[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

@largo30
Wir scheinen die einzigen zu sein, die noch hier aktiv sind. Hast du Lust diesen Thread zu übernehmen?
 
Irgendwie habe ich dieses Gefühl auch das wir hier die einzigen sind ... hm könnte ich machen aber bin auch net ständig online hier
 
Hallo
wie sieht es denn momentan mit der Akkulaufzeit aus?
 
@largo30
Meinetwegen gern, ich mache das bereits so lange, und es macht kein Spass mehr für mich. Wenn du diesen Thread übernehmen möchtest, dann melde es einem Mod, sie sollen es dir übertragen.

Download v8.2
 
Die meisten werden sich wohl erst mit Problemen wieder melden, leider.
Oder sie haben das Note 3 bereits aufgegeben, was ich mir auch schon seit längerem überlege....
Irgendwie ist die Stabilität, die Akkulaufzeit etc. nicht mehr so schön.
Einige Hänger hier, Abstürze da... Habe auch eine Clean-Installation ausprobiert... :(

Naja, mal sehen wie es weiter geht. :)
 
Hallo miteinander,
habe diese Rom jetzt schon eine Weile auf dem Handy und bin ganz zufrieden. Außer einem Neustart, den ich nicht wollte, hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Akkulaufzeit finde ich gut. Hatte vorher die resurrection remix auf dem Handy, finde aber die temasek besser.
Mal sehen wie lange es noch Updates der Rom gibt.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Auch wenn es die wenigsten interessiert:lol:
Update v8.5
 
Doch mich interessiert es sehr. Danke für das Posten der links.
 
Dann mache ich es doch gerne weiter, auch wenn ich dieses Forum aus den früheren Zeiten und deren User anders in Erinnerung habe.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo zusammen also mich interessiert es auch noch, hab bis jetzt cm12 von temasek drauf und würde jetzt gerne umsteigen ist in der cm13 die ota Updates implementiert? Grüße
 
Ja und mich interessiert es auch. Bin bis jetzt begeistert von der 8.8 er. CM ist noch ein bißchen Neuland für mich aber ich mag die Performance und die Schlankheit.
Ich würde gerne PowerToggles benutzen. Dafür müsste ich aber wissen wie man auf Widgets zugreift.

PS: Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Gibt es xposed framework für die 8.8 er CM13 ? Mir gehts dabei nur darum die Werbung von YouTube zu verbannen.
 
Bei der 8.8er funktionierte xposed Framework noch nicht bei mir. (bootloop)
Hat sich das geändert ?
 
Gibt es bei der ROM noch großartige Probleme? Akkulaufzeit ok?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.653
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.238
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.789
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten