[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Wow, das hört sich ja fast zu gut an :)

Das wäre wieder ein Grund, auf ICS umzusteigen.

Vielleicht könntest du ja was schneller testen ? :))
 
kruemelgirl schrieb:
Wow, das hört sich ja fast zu gut an :)

Das wäre wieder ein Grund, auf ICS umzusteigen.

Vielleicht könntest du ja was schneller testen ? :))

:) Der Entwickler bekommt von seinen 4 Testern(einer ich:)) erst übermorgen den Testbericht also denke mal Donnerstag oder Freitag bringt er es raus;)
Ja klar ist das ein Grund für ICS also die Version 4 ist super schnell,kaum bugs,kein OS Bug also läuft wie GB Orginal :thumbup:
 
btclpat schrieb:
:) Der Entwickler bekommt von seinen 4 Testern(einer ich:)) erst übermorgen den Testbericht also denke mal Donnerstag oder Freitag bringt er es raus;)
Ja klar ist das ein Grund für ICS also die Version 4 ist super schnell,kaum bugs,kein OS Bug also läuft wie GB Orginal :thumbup:

naja das macht meine Slim auch...bin trotzdem mal gespannt was anderes zu testen.
 
Das hört sich super an.
 
Hallo, ich wollte mich mal bedanken... Ice Cream Sandwich 4.04 läuft echt gut...keine Probleme :)

Was mich allerdings echt nerft ist die:

Google Schnellsuche oder auch: Google-Suchleiste

Man kann sie zwar entfernen aber der Platzt bleibt dann ungenutzt. Könnt ihr da was gegen machen? *liebgug*







 
btclpat schrieb:
Darf ich leider nicht!:( aber bis Ende der Woche kommt die fertige evtl.!

Ok dann brav warten... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Golem66 schrieb:
Hallo, ich wollte mich mal bedanken... Ice Cream Sandwich 4.04 läuft echt gut...keine Probleme :)

Was mich allerdings echt nerft ist die:

Google Schnellsuche oder auch: Google-Suchleiste

Man kann sie zwar entfernen aber der Platzt bleibt dann ungenutzt. Könnt ihr da was gegen machen? *liebgug*








Hm. Warum deinstallierst sie nicht mit den rootunistaller? Dann ist die ganz runter von system.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die empfangsanzeige geht doch auch wunderbar bei der momentanen rom... zumindest bei mir.
Kommt in der v4 auch die wetteranzeige in der toggleleiste?

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Onkel Ede schrieb:
Die empfangsanzeige geht doch auch wunderbar bei der momentanen rom... zumindest bei mir.
Kommt in der v4 auch die wetteranzeige in der toggleleiste?

gesendet via SGS @ Dark Knight v3

Ja in Statusleiste ganz oben ist es drin mit Grafik:)
Ist ja eine ROM Control Option!
Zusätzlich gibt es viel Einstellungen neu!
 
Onkel Ede schrieb:
Die empfangsanzeige geht doch auch wunderbar bei der momentanen rom... zumindest bei mir.
Kommt in der v4 auch die wetteranzeige in der toggleleiste?

gesendet via SGS @ Dark Knight v3

Klar geht die aber dafür ist auch soviel von der 4.0.3 mit drin das auch der os bug wieder da ist ;-) deswegen bin ich ja auf die neue gespannt ohne os bug und mit empfangsanzeige die funktioniert...das wäre dann die erste ..
 
matze6989 schrieb:
Klar geht die aber dafür ist auch soviel von der 4.0.3 mit drin das auch der os bug wieder da ist ;-) deswegen bin ich ja auf die neue gespannt ohne os bug und mit empfangsanzeige die funktioniert...das wäre dann die erste ..

Ja und es gibt auch neue Optionen im Rom Control;)
 
Da freu ich mich schon derbe aufs wochenende...

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Wie spannend.... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja ich nicht wirklich weil ich am we eh keine zeit hab mein theme umzubauen :-(
aber wird bestimmt ne coole kombi eine funktionierende 4.0.4 mit den midnight kernel...
 
matze6989 schrieb:
Naja ich nicht wirklich weil ich am we eh keine zeit hab mein theme umzubauen :-(
aber wird bestimmt ne coole kombi eine funktionierende 4.0.4 mit den midnight kernel...

ist es :)
 
Ist der Midnight besser? Ich bin mit dem Devil1.1.6 unterwegs im Moment. Lohnt ein Wechsel?
 
kruemelgirl schrieb:
Ist der Midnight besser? Ich bin mit dem Devil1.1.6 unterwegs im Moment. Lohnt ein Wechsel?

das gehört hier zwar nicht her aber ich finde ja..hab den auf conserative und sio . rennt perfekt und ist sparsam...
 
ah, ok, ich schau mir das dann mal näher an :)

UNd jetzt wieder BTT !! :)O
 
btclpat schrieb:
Ja Empfangsanzeige geht auch die Umstellung zwischen 2g und 3g Netz.
Hat auch momentan ein System App womit man die Virtuellentasten,Batterie und Empfangsleiste verändern kann;)
ROM Control ist noch zusätzlich dabei und ne menge Speed:)
OS Bug auch behoben ist nur bei 9%:D

ROM: Dark Knight 4 Beta
Kernel: Devil bfs 1.1.6 bln
Modem: UGK3

Kann man die virtuellen tasten auch deaktivieren?
 
Sunshine4Live schrieb:
Kann man die virtuellen tasten auch deaktivieren?

Momentan leider noch nicht!Nasif arbeitet dran.
Ist ja nur ne Beta,ihr bekommt die fertige Version;)

Soviel dazu die Akkulaufzeit ist der Hammer und der Speed ist auch echt der Knaller.
Morgen bekommt der Entwickler erstmal Testbericht so das zwischen Donnerstag und Montag denke ich mal das Update kommt;)

ROM: Dark Knight 4 Beta
Kernel: Devil bfs 1.1.6 bln
Modem: UGK3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.880
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.821
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.624
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten