[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Welche gapps muss ich nehmen? Arm oder arm64?
 
Da nimmst die arm Version Note 3 besitzt dato noch keine 64er Plattform erst die neueren Geräte glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Juti, neu gemacht. :) habt ihr nen kernel den ihr empfehlen würdet? Oder ist der integrierte der beste?
 
Hat jemand spontan einen Link zur Hand zum aktuellen Idle-Kernel?
 
Ups, hatte die 9.9 via ota installiert und gerade feststellen müssen dass ich kein root mehr habe! :(
 
Hallo Leute, kurze Frage: Kann man die aktuelle Version als Stable ansehen?
Und: Gibts noch andere CM13 Builds und welcher Kernel ist der beste?
 
Nein ich hatte jetzt 2 mal Freeze und einmal Reboot (ist 3 Tage gelaufen) bin jetzt wieder zurück sowas kann ich nicht gebrauchen. Akkuverbrauch war auch brutal.
 
Wenn man es sauber flasht und sich an die Anleitung hält, sollte es funktionieren. Bin sehr zufrieden!
 
Hab ich getan, sauber geflasht und an die Anleitung gehalten. Mein cm 12.1 läuft dagegen ohne Abstürze. Wenn es auch nicht ganz so gut ist wie das cm13
 
Ok, dann ist das wohl so wie ich es auch bei anderen Roms hatte, das sich mein Note3 schlichtweg nicht vertragen hat. Ein Kombi aus vielem. Bei anderen ging es bei mir eben nicht.
 
Vielleicht ist es auch eine bestimmte App, oder der baustand des Gerätes. .....
Ja eigentlich schade.
 
Nein ich benutze exposed gar nicht. Habe nur die Standard Rom geflasht und root + gapps und das war es . Sauber clean installiert. Und auch der Akkuverbrauch im Standby war unerträglich.
 
Es gibt ein Update auf die v.10.1.1 via OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Hallo

Ich habe seit der V10 das Problem, dass während eines Telefonates zwar der Bildschirm aus geht aber der Touchscreen aktiv bleibt und ich mit meinem Ohr diverse Funktionen auslöse.

Ist das ein BUG oder kann man das irgendwo einstellen?
 
so via ota mal die 10.2 installiert und biss jetzt (1 Tag ) rennt noch alles. Keine Probleme gefunden
 
androlix schrieb:
Hallo

Ich habe seit der V10 das Problem, dass während eines Telefonates zwar der Bildschirm aus geht aber der Touchscreen aktiv bleibt und ich mit meinem Ohr diverse Funktionen auslöse.

Ist das ein BUG oder kann man das irgendwo einstellen?
Kann ich bestätigen, ich habe jetzt einmal Bluetooth eingeschaltet oben es zu wollen und einmal hat sich der launcher verstellt. Absoluter mist. Ich habe die 10.2 drauf.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.479
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.162
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.745
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten