[AOSP][JZO54K][4.1.2][Stable/Fast]PD-Droid- based on sources of CM10.1/Pa 3.X/Hb 4.2

Hast du ne Ahnung warum sich der Post-Titel nicht ändert ??
 
Hoffe ich mal.
In 2wochen ist der erste Post 9999999Zeilen lang ;)
Da gibt es schon PD-Droid v3.0 :D
@Phil frag einen Mod ;)
 
Wird gemacht :D

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
phil1405 schrieb:
Hast du ne Ahnung warum sich der Post-Titel nicht ändert ??

Wie gehst Du denn vor?

... on the road ... with CreedRom v7 ...
 
Auf ändern dann auf erweitert und dann bei Titel das ändern...
?!?!

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
Na ja, dann würde ich mal einen Mod bitten, denn anders als Du es beschrieben hast, geht es ja nicht....
Mal über Tapatalk probiert?

... on the road ... with CreedRom v7 ...
 
Bei Tapatalk steht:
you don't have permission to access this page
?!?!?!

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
Dann bitte einen Mod dazu :)

cmx//i9100//tapatalked
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
Ändert sich denn jeden Tag wirklich viel?

Ich bin kein Fan von täglichen Updates!

Das hat mich bei CM9, CM10 und Helly Bean schon genervt.
Immer meint man, es kommt was wichtiges und dabei waren es meistens nur unwichtige Kleinigkeiten, auf die man gut verzichten konnte.

Dann lieber wöchentlich wenn sich wirklich viel getan hat.

Jetzt überlege ich ob ich die Version flashen soll oder doch lieber auf die nächste oder übernächste warten soll....

Ich hab halt keine Lust jeden Tag was zu flashen.
Wenns gut läuft, dann bleibt das eben länger drauf.

Gruß wolder

Edit: Wenns schon tägliche Updates geben soll, wäre ein OTA-Update nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja jetzt erstmal die 1.3 Flashen, die ich gleich rein stelle und dann bis zum WE warten und dann die 2.0 flashen ;)

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Update auf 1.3 im 1. Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Flextrick
Marathon läuft momentan glatt :D

cmx//i9100//tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sooo...
Jetzt funzt das mit dem Thread-Titel auch :)

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Erster Erfahrungsbericht:

Die Rom läuft flüssig und recht schnell.
Das GPS-Signal ist relativ schwach. Ich hab z.B. gerade mal 1 schwachen Satelit gefunden wo ich bei anderen 8-9 hatte und einen Fix hatte. Aufgefallen ist mir dann, dass ihr das JVU-Modem benutzt. Die anderen benutzen das JVT-Modem. Nach flashen des JVT-Modems ist der GPS-Empfang wieder so wie bei den anderen. (8-9 Sateliten mit FIX!)

Der Semaphore-Kernel 2.4 und 2.5 laufen. Ich habe aktuell den 2.4-Kernel drauf.

Ich warte jetzt mal ab und werde weiter berichten.

Wie war das nochmal mit PDroid?!
Soll da noch was kommen?

Gruß wolder
 
Im Moment geht das nicht, da 1. Tag für PDroid leider zu wenig ist.

Am WE jedoch ist mehr Zeit ->
WE -> PDroid :p

I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
 
Exact.Aber in einem Tag Pdroid zu fixxen kann nichtmal CodeworkX ;)
 
Update auf 1.4 im 1. Post :)
 
wolder schrieb:
Erster Erfahrungsbericht:

Die Rom läuft flüssig und recht schnell.
Das GPS-Signal ist relativ schwach. Ich hab z.B. gerade mal 1 schwachen Satelit gefunden wo ich bei anderen 8-9 hatte und einen Fix hatte. Aufgefallen ist mir dann, dass ihr das JVU-Modem benutzt. Die anderen benutzen das JVT-Modem. Nach flashen des JVT-Modems ist der GPS-Empfang wieder so wie bei den anderen. (8-9 Sateliten mit FIX!)

Der Semaphore-Kernel 2.4 und 2.5 laufen. Ich habe aktuell den 2.4-Kernel drauf.

Ich warte jetzt mal ab und werde weiter berichten.

Wie war das nochmal mit PDroid?!
Soll da noch was kommen?

Gruß wolder


Wenn du mir die modem.bin hochlädst, kann ich sie natürlich reinpacken, das ist kein Problem ;-)
Edit: Okay, habe dein JVT Modem reingepackt. Ja, soll noch was mit Pdroid kommen. Ist auf der TODO Liste. Aber jetzt kommt erstmal die V1.5 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf v1.5 im 1. Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Morgen allerseits. :D
Echt Klasse ROM leute! Großes Lob an die Küche. :)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2 und Nostix

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2.165
Aufrufe
347.357
Cem55
C
G
Antworten
1
Aufrufe
1.383
Glatzi84
G
G
Antworten
19
Aufrufe
5.320
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten