[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

  • 2.041 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 3.
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Hat keiner von euch das Problem das WLAN quasi nie aus geht auch wenn man es aus schaltet wurde es beim Akku Verbrauch als an gezeigt.?
Akku Verbrauch ist so sehr hoch über Nacht im Flugmodus.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falsches Bild sorry hier das richtige.
 

Anhänge

Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
@tomhighflyer
mal in den WLAN Optionen die Einstellung gecheckt, die es Standortdiensten ermöglich auch bei WLAN aus nach Netzen zu suchen?
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ja alles abgestellt :) trotzdem an, aber im xda forum wird von diesem bug berichtet. Den muss eigentlich jeder haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
@tomhighflyer
Auf meinem kürzlich verstorbenen Note 2 war CM 12.1 drauf und ich hatte laut Akku Statistik permanent das Gerät aktiv sowie WLAN an.
Ich denke das ist ein Fehler in dem Code der Statistik selbst, jedenfalls war es unmöglich, dass bei der Akkulaufzeit das Gerät niemals schlafen war.
Achja, kannst du mal xda entsprechendes verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
forum.xda-developers.com/galaxy-note-3/development/hlte-spr-vzw-temaseks-unofficial-t2953375/page3

Das ist der thread zur Rom
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
In CM ist doch jetzt schon Root eingebaut oder? Im xda Thread steht, man müsse das noch nachflashen, also Super SU, stimmt das?
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ja bei temasek musste ich es nachflashen. Bei der anderen war es schon mit eingebaut. Das hat glaube ich nichts mit cm zu tun.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Also defakto kein nativer Root Zugriff in der Temasek? Schade. Egal, das andere tuts auch.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Musst doch nur die zip im twrp installieren, super su und schon hast du root.
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Meinte ich doch, als ich sagte "Egal, das andere tuts auch.".
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Temasek legt seine Arbeit am Note bzw. an der Android Entwicklung bald nieder, also hoffen wir einfach mal auf eine gute final Version.
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Also die 10.4 ist echt tip top, einzig GPS ist bei mir etwas hakelig.
 
C

Cpt. Future

Gast
Hier gibt es bereits die v10.7
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Ist aber kein Offizielle Version es gibt schon 10.8 aber offizielle werden per ota ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Probleme mit Google Maps bzw. GPS scheinen weiter zu bestehen, auch mit der V10.8.
Mir stellt sich die Frage, ob ich nicht besser doch die CM12.1 official nightly oder aber die cm12.1 von temasek nehmen soll.
 
largo30

largo30

Fortgeschrittenes Mitglied
Hobbygamer also ich hab die Problematik nicht. Maps und GPS funzen einwandfrei frei
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Welche GPS Einstellungen hast du denn? Nur Gerät oder auch über WLAN und mobil Funkverbindungen?
 
Hobbygamer27

Hobbygamer27

Stammgast
Ich hab noch gar nichts, ich gebe nur wieder was man auf xda liest. Mein Note 3 kommt heute.
 
Ähnliche Themen - [ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0] Antworten Datum
9