[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

  • 2.041 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast vorhin die Alpha von diesem Rom gepostet warum macht das jetzt keinen sinn ? oO und wenn ich das richtig gesehen habe wurde der twitter post zu dem rom vom mod hier gepostet...
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Weil es die Fortsetzung und Weiterentwicklung der cm14 ist und nicht hier cm13.1
Ach was solls macht das doch schön unübersichtlich und durcheinander. Mir egal. Einfach weiter überall mal was Posten.
 
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach jetzt habe ich es auch gesehen pardon auf der Handy APP habe ich das nicht gesehen. Werde es löschen wenn es geht :)
 
C

Cpt. Future

Gast
Bitte hier schließen und einen neuen Thread aufmachen. Versionswechsel!
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Hier in diesem Thread geht es nur um Temasek's CM13.
Alles, was CM 14 betrifft bitte ab sofort in den passenden Thread, oder wenn es noch keinen gibt, bitte einen neuen eröffnen.
Danke
 
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
12.2 ist da, konnte aber keinen Changelog finden
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Bitte hier auf keinen Fall schließen, denn ich nutze Momentan CM 13.1 noch weil CM14.1 noch nicht ganz Bugf rei funktioniert.
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Hallo Fangemeinde,wird an diesem ROM eigentlich noch gearbeitet?
Gruß Fiedl
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Das ist schade.Lief bei mir immer sehr gut. Gibt es denn bei cm14 die Option "Design" garnicht mehr?
Gruß Fiedl
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
@Fiedl da die neue rom noch in der beta phase ist wird es wahrscheinlich erst später kommen das es zu 100% kuntionstüchtig ist also geduld haben ;)
und musst ja net gleich wechseln ich hab auf mein zweiten note auch noch die cm13 drauf die letzte verion und auf mein anderes die cm 14 und die ist noch etwas unstabil
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Moin,

da ich Lineage OS noch nicht nutzen möchte hier mal eine Frage an Menschen die noch CM13 nutzen: Habt ihr auch einen recht großen Akkuverbrauch? Wenn nein, wie habt ihr das geschafft? :D Täuscht mich das oder stirbt das Note 3-Forum langsam aus? :D Schade eigentlich, das Gerät ist doch noch immer TOP!
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Idle Kernel flashen. Viele haben mit der originalen Rom und Kernel keine Probleme , ich hatte auch mega Akku verbrauch, der IDLE Kernel löste das Problem :)
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Ich hatte damals auch den IDLE Kernel und nebenher noch Greenify am laufen.Bin damit sehr gut über`n Tag gekommen.
Gruß Fiedl
 
S

Snoere

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hat das Flashen des Idle Kernels zu permanenten Crashes nach der PIN-Eingabe geführt.
Mein System:
CM13 2016-12, TWRP 3.0.2-1, superSU
Ich habe den Kernel mit ODIN in den AP Slot geflasht, danach in der Recovery Cache + Dalvik gelöscht. Das Note bootet bis zur PIN-Eingabe, danach rebootet es.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
--------------
Jetzt habe ich es mit der Repack Version des Kernels ohne Wipe versucht und es klappt. Keine Ahnung worin genau das Problem lag. In irgendeinem Post wurde auch behauptet, man müsse den Kernel im CP-Slot flashen.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cpt. Future

Gast
Hallo,
ich werde meinen Account löschen lassen. Habe hier viele nette User kennengelernt.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit diesen Usern!

Lieben Gruß
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
@Cpt. Future
:scared: alles Gute
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Hat einer nen Link zum Idlekernel für cm13?! Die Links von xda funktionieren leider nicht mehr...
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Habe leider mit dem Kernel nen Wakelock.. Werde jetzt einfach warten bis LineageOS von Christer12 vernünftig läuft... Die ROMs von Trader418 saugen mir irgendwie zu viel Akku.
 
Ähnliche Themen - [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] Antworten Datum
9