[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

  • 2.041 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Was mich wundert das es bei vielen mit dem Serien Kernel von tamesek läuft, ich habe da so einen Batterie Verlust. Ich nehme den idle Kernel und alles läuft super.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
tomhighflyer schrieb:
Welche GPS Einstellungen hast du denn? Nur Gerät oder auch über WLAN und mobil Funkverbindungen?
Bei mir funktionieren alle 3 Methoden.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
So, ich war bis gerade dran mein "neues" Note 3 auf die aktuelle Temasek zu bringen, aber mit der aktuellen twrp lässt sich opengapps Aroma Version nicht installieren?
Das Telefon startet einfach neu. Irgendjemand einen Rat?
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin,

der DEV Trader418 kocht aber weiter und tat es bereits ja. Siehe... TWITTER

Hlte - Pls note with effective 20 August 2016, I am officially retiring my hlte. @Trader418Dev will continue until he announce otherwise.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Also ich hab ein kleines Problem mit den eingebauten Equalizern Audio FX und Viper.
Nach der Installation der Rom wollen die Einstellungen in audiofx nicht greifen, ich öffne viper, installiere den Treiber, starte neu.
Anstatt dass ich nun fähig bin mit Viper meine Settings zu machen, gehen auf einmal die Einstellungen in der AudioFx app.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Ich werde gleich mal die letzte official Nighly CM12.1 ausprobieren.
Oder hat jemand Erfahrung mit dem CM12.1 von Temasek?

Meine Probleme mit der Temasek CM13:
-Screen Mirroring funktioniert nicht
-Equalizer (AudioFX und Viper) funktionieren nicht (immer)
-FC im Privacy Guard
-WLAN Verbindungsabbruch im Deep Sleep während das Gerät auf dem Schreibtisch liegt.
 
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr Cool. Damit habe ich ehrlich gesagt mal gar nicht gerechnet ^^ Jetzt wo ich noch 1 Monat auf das Note 7 Warten muss...
 
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich mit Ressurection Remix CM13 nur Probleme hatte (Reboots, 2 Freezes pro Woche, ...) und danach mit CM12 auch nicht so glücklich war (Titanium Probleme, ab und an Reboots, Batterylife) habe ich jetzt Temasek CM13 v12 drauf und bin sehr zufrieden.

Am Anfang hatte ich ein Problem mit dem Google Contacts Sync, das könnte aber durchs flashen von CApps oder so gekommen sein.
Dieses Problem konnte ich durch Google und eine neue APK sowie neuen Berechtigungshaken fixen. Click Click

Bin sehr zufrieden da Titanium Backup wieder läuft, ich keine Freezes oder Reboots habe und Batterylife gefühlt 25-50% besser ist.
Kann zumindest Version Temasek CM13 v12 deutlich eher empfehlen als CM12 oder RessurectionRemix
 
c0x'

c0x'

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die schriftart zu ändern? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht aber jetzt verspüre ich schon Lust drauf ;-)
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Moin also es gibt thrmes da wird Schriftart geändert oder Rom toolbox kannst auch wechseln oder Google Play Store font fix da hast auch paar.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Trader418 on Twitter

Nach Angabe von trader wird morgen die erste richtige nugat Version raus kommen. Version 14.1
 
Ähnliche Themen - [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] Antworten Datum
9