt f. An läuft wie Schweizer Uhrwerk ohne Probleme Akku auch bombe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß ja nicht wie ihr das nutzt, aber egal für much taugt es halt nicht ohne Fehler. Wobei mit einem könnte man leben aber so viele nerven.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Tom du wirst nie Software oder Hardware fehlerfrei finden sogar die Stock Rom sind fehlerhaft.... Und ich find die costum Roms besser weil du das volle Zugriffsrechte hast als bei stock
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ja eine Customizing Rom drauf die cm12.1 die offizielle. Die ist schon reichlich fehlerfrei. Keine reebots oder eingefroren des Gerätes.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
@tomhighflyer
Die aktuelle offizielle CM 12.1 nightly von hier?

@all
Bei der aktuellen Version irgendwelche known bugs?
Bin Freund von den Open Gapps der full custom aroma version, irgendwelche Probleme damit?
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Hobbygamer bis jetzt keine Probleme mit neuste Version von cm und OPEN gapps hab auch die Aroma Version
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
@largo30
Du meinst die neuste Version des Temasek CM13 hoffe ich? Wenn ja, dann werde ich das draufmachen sobald ich mein Note3 hab.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
hobbygamer ja die cm13 mein ich
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
@Hobbygamer27
Genau die.

Die aktuelle Version habe ich auch wieder getestet und sauber installiert.
Diesmal nach 2 Stunden schon eingefroren und dann reboot.
Dafür die ganze Arbeit. Brrrrr.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Gibt es irgendwelche known bugs in der aktuellen Version?
Wollte dann nämlich wie damals bei meinem Note 2 dann die aktuellste Version flashen und es dabei belassen.
Auch wenn @tomhighflyer Probleme mit der Version zu haben scheint, wirkt das auf mich wie ein Eizelfall.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Hobbygamer also ich denk kann für die meisten sprechen und für mich das ich keine freezes oder loops hab... Läuft alles tip top
 
C

Cpt. Future

Gast
Schließe mich dem an, du kannst es bedenkenlos flashen!
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Sauber, danke Leute. Welche Recovery empfield Ihr?
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Twrp
 
Ähnliche Themen - [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] Antworten Datum
9