[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Hat keiner von euch das Problem das WLAN quasi nie aus geht auch wenn man es aus schaltet wurde es beim Akku Verbrauch als an gezeigt.?
Akku Verbrauch ist so sehr hoch über Nacht im Flugmodus.
[doublepost=1470638221,1470638139][/doublepost]Falsches Bild sorry hier das richtige.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160808-083021.png
    Screenshot_20160808-083021.png
    36,3 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_20160808-083613.png
    Screenshot_20160808-083613.png
    26,1 KB · Aufrufe: 194
@tomhighflyer
mal in den WLAN Optionen die Einstellung gecheckt, die es Standortdiensten ermöglich auch bei WLAN aus nach Netzen zu suchen?
 
Ja alles abgestellt :) trotzdem an, aber im xda forum wird von diesem bug berichtet. Den muss eigentlich jeder haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@tomhighflyer
Auf meinem kürzlich verstorbenen Note 2 war CM 12.1 drauf und ich hatte laut Akku Statistik permanent das Gerät aktiv sowie WLAN an.
Ich denke das ist ein Fehler in dem Code der Statistik selbst, jedenfalls war es unmöglich, dass bei der Akkulaufzeit das Gerät niemals schlafen war.
Achja, kannst du mal xda entsprechendes verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
forum.xda-developers.com/galaxy-note-3/development/hlte-spr-vzw-temaseks-unofficial-t2953375/page3

Das ist der thread zur Rom
 
In CM ist doch jetzt schon Root eingebaut oder? Im xda Thread steht, man müsse das noch nachflashen, also Super SU, stimmt das?
 
Ja bei temasek musste ich es nachflashen. Bei der anderen war es schon mit eingebaut. Das hat glaube ich nichts mit cm zu tun.
 
Also defakto kein nativer Root Zugriff in der Temasek? Schade. Egal, das andere tuts auch.
 
Musst doch nur die zip im twrp installieren, super su und schon hast du root.
 
Meinte ich doch, als ich sagte "Egal, das andere tuts auch.".
 
Temasek legt seine Arbeit am Note bzw. an der Android Entwicklung bald nieder, also hoffen wir einfach mal auf eine gute final Version.
 
Also die 10.4 ist echt tip top, einzig GPS ist bei mir etwas hakelig.
 
Hier gibt es bereits die v10.7
 
Ist aber kein Offizielle Version es gibt schon 10.8 aber offizielle werden per ota ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Probleme mit Google Maps bzw. GPS scheinen weiter zu bestehen, auch mit der V10.8.
Mir stellt sich die Frage, ob ich nicht besser doch die CM12.1 official nightly oder aber die cm12.1 von temasek nehmen soll.
 
Hobbygamer also ich hab die Problematik nicht. Maps und GPS funzen einwandfrei frei
 
Welche GPS Einstellungen hast du denn? Nur Gerät oder auch über WLAN und mobil Funkverbindungen?
 
Ich hab noch gar nichts, ich gebe nur wieder was man auf xda liest. Mein Note 3 kommt heute.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.560
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.190
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.772
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten