[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Ok, hört sich super an.

Mal sehen, ob die Version 4 am WE kommt.

Würde das Modem auch auf Dark Knight 3 laufen?
 
bei mir hängt jetzt in der Status Bar die Uhrzeit. Im Lockscreen wird sie korrekt angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?

... hmm, nach einem Reboot läuft sie wieder ...
 
mit dem KF1 modem wechselt es ständig zwischen 3G und HSDPA... is das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickhawk schrieb:
mit dem KF1 modem wechselt es ständig zwischen 3G und HSDPA... is das normal?

Ist bei mir auch so ja. Aber mobiles Netz ist schneller als je zu vor! Echt ein super Modem!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Nickhawk schrieb:
mit dem KF1 modem wechselt es ständig zwischen 3G und HSDPA... is das normal?
Yupp, is normal. Gibt´s Datenverkehr, dann wird HSDPA genommen, keine Daten, dann 3G. Spart Sprit.:D
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, caipi75, darkdog und eine weitere Person
hallo,

ich habe das problem, dass mir plötzlich die rom control nicht mehr angezeigtd wird unter einstellungen
 
Wofür ist eigentlich die App "Austauschdienste" da? Hab über Sinn und Zweck nichts dazu gefunden. Löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
btclpat schrieb:
Genau und ist für ICS ROMs!
Eigentlich für das Nexus S aber läuft super auf den SGS!!!
Ich benutze es selber seid 4 Tagen.

Hallo Leute ich habe zwar Milestone 4 auf meinem Handy und bin im falschen Forum.
Ich habe eben von den hervorragenden Eigenschaften des KF1 Modems gelesen.
Meine Frage lautet nun kann ich es einfach im CWM flashen obwohl ich auf JVU bin. Verträgt es sich mit jeden ICS Rom?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Jupp kannst du aber lohnt nicht. Es geht nur das umts netz damit und nicht das gsm . Habe es deswegen wieder runter geschmiessen und bin zurück zu jvu.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
DeaconFrost schrieb:
Sehr interessant. Genau das Problem hatte ich heute auch erstmalig. Und nach einem Reboot war alles wieder ok. Das Phone war jetzt bestimmt eine Woche nicht rebootet worden. Auch der Stromverbrauch war für diese ROM ungewöhnlich hoch, aber noch erträglich. Ich habe festgestellt, dass man das Phone gelegentlich mal rebooten sollte, weil bei mir auch, je länger das Phone an ist, der Stromverbrauch ansteigt und sich das nach einem Reboot offenbar wieder normalisiert.

Ich bin DIESEM problem einen schritt näher gekommen.und zwar tritt es auf,wenn ich das spirit fm radio anhatte, über lautsprecher... vielleicht hilft es:):eek:

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
matze6989 schrieb:
Jupp kannst du aber lohnt nicht. Es geht nur das umts netz damit und nicht das gsm . Habe es deswegen wieder runter geschmiessen und bin zurück zu jvu.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht mit KF1 das GSM-Netz ... UndWLAN hat besseren Empfang als ZSJPG und KB3 ...

Send with fu**ing geil SGS
 
Wir reden von gsm? Wenn oben das g steht und nicht 3g ja?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Wir reden von gsm? Wenn oben das g steht und nicht 3g ja?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Rüschtisch ...

Erkennbar auf den Screenshots?

Screenshot_2012-03-22-10-23-03.png
Screenshot_2012-03-22-10-29-14.png

Grüße ...
 
Gsm geht aber auch nur mit o2 und eplus netz das heisst gsm 1800 . Bei d1 und d2 gehts nicht das ist gsm 800 hab es grade noch mal getestet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe aktuell das KD1 Modem geflasht. Funzt für mich gefühlt besser. Hat, meine ich einen bessern Empfang und zeigt bei mir auch bessere werte auf speedtest.
 
Also nochmal von vorne!
Ich habe ein JVT Modem (hatte mich im vorigen Post vertan).
Werden die Eigenschaften des eigentlichen Handyempfangs durch das KF1 verbessert?
Mein Provider ist Klarmobil/Vodafone.
Mir geht es nur darum in meinem Haus den Empfang etwas zu verbessern (wohne sehr ländlich). Ich habe Empfang nur der könnte etwas besser sein.....
Grüße und einen schönen sonnigen Tag für alle hier.
 
megaburschi schrieb:
Also nochmal von vorne!
Ich habe ein JVT Modem (hatte mich im vorigen Post vertan).
Werden die Eigenschaften des eigentlichen Handyempfangs durch das KF1 verbessert?
Mein Provider ist Klarmobil/Vodafone.
Mir geht es nur darum in meinem Haus den Empfang etwas zu verbessern (wohne sehr ländlich). Ich habe Empfang nur der könnte etwas besser sein.....
Grüße und einen schönen sonnigen Tag für alle hier.


Also bei mir läuft das KF1 wie gesagt spürbar besser. Aber wie Matze auch schon erwähnt hat, hängt es scheinbar auch vom Provider ab. Ich habe O2, du Vodafone. Da kann das schon anders sein. Probiere es doch einfach mal aus. Ist ne Sache von 2min das flaschen. Dann testest du ein bisschen und wenn es nicht besser geworden ist kannst du in 2min auch wieder zurückflashen (hier findest du dein altes Modem zum zurückflashen bei Bedarf ). Alles andere sind nur Spekulationen.



edit: Im übrigen ist das hier komplett fehl am Platz, die Diskussionsplattform wäre besser geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: megaburschi
Habe den KF1 Kernel auch gerade installiert und mir ist aufgefallen das mein SGS jetzt auch in den 3G modus wechselt und nicht gleich von H ind G wechselt. bin im Vodafone/Debitel netz.
 
nepi1975 schrieb:
Habe den KF1 Kernel auch gerade installiert und mir ist aufgefallen das mein SGS jetzt auch in den 3G modus wechselt und nicht gleich von H ind G wechselt. bin im Vodafone/Debitel netz.

Geht bei dir das g überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht bei mir auch wenn er kein H hatte habe ich die Daten über G empfangen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.920
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.850
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.655
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten