[AOSP][JZO54K][4.1.2][Stable/Fast]PD-Droid- based on sources of CM10.1/Pa 3.X/Hb 4.2

mecss schrieb:
Leute,

bleibt höflich bitte...wir wollen doch nicht, dass ich unnötigerweise den Staubsauger raushole und anfange zu löschen...muss doch nicht sein, oder?...also haltet euch an die Forenregeln und alles ist gut... ;)

Man kann es schönreden wie man will, aber die Frage ist noch immer warum in einer Rom die sich als Android 4.2.1 ausgibt, ein CM10(!) Kernel verbaut ist der am 29. Oktober kompiliert wurde. Wo doch Android 4.2 erst Ende November für unser SGS heraus kam ... für mich (und andere User hier) ist das KEIN 4.2 nur weil vielleicht ein paar Gapps von 4.2 verwendet wurden ... SORRY .... Es fehlt die richtige Statusbar, es fehlt einfach alles für ein 4.2 System! .....

Irgendwas in die build.prop schreiben kann jeder ....

standard kernel


sema 2.6.2s


... und wie wir ja alles wissen ist der 2.6.x nur für android 4.1.2 .... daher ist für mich die Sache klar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84, droidjam und matze6989
tobiasth schrieb:
Man kann es schönreden wie man will, aber die Frage ist noch immer warum in einer Rom die sich als Android 4.2.1 ausgibt, ein CM10(!) Kernel verbaut ist der am 29. Oktober kompiliert wurde. Wo doch Android 4.2 erst Ende November für unser SGS heraus kam ... für mich (und andere User hier) ist das KEIN 4.2 nur weil vielleicht ein paar Gapps von 4.2 verwendet wurden ... SORRY .... Es fehlt die richtige Statusbar, es fehlt einfach alles für ein 4.2 System! .....

Irgendwas in die build.prop schreiben kann jeder ....

...und das macht es meiner Meinung nach zu einer echten Mogelpackung und ich verlange hier echt eine Stellungnahme vom PD-Droid-Team. Wie Bvt schon sagte: die Wahrheit.
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Bödi;4727183 schrieb:
...und das macht es meiner Meinung nach zu einer echten Mogelpackung und ich verlange hier echt eine Stellungnahme vom PD-Droid-Team. Wie Bvt schon sagte: die Wahrheit.

Da schliesse ich mich an. Sowas geht garnicht das man sich mit falschen federn schmückt. Wieso sagt man das es eine 4.2.1 ist? Es ist ja nicht schlimm wenn es eine 4.1.2 ist wenn sie einfach geil läuft. Man sollte nur bei der wahrheit bleiben weil es eh irgendwann raus kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, droidjam und Bödi
Sehe ich genauso..und das war auch nicht das erste mal
das man die User täuschen will..:cursing:

Für mich ist das Kapitel PD-Droid somit erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam und Bödi
Bin auch der Meinung, dass dazu Stellung genommen werden sollte. Aber da ich PD-Droid ohnehin nicht nutze, weil mir Paranoid nicht gefällt, will ich mich hier nicht beschweren. Aber eine Stellungnahme ist sicherlich nicht zu viel verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
phil1405 schrieb:
3u2a8yqe.jpg


I'm Phil
---------------
And I'm a Mucky'o'holic
... gepostet am 03.11.

Man hätte ja eigentlich schon früher drauf kommen können ....

Kernel: 3.0.31-g559b0da
aus der CM10 20121103 NIGHTLY .... 4.1.2 JZO54K
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp..das habe ich mir gestern auch gedacht :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist lächerlich was hier, auf dieser Thread, läuft.
 
MOgelpackung hin oder her.
Bei mir läuft das Teil seit Tagen einwandfrei ohne freezer und abstürze.
Wollte ich nur kurz mitteilen, bei diesem Kindergarten hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hat auch keiner gesagt das sie schlecht läuft... Aber sowas macht man trotzdem nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
renmo schrieb:
MOgelpackung hin oder her.
Bei mir läuft das Teil seit Tagen einwandfrei ohne freezer und abstürze.
Wollte ich nur kurz mitteilen, bei diesem Kindergarten hier.

Was hat das mit Kindergarten zu tun?
Hier geht es um fakten...und darum das man den Usern etwas
vorgaukelt. Also ich lasse mich nicht gern verar.....!!!

Auch wenn die Rom gut läuft und sicher auch viel Arbeit dahinter steckt,
ist es mir trotzdem unklar, warum man nicht mit offenen Karten spielt.

und allein die Tatsache das sich keiner vom PD-Droid-Team dazu äußert
spricht doch für sich!

Mehr gibt es für mich nicht mehr dazu zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam, Mike's_Note, tobiasth und 2 andere
So erstmal an alle:

Ich bin durch. Berufskolleg ruft,gerade noch Klausuren geschrieben,deswegen gabs auch keine Antwort da ich jede menge andere (traurige) Dinge zu tun hatte,war nicht on.

Zur Rom:

Es ist eine 4.1.2 Rom,das stimmt.
So ich habe einen Build gemacht der zwar länger her ist,aber gut läuft.
Ich habe ihn dann immer weiter verbessert und neue sourcen eingebaut,also habe ich auch nicht gelogen das ist eine 4.2.1 ist stimmt's? Die Sourcen sind drin,also spricht nichts dagegen. thomas hat recht,diese Features(Statusbar,etc) fehlt,weil sie verbuggt sind- am Ende meckert jeder Rum,das sie rumspakt.
Außerdem kann ich keine "Pure" 4.2.1 bearbeiten,da ansonsten alles rumspakt.
Aber wenn ihr meint,es ist halt so,...Ich hätte liebe eine Solide Rom,anstatt eine alpha nightly...aber Bitteschön! Bringe ich halt eine die rumspakt und keine PA Settings hat.:sneaky:
Bringe dann heute noch ne alpha nightly!:sneaky:

Schönen Tag an alle,wünsche euch schöne ferien :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte den thread namen ändern. Das ist egal was man dazu baut wenn die basis 4.1.2 ist dann bleibt es auch eine.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84, Bödi, tobiasth und eine weitere Person
PD-Droid-Nightly-20121219 ----> PD-Droid-Nightly-20121219.zip

Changelog:
-new keylayouts
-new busybox
-XXVJT Modem
-based on cm10.1/hellybean 4.2
-alpha nightly
-new gestures
- stastusbar modified
-new build
-new sources
-new sources in system/lib
-Gmail 4.2
-updated solid explorer
-system/lib new binares
-xbin updated
-new code pin (on start)
-new frameworks bins
-other fonts
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Danke mucky!
Ich hoffe das ist jetzt auch für alle anderen geklärt.
 
Flextrick schrieb:
Danke mucky!
Ich hoffe das ist jetzt auch für alle anderen geklärt.

Das wird man sehen in zukunft. Mir ist das ne lehre gewesen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mucky2 schrieb:
.... Ich habe ihn dann immer weiter verbessert und neue sourcen eingebaut,also habe ich auch nicht gelogen das ist eine 4.2.1 ist stimmt's? Die Sourcen sind drin,also spricht nichts dagegen. thomas hat recht,diese Features(Statusbar,etc) fehlt,weil sie verbuggt sind- am Ende meckert jeder Rum,das sie rumspakt.
Außerdem kann ich keine "Pure" 4.2.1 bearbeiten,da ansonsten alles rumspakt.
Aber wenn ihr meint,es ist halt so,...Ich hätte liebe eine Solide Rom,anstatt eine alpha nightly...aber Bitteschön! Bringe ich halt eine die rumspakt und keine PA Settings hat.:sneaky:
Bringe dann heute noch ne alpha nightly!:sneaky:
Mir ist vor allem diese Reaktion eine Lehre und schon daher wird sich meine Meinung nicht ändern ...
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Bitte kein OT!
 
Ich hoffe du arbeitest an der 5.2 weiter, weil ich kein Fan von Nightlies bin.. 4.1.2 hin oder her, die Rom läuft mal ultra stabil!
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Okay. Bringe ich halt Nightly UND Builds raus.
Oh man...wird schwer :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raXoN

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2.165
Aufrufe
347.643
Cem55
C
G
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Glatzi84
G
G
Antworten
19
Aufrufe
5.329
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten