[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Also ich find die neue Version frisst übelst viel Akku
 
Moinsen... bin aktuell auf der 4.6.1 ... und habe mit dieser, und auch den vorherigen Versionen das Problem, dass, wenn ich via BT mit meinem Autoradio verbunden bin, funzt die Freisprechfunktion nicht. Der Gegenüber hört mich sehr verfälscht und abgehackt (im Grunde gar nicht) und ich selbst, im Auto höre gleich Null. Das Problem hatte ich mit der vorherigen Lollipop Version nicht, da lief alles Perfekt
 
Download v4.9

v5.0 steht bald in den Startlöchern.
V5.0-2016-03-12 - Android 6.0.1_r22
 
Hi leuts hab da ein kleines Problem und wollt wissen obs bei euch auch so ist Ich hab die aktuellste Version 5.0 drauf und idle Kernel und wenn ich übers handy Musik hören will hängt sich mein handy auf. Gibt's da fix Datei wo des behebt? Ich danke euch schon mal im voraus....
PS hab poweramp Player
 
Bleibt bloß weg von der 5.0!

Exchange Konten alle gelöscht und lassen sich nicht wieder einrichtigen - es fehlt schlicht die Option und es geht nur mehr POP und IMAP.
Getestet mit dem mitgelieferten Mailclient, Gmail, Aquamail, etc

Hängt sich regelmäßig auf, Abstürze diverser Apps, extrem schlechter WLAN Empfang, schlechter 3G Speed (volles Netz wird angezeigt, teilweise unter 10 % der normalen Geschwindigkeit), Browser arbeiten nicht richtig (timeouts ohne Ende)

etc etc etc

Bin zurück auf die 4.5, die hat auch ihre Fehler, war aber noch die beste in letzter Zeit. Echt Schade, was aus der Rom geworden ist.
 
Wird es denn eine Offizielle Version geben von cm 13 für das Note 3 ?
 
Version 5.1 ist online
 
Hallo,

wäre jemand von euch so lieb und würde mir die CM Weckertöne in einer .zip Datei zur Verfügung stellen? Ich habe momentan mein Note 3 nicht zur Verfügung und bräuchte diese Weckertöne für mein Tablet. Danke :)
 
Hey, jetzt muss ich auch mal eine Frage loswerden.

Egal bei welcher CM-basierten Rom, meine Kamera ist um 180° gedreht.

Es spielt auch keine Rolle ob ich eine andere App nehme oder ob ich die automatische Drehe an oder aus schalte.

Das ist nur bei CM basierten ROMS so.

Bei Touchwiz basierten ist mit den Kamerapps alles okay.

Also ich mache ein Foto, in der Kamerapp ist alles normal.

Sobald ich in die Galerie schaue, ist es verdreht.
Ziehe ich die Fotos auf den Rechner, sind sie auch dort verdreht.

Hat jemand das selbe Problem ?

Dabei habe ich schon mehrfach mit Odin alles platt gemacht und frisch gerootet+TWRP und verschiedene CM basierte Roms getestet.

Das passiert mit Temasek, CM13,CM12, Slim, alles egal. Bei allen das selbe.

Mfg
 
Version 5.2 scheint online zu sein
 
In eigener Sache:

Wer möchte diesen Thread übernehmen? Der Wende sich bitte an den Mod seines Vertrauens und lässt sich an meiner Stelle eintragen.
 
Ich habe eine Frage bevor ich eine Installation wage: Sind die S-Pen Funktionen durch eine App nutzbar in Cyanogenmod?
 
Ja. Gib im Playstore einfach mal spen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: NanDroider
Version 5.6 ist online
 
Bin von einem Note5Port wieder zurück auf CM13 von Temasek. :D - läuft einfach besser, auch wenn der Akku etwas schneller leergesaugt wird.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit Samsungs-KameraApp zu importieren? Hab das Gefühl, als würden die Fotos mit der App von Samsung qualitativ besser werden. Außerdem sind dann auch solche Sachen wie HDR, Slowmotion etc. möglich. Die Google-KameraApp macht irgendwie schlechtere Bilder (gefühlt). :p
 
Hallo zusammen. Ich kämpfe hier bei meinem 9005 hlte mit GPS Problemen unter Temasek CM13. Bekomme einfach keinen Fix mehr. Habt ihr gute Tipps? Bin ansonsten mit Temasek sehr zufrieden, aber den passenden Kernel hab ich wohl noch nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.725
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.261
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.806
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten