[AOSP][JZO54K][4.1.2][Stable/Fast]PD-Droid- based on sources of CM10.1/Pa 3.X/Hb 4.2

Dann Versuch ich es mal :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf welcher CM10-Nightly basiert denn die v1.1 ??

Grüüüße ...
 
Die V1.1 basiert auf vom 23.10 Mache alle paar Tage eine abmodifizierte Nightly.
Auf Wunsch kann ich bei jeder schreiben auf welche Nightly Build sie basierd :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hey Mucky2,

ich hab gerade mal versucht mit dem Autopatcher 2.2.1 deine Rom zu patchen.
Kein Erfolg.... :(

Aber ich hatte auch kein Erfolg bei CM10, Helly-Bean und auch nicht bei X-Bean.

Ich werde trotzdem mal eure Rom testen und berichten.

Gruß wolder

P.S.: Im Anhang mal das entsprechende Logfile
 

Anhänge

  • log20121025085214.txt
    42,8 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es hier um die App "PDroid Privacy Protection" geht - die ist lt. Playstore auch nur bis ICS vorgesehen (4.0.3). Von JB steht da nichts. Letzte Aktualisierung ist auch schon eine Weile her (01.02.2012)

Scheinbar scheint es aber da ein allg. Problem zu diesen Apps zu geben. LBE Privacy Guard schießt ja auch ein Device mit JB ab.

Gruß
Rigr
 
Es gibt mitlerweile PDroid 2.0, die auch für JB ist.
Diese ist allerdings nicht im Play-Store zu erhalten, sondern bei XDA.
Dazu muss die Rom gepatcht werden, welches zurzeit nicht geht.

LBE hat bei JB auch so seine Schwierigkeiten.
Ich möchte lieber mit der PDroid arbeiten. Aber das soll nicht ein Thread über PDroid werden.

Vielleicht schafft es Mucky2 ja, seine Rom für PDroid 2.0 vorzubereiten.
Mal schaun.

Gruß wolder

Edit: Anscheinend ist die Vorbereitung bei Helly-Bean´s neueste schon drin. (laut Homepage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich aufjedefall dransetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Edit :Nachdem der erste Versuch nicht geglückt ist, versuche ich es heute nochmals. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Nostix
jodahush schrieb:
Ich verstand unter Basic, eine Rom, die nur die Grund Funktionen bietet.
Spezielle Funktionen können nach installiert werden.
Vorteil: Man spart Speicher und nutzt nur Apps für man wirklich braucht.

Für mich wichtig auf jb ist, das eben die Apps wirklich laufen, die ich nutzen will (Kalender, Camera, navigon, diverse spiele) und den platz auf der externen nutzen.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Navigon läuft problemlos auf den JB-ROMS, ich selbst nutze aber zum Testen im Moment die TomTom
 
Bin gerade am Fixxen,dauer aber ein bischen mit Cygwin. Es wird dann aber so sein, das ich nicht die App fixxe, sonder eine update.zip und ein restore.zip zur neuen modifizierten v1.2
hochladen werde. Dann sollte es auch klappen. Falls euer SGS dann nicht mehr bootet, stelle ich euch ja noch die restore.zip zur verfügung. Also ein bischen Geduld noch ;)
 
Mucky2 schrieb:
Bin gerade am Fixxen,

:eek:

Mach das nicht. Das bringt dich noch um!!! :D

Heisst das, dass du deine eigentliche Rom fertig machst und eine update. Zip für PDroid?
So kann man dann selber entscheiden ob man PDroid installieren möchte oder nicht.

Das wäre ne super Sache.

Gruß wolder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja so macht er das :)

I'm Phil
------------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
Exact. Aber wenn ich pdroid reinpacke, funktioniert es nicht. Ich lade aber erstmal die 1.2 ohne pdroid hoch, versuche es dann nochmal an der 1.3 :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
1.3. ? PD-Droid v1.3?

Gibts die schon?
Wäre nett, auch die v1.1 als direkt-Download-Link in Post eins zu setzen ..
v1.3? Her damit, Jungs :drool:
 
Gaaanz ruhig :)

Er meinte, dass er erstmal die v1.2 hochläd...
Die v1.3 gibts noch nicht => Er will aber in die v1.3 PDroid reinpacken :D

EDIT:

Der v1.1 Download ist jetzt gaaaanz oben im 1. Post :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2 und Radagast
Okay morgen kriegst du deine v1.2 und übermorgen v1.3
Versprochen! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Radagast
Hey. Ihr schein nen Fan zu haben ;-)

Ich werd sie flashen wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Testen hab.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint so. Aber das mit Pdroid kommt auf jedenfalls zur TODO Liste :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab grad gesehen, ihr habt die neue Bootani integriert ... welche eigentlich? Ich sehs ja erst nächstes WE.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Is noch nicht deine ;)
Die kommt morgen von mir ind die v1.2 :D

I'm Phil
--------------
And I'm a Mucky'o'holic
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2.165
Aufrufe
347.403
Cem55
C
G
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Glatzi84
G
G
Antworten
19
Aufrufe
5.325
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten