Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User DJ-Fastfire: 7522 - RESPEKT

Erstaunlich finde ich ja, dass von Ondemand ohne OC zu Smartass ohne OC fast 1000 Punkte mehr drin sind.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
das ist schon ein heftiger unterscheid, meines wissens her aber normal. nur kannst du bei smartassv2 dem entladen des akkus direkt zusehen
 
bei mir ist SD Card read u. write auf 0, das Ergebnis natürlich schlecht.
Was kann das sein?
Ich kann aber normal auf den Speicher zugreifen

Ohne die SD Card punkte komme ich mit SLIM u. Devil auf gerade mal 3700 Punkte.
Wenn ich Antutu glaube, wäre das meine schlechteste ROM/Kernel kombi.
Andere machen damit fast 2000 Punkte mehr.
erstaunlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast bestimmt versucht antutu auf die extSD zugreifen zu lassen. die kann antutu aber nicht da finden, wo sie eigentlich ist...also keine karte, keine punkte
 
Ja, hiermit komme ich bestimmt in die Bestenliste:
1. Antutu 3.0.2
2. Slim Bean 3.1 URL: [ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1
3. Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_i9000_CFS_BLN_VC_20121122
4. kein Tweak
5. der Schnelle iNAND Chip

aber offensichtlich schleppt mein SGS bei dieser ROM ein paar Jelly Beans hinter sich her!
Ach ja, die schrägen Farben kommen von dem screenshoot tool das ich benutze. Ich glaube JB hat bordmittel die besser gehen.
Tja, ich habe sowohl die ROM 2mal geflashed, gewiped, den Antutu 2mal installiert.

@BeiCuxhaven: Hatte noch gar nicht gewusst das antutu settings hat. Wie auch immer, der Menüpunkt: SDCard lässt sich in meiner Konstellation in antutu nicht anklicken. Ich nehme an, hier hat die ROM noch Probleme. Zum glück funzt Navigon seit ich die (ext SD Karten) Settings über Titanium mitschleppe.
 

Anhänge

  • shot_000023.png
    shot_000023.png
    25,9 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal alles im Hintergrund beenden und es nicht im Ladezustand testen. Das sind alles Dinge die es ausbremsen. So schlechte Werte gibts noch nichtmal unter GB.
 
Stimmt, so fair muss ich sein.



Klar die fehlenden SD Card Werte ziehen mich runter, aber auch die anderen Werte sind schlechter als mit mackay.

Aber mich würde tatsächlich interessieren, ob man die 3D Grafik Werte tweaken kann.



Mist, habe gerade mal wieder die Mackay drauf - ohne zusätzliche Apps. Das gleiche Trauerspiel. Keine SD Card.
Hier muss ein anderes Problem vorliegen.
Es liegt auf jeden Fall nicht an der ROM. Möglicherweise liegt es an Antutu. Obwohl löschen des Folders u. neuinstallation nichts gebracht hat.
 

Anhänge

  • shot_000025.png
    shot_000025.png
    25,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
jodahush schrieb:
Stimmt, so fair muss ich sein.



Klar die fehlenden SD Card Werte ziehen mich runter, aber auch die anderen Werte sind schlechter als mit mackay.

Aber mich würde tatsächlich interessieren, ob man die 3D Grafik Werte tweaken kann.



Mist, habe gerade mal wieder die Mackay drauf - ohne zusätzliche Apps. Das gleiche Trauerspiel. Keine SD Card.
Hier muss ein anderes Problem vorliegen.
Also du musst deine 2. SD Karte entnehmen und neustarten. Dann das Handy paar Minuten liegen lassen und dann auf Smartass umstellen. Bei der Mackay wurde Ondemand doch etwas verändert. Mit Smartass wird es um einiges schneller und sparsam ist es auch. Ich nutze lieber Smartass als Ondemand.
Es liegt auf jeden Fall nicht an der ROM. Möglicherweise liegt es an Antutu. Obwohl löschen des Folders u. neuinstallation nichts gebracht hat.
Nimm doch die Funktion von Android Bilder zu machen, die ist einfach zu ergänzen/nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: jodahush
Ich hatte nochmal bei 0 angefangen.
Stock GB Rom, Semaphore, Mackay, Benchmark. Dann ging die SD.
Dann Slim, SD ging auch
Jetzt das Backup der Mackay zurückgespielt, noch einen Test.
Die SD Card x werte sind da, aber meine Benchmarks allesamt nicht mehr über 4000.
Große Schwankungen habe ich immer bemerkt aber im Moment fehlen die Ausreißer nach oben.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal testen.
 
also über 4000 wirst du nicht mit 1000MHz kommen
 
nun, aber genau dort war ich schon:
https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/benchmarks-eurer-rom-wer-hat-den-laengsten-user-dj-fastfire-7522-respekt.288660-page-20.html#post-4609980

Vorher 4500 Punkte, jetzt maximal 3700 Punkte.
Gleiche ROM, gleiches Telefon, gleiche Einstellungen trotzdem bin ich jetzt um mehr als 500 Punkte schlechter als vorher. Es liegt nicht an den ROMs und sicher ist es etwas hausgemachtes, aber irgendwas ist anders also vorher.

Wenn ich wüsste was den Unterschied ausmacht, weiss ich auch wie man ein Telefon schneller machen kann.
Aber ich hab leider keine Ahnung warum mein System die Bremse angezogen hat.
 
beicuxhaven schrieb:
also über 4000 wirst du nicht mit 1000MHz kommen

Stimmt nicht. Über 4000 Punkte mit 1000 MHZ sind locker möglich. Siehe etliche Posts.
 
oh ist das so, na dann. mensch, diese art zu schreiben kommt mir bekannt vor. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, tobiasth und Muppi
Ob die aktuelle Slim Bean, CM 10 oder Mackay auf 4.1.2 Basis, ALLE bringen mehr als 4000 Punkte bei Antutu 3.0.2. Wie kommst du darauf zu behaupten das 4000 Punkte mit 1000 MHZ nicht möglich sind :lol: ? Das sieht ja jeder in diesem Thread :blink:
 
beicuxhaven schrieb:
oh ist das so, na dann. mensch, diese art zu schreiben kommt mir bekannt vor. :lol:

Ja mir auch.
Like a galaxy i9000.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
Sorry aber konnte ich nicht so stehen lassen :rolleyes2: Hast dich wohl geirrt auch wenn du es nicht selber zugibst. IRREN ist menschlich :biggrin:

OT ENDE
 
beicuxhaven schrieb:
oh ist das so, na dann. mensch, diese art zu schreiben kommt mir bekannt vor. :lol:

Cuxi, hast nen deja vu? :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Und was für eins
 

Anhänge

  • ScreenShot-1.png
    ScreenShot-1.png
    16,3 KB · Aufrufe: 262
  • ScreenShot-2.png
    ScreenShot-2.png
    27,5 KB · Aufrufe: 244
  • ScreenShot-3.png
    ScreenShot-3.png
    24 KB · Aufrufe: 261
  • ScreenShot-4.png
    ScreenShot-4.png
    26 KB · Aufrufe: 266
  • ScreenShot-5.png
    ScreenShot-5.png
    24,6 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Was wird denn das hier für ein Kinderagrten? :blink: Munny hat nicht unrecht (z.B.), was sollen diese Sprüche? (für sowas gibts nen spam-thread, da kann sowas gerne geschrieben werden)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.830
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.347
Sattich
S
Zurück
Oben Unten