[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Gute Nachrichten! Die paar Fehler die in der beta 4 von uns testern gefunden wurden sind von nasif so gut wie behoben wurden:)Er legt sich noch nicht fest aber bis heute Abend ist ein Upload von ihm möglich!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: raXoN, Gaffel-K, photofarmer und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hab vor ein paar Tagen Dark Knight v3 drauf gemacht hat uach alels wunderbar funktioniert, bin der Anleitung von Chip.de gefolgt. Das einzige Problem was ich wirklich habe ist, dass Google Play ständig einen Fehler hat und sich selbst beendet. Hab bereits viele der hier geposteten Versionen ausprobiert, aber nach einem Tag oder so tritt der fehler wieder auf, obwohl es am anfang funktioniert.

Jemand Ideen, vorshcläge wie das zu beheben ist? =)

Michi
 
Nochmal speziell an Onkel Ede!!
Habe zum Spirit FM Radio durch zufall rausbekommen, das die neue Vers. vom Market doch läuft. Hab gestern nähmlich mal verschiedene Modems geflasht und getestet. Das hier so angepriesene KF1 ging bei mir mal garnicht, und das beste war bei mir das JVT. Dann kam ich auf die Idee das FM Radio nochmal auszuprobieren, hat ja auch was mit dem Modem zu tun. Und siehe da, es ging.
 
Hi, seit heute Mittag kann ich nicht mehr telefonieren. Heute Morgen ging es noch. Musik funktioniert. Aber nach dem Wählen kommt kein Ton mehr. Nicht mal mehr rauschen! Ich habe gestern das neue Modem geflasht von Seite 1. Kann das damit zusammen hängen? Weiß jemand Rat? Ich hoffe das update kommt bald auf V4...

Gesendet von meinem GT-I9000 4.0.4. mit der Android-Hilfe.de App

Thorgun schrieb:
Hi, seit heute Mittag kann ich nicht mehr telefonieren. Heute Morgen ging es noch. Musik funktioniert. Aber nach dem Wählen kommt kein Ton mehr. Nicht mal mehr rauschen! Ich habe gestern das neue Modem geflasht von Seite 1. Kann das damit zusammen hängen? Weiß jemand Rat? Ich hoffe das update kommt bald auf V4...

Es war die radio cm 7 kf1.zip die ich geflasht habe!

Gesendet von meinem GT-I9000 4.0.4. mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich einmal. Warum weiß ich auch nicht, das kam einfach. Das einzige was war, das das Phone etliche Tage nicht aus war. Ein Reboot hat Abhilfe geschaffen.
 
Wie schon oben geschrieben.ich hatte das jetzt 2 mal, jeweils nach dem radio hören.

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Also nach full wipe und kompletter neu Installation dieser Rom kann ich noch immer nicht Telefonieren!
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thorgun schrieb:
Also nach full wipe und kompletter neu Installation dieser Rom kann ich noch immer nicht Telefonieren!
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist die Baseband-Version?


Sent from EliteV7.1
 
Heute scheint es wirklich was zu werden mir der v4/beta 4

nasif619 schrieb:
@ beta testers
A new beta is coming to u guys today.

Sent from my GT-I9000 using XDA


Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
bvt-1 schrieb:
Heute scheint es wirklich was zu werden mir der v4/beta 4




Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Coole Sache! :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Heute scheint es wirklich was zu werden mir der v4/beta 4




Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Yeeh wann den ich brenne schon vor Neugier :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
saszseb schrieb:
Was ist die Baseband-Version?


Sent from EliteV7.1

Das ist die I9020AUCKF1 wenn ich richtig gelesen habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
iceman9999123 schrieb:
Yeeh wann den ich brenne schon vor Neugier :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Wer sagt das? Ich bin Tester der v4 habe diese jetzt schon mehrere Tage drauf! Alle Probleme wurden noch nicht ganz gelöst! Nasif informiert uns tester im vorab wenn es neues gibt! Bis jetzt at erst sich noch nicht gemeldet! Also nicht ganz korrekt deine Meldung! Ich arbeite mit Nasif zusammen;)
Das war eine ansage an uns tester!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
btclpat schrieb:
Wer sagt das? Ich bin Tester der v4 habe diese jetzt schon mehrere Tage drauf! Alle Probleme wurden noch nicht ganz gelöst! Nasif informiert uns tester im vorab wenn es neues gibt! Bis jetzt at erst sich noch nicht gemeldet! Also nicht ganz korrekt deine Meldung! Ich arbeite mit Nasif zusammen;)
Das war eine ansage an uns tester!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mann schade, wann bekommen wir es in die Finger?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
iceman9999123 schrieb:
Oh Mann schade, wann bekommen wir es in die Finger?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ok also wir vier beta tester bekommen die neue v4 beta 2 in nächsten Stunde.Sieht so aus wenn wir Tester grünes Licht geben bringt nasif sie raus;) Also hast du nicht ganz unrecht;) Heute Abend bzw. Nacht oder morgen kann möhlich sein!:) die v4 beta 1 war schon Hammer! Fast fehlerfrei, super schnell und lange Akkuzeit:) Nasif ist der größte;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
btclpat schrieb:
Ok also wir vier beta tester bekommen die neue v4 beta 2 in nächsten Stunde.Sieht so aus wenn wir Tester grünes Licht geben bringt nasif sie raus;) Also hast du nicht ganz unrecht;) Heute Abend bzw. Nacht oder morgen kann möhlich sein!:) die v4 beta 1 war schon Hammer! Fast fehlerfrei, super schnell und lange Akkuzeit:) Nasif ist der größte;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Oh Mann, ihr macht mich fertig :confused: am besten gucke ich erst morgen ob schon verfügbar ist. Gutes gelingen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
iceman9999123 schrieb:
Oh Mann, ihr macht mich fertig :confused: am besten gucke ich erst morgen ob schon verfügbar ist. Gutes gelingen :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

;) geht mir auch so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: iceman9999123
caipi75 schrieb:
;) geht mir auch so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wir Tester haben die neue v4beta 2 noch nicht bekommen von nasif!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nasif619 schrieb:
@ beta testers
A new beta is coming to u guys today.

Sent from my GT-I9000 using XDA



Das war die Meldung gestern von Nasif ... Daher die Freude hier ....
Müssen wir wohl doch noch warten, schade :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.920
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.850
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.655
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten