Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User DJ-Fastfire: 7522 - RESPEKT

Könntest du bitte weitere Informationen liefern, so wie im Startpost beschrieben:

1. Nur Antutu - welche Version?
2. Welche Rom? ---> am besten mit Link zum Thread o. Download ...
3. Welcher Kernel?
4. Welche Einstellungen beim Kernel?
5. Welcher NAND-Chip? --> siehe Post 323



 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
1. Antutu v3.0.2
2. 4.1.2 x-bean
3. kernel 3.0.45
4. 1100 Ghz
5. M8G4DD = moviNAND -> langsamer Flash-Speicherchip

hier noch fotos zu meinem vorigen beitrag / frage

bild 2 : akku 6% 4351 punkte

bild 3 : akku 100% 3855 punkte

mfg heinz
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-19-29-27.png
    Screenshot_2012-12-08-19-29-27.png
    34,6 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2012-12-08-19-30-48.png
    Screenshot_2012-12-08-19-30-48.png
    15 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2012-12-08-19-31-21.png
    Screenshot_2012-12-08-19-31-21.png
    14,1 KB · Aufrufe: 285
also akku hat damit nichts zu tun glaube ich. mich wundert nur der wert bei 3d. 600punkte unterschied, das macht was im ergebnis. vielleicht zu warmes handy?
 
beicuxhaven schrieb:
also akku hat damit nichts zu tun glaube ich. mich wundert nur der wert bei 3d. 600punkte unterschied, das macht was im ergebnis. vielleicht zu warmes handy?

es wurde vor dem 2. test nichts mit dem handy gemacht
also eher kalt

wobei vor dem 1. alles mögliche ausprobiert,
daher war der akku fast am ende

mfg
 
Antutu benchmarkwerte sind doch eh nur grobe Schätzungen.Lass den 4x durchlaufen und du hast 4 verschiedene Werte.Bei mir waren 400 Punkte Unterschied auch schon vorgekommen.
 
Ja das war bei mir auch. Das 1. Mal nach einem Reboot hat man den besten Wert, desto öfters man Bencht, desto schlechter werden die Werte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
heinz3003 schrieb:
es wurde vor dem 2. test nichts mit dem handy gemacht
also eher kalt

wobei vor dem 1. alles mögliche ausprobiert,
daher war der akku fast am ende

mfg

Ich hatte vor diesem Ergebnis:

Antutu 3.0.2
CM 10 Nightly
Sema 2.6.0 Smartassv2
1180 MHz (Mehr ist nicht drin)
Schneller NAND-Chip

genyjuse.jpg


Werte zwischen 4100 und 4900 Punkten. Danach war das S1 schön warm und... siehe screenshot. :D

Also nicht so ernst nehmen, was antutu so von sich gibt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
1. Antut 3.0.3
2. CM 10 Stable
3. Devil 1.9.5
4. 1000 MHz
5. M8G4DD = moviNAND -> langsamer Flash-Speicherchip
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    29,6 KB · Aufrufe: 262
  • 1.png
    1.png
    35,9 KB · Aufrufe: 295
Wieso machst du den Test im Flugmodus ? Erreicht man dadurch bessere Werte ? Du scheinst es ja getestet zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und tobiasth
kann man tests überhaupt im Flugmodus machen ohne internetverbindung?
 
Ja und ja man kann dadurch bessere werte bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Das geht bei mir seit der neuesten Antutu 3.0.3. Desöfteren kommen Anrufe, SMS, E-Mail etc. während des Tests. Daher mache ich dies seit paar Tests im Flugmodus. Werde es so beibehalten, damit ich einen Vergleich habe.
 
achso, das geht seit neuem... find ich gut ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Ich find auch gut. Mache ja immer je nach einem Neustart 3 Benchs hintereinander und nehme das Beste Ergebnis. Immer wieder kommt es vor, dass ausgerechnet während des Benchs Anrufe, SMS, E-Mail etc.ankommen und somit ich es nochmals starten muss. Mache jetzt noch einige Benchs.

Edit:

Hmm bis 3.0.2 ging es bei mir nicht. Zumindest tat sich Anfangs nichts so das es nur 1 % anzeigte.
 
munny schrieb:
Mache ja immer je nach einem Neustart 3 Benchs hintereinander und nehme das Beste Ergebnis. .

Das wissen wir mittlerweile.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Shaddix
Dann ist es wohl verständlich das ich pro Einstellung 3 x Bench anstatt 6 x Bench, dank Flugmodus durchführe. Kann auch sein das ich zu ungeduldig war und Anfangs Antutu erstmal eine Internetverbindung im Hintergrund sucht und etwas später erst gas gibt.
 
Hier sollen benchmarks gepostet werden das ist kein chat ;-)

O.T ende

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Schon die Regeln im Post 1 gelesen ? Anscheinend nicht ! Ferner geht es hier um das i9000.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.804
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.809
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.280
Sattich
S
Zurück
Oben Unten