[AOSP][JZO54K][4.1.2][Stable/Fast]PD-Droid- based on sources of CM10.1/Pa 3.X/Hb 4.2

Die überschrift wollen die doch noch mal ändern steht zwei post weiter oben...
Du gehörst doch mit zum team oder irre ich mich da ? Steht auf jedenfall in post 1 dann solltest du das doch wissen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe wir vergessen zu editieren. Da es ja eine Stable ist und ich auch weekly's rausbringe,glaub ich mache ich einen Neuen Thread auf :)
 
Och ne keine neuer Thread...

...sent with a Quadcore-Beast...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Bitte kein neuen thread nur wegen stabel dann müßte cm und alle auch immer ein neuen haben. Da alles andere geklärt ist und nicht noch mal passiert wo ich von aus gehe sollten wir hier weiter machen und die alten sachen einfach vergessen. Der post 1 wurde ja komplett angepasst...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut,müssen dann alles Umschreiben :D
 
New Weekly ---> pd-weekly-20121230.zip

Changelog :
edited buybox
fixxed lags
quicksettings fc fixxed
bmxl oderlinder (maked laggs)
edited settings
new teaks
edited build.prop
new sources


Guten Rutsch euch allen!:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
läuft sehr gut!! ;))
 
Jo, auf jeden Fall! Vielleicht kannst du bei der nächsten weekly die Scroll-lags ein wenig fixen.
 
Wird gemacht! ;)
 
Problem:
Beim Öffnen --> Solid Explorer steht da muss erst upgedatet werden um es zu nutzen
nach dem update ---> muss ich jz den Unlocker kaufen um es richtig zu nutzen?!

kann man die testage resetten?!
 
Du fragst nach ein crack hier in forum... Böse, böse...
 
Naja,nicht richtig korrekt,aber...
lösch die daten/cache der apps,dann müsste es wieder funzten ;)
 
Gleich mal flashem :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:thumbup::D

cmx//desire s//tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
@phil
Füg doch mal den kompletten Changelog dem Thread hinzu, oder vielleicht wenigsten die Features der ROM.

sent from GNex
 
Features stehen da schon, aber was meinst du mit "konpletter Changelog"?

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...
 
Gratuliere, euer ROM hat's in ein türkisches Forum geschafft.
Weiter so!
 
Ich habe soeben beschlossen, dass ich unser Team heute bei XDA anmelden werde, und dann dort unsere Rom präsentieren werde, damit unsere Rom nich Populärer wird :)

Wenn alles fertig ist, werde ich den Link hier posten.

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...
 
Erstmal solltet ihr im team immer genau klären was geändert ist und eure konflikte vielleicht nicht öffentlich posten...das hört sich bei euch immer an als wenn der eine nicht weiß was der andere macht...ich wünsche euch auf jedenfall viel glück...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, so wie ich es immer lese, weiß der eine nicht was der andere macht in euren Team...

Is ja nicht wirklich nen Team, wenn keiner so richtig Ahnung hat was der andere macht :scared:

Sorry, meine Ansicht... könnt mich auch gerne korregieren :rolleyes2:

greetz

Edit: sonst macht was drauß vernümftig, eure rom wird ja anscheinend auch gerne genutzt und angetestet :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2.165
Aufrufe
347.428
Cem55
C
G
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Glatzi84
G
G
Antworten
19
Aufrufe
5.325
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten