Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User DJ-Fastfire: 7522 - RESPEKT

1. Antut 3.0.3
2. CM 10 Stable
3. Semaphore 2.6.6 Standardeinstellungen 4.536 Punkte / mit SmartassV2 4.334
4. 1000 MHz
5. M8G4DD = moviNAND -> langsamer Flash-Speicherchip
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 303
  • 2.png
    2.png
    27,3 KB · Aufrufe: 336
  • 3.png
    3.png
    33,6 KB · Aufrufe: 291
Hallo,

bitte unterlasst diesen albernen Kleinkrieg hier im Forum. Man muss auch nicht auf jede arme Provokation reagieren. Der Klügere sollte nachgeben...


Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Alesto007
Meine Ignore-Liste wird immer länger.
Leute, einfach ignorieren! :thumbup:

... send with GNx - SlimBean 3.1 ...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Muppi
Antutu 3.0.3
Elite F7 mit dem Mackay-Kernel 0207 auf Standard @1000

(bei 1200 und 1400 mittels NSTools geht es nicht, bei 1200 bleibt der Antutu bei den "Schwertkämpfern" stehen und @1400 schmiert direkt nach Anklicken der Werte in den Tools das ganze SGS ab)
 

Anhänge

  • daru5a5u.jpg
    daru5a5u.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
Antutu v3.0.3
Slimbean 3.1.0
Semaphore 2.6.6s
Ondemand/SmartassV2
1000MHz/1200MHz
langsamer Nand-Chip

PS: Die Rom läuft flüssig, kann mich nicht beschweren, aber für richtig gute Bench hat sie bei mir nie gesorgt :)

Edit:
Nochmal unter den Selben Einstellungen wie beim 2. Screen. Allerdings nach einem Neustart und (aus neugierde) mal im Flugmodus. Auf einmal sind's ein paar Punkte mehr ^^ Interessant, dass ich in vielen Kategorien schlechter war, aber die 3D-Performance boomte :huh:
 

Anhänge

  • Ondeman,SimpleIO, 1000MHz.png
    Ondeman,SimpleIO, 1000MHz.png
    25,2 KB · Aufrufe: 255
  • SmartassV2, SimpleIO, 1200MHz.png
    SmartassV2, SimpleIO, 1200MHz.png
    28,9 KB · Aufrufe: 279
  • SaV2_neustart.png
    SaV2_neustart.png
    26 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Vbox unter Windows 8

iMac 2,5 GHz Intel Core i5

4 GB 1333 mHz DDR3

AMD Radeon HD 6750M


Erschreckend, dass zum Beispiel das Nexus 4 auf ähnliche Werte kommt (laut Ranking in der Antutu-App)



Ich flashe gerade (mal wieder) die Mackay, mal schauen, was die 208er Version so her gibt.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem Core i3 ca. 45000 Punkte geschafft.
Auf meinem Stand PC (AMD Phenom II X6 3,3 GHz) auf der Vbox startet Antutu leider nicht.

Hast du Hardware OpenGL aktiviert?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ne, out of the Box, nur USB deaktiviert, das wollte auch mit dem Extension Pack nicht starten.


Meinst Du das hier?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.JPG
    Unbenannt-1.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meine ich nicht

Ich schicke dir morgen eine Anleitung, wie man JB auf der Vbox incl. Hardware OpenGL einrichtet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Da ich heute doch noch den PC gestartet habe weil ich noch was erledigen muss, hier die Anleitung. ;)

AndroVM blog | Running Android in a Virtual Machine
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte unterlasst diesen albernen Kleinkrieg hier im Forum. Man muss auch nicht auf jede arme Provokation reagieren. Der Klügere sollte nachgeben...


Viele Grüße
Handymeister

Dem kann ich nur beipflichten!
Wenn jeder alles wüsste, bräuchte man kein Forum.
 
jodahush schrieb:
Sind die GPU werte einstellbar oder kommen die von den ROMs?
Die sind bei allen OC Kernels einstellbar.
 
Wo denn dort? Unter Leistung finde ich nur CPU min max
 
Gehört das nicht mehr oder weniger in bereich des jeweilig genutzten KERNELS;)
 
vielleicht in ROM allgemein, aber in den Kernels hab ich so eine Einstellung nicht gefunden.
Sieh es als Performance tweak. Dann passt es hierher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-10-13-11-29 (2).png
    Screenshot_2012-12-10-13-11-29 (2).png
    28,1 KB · Aufrufe: 241
@joda
das war keine Frage, sondern ein Hinweis, dass sowas nichts hier zu suchen hat, sondern in den jeweiligen Thread des Kernels gehört
 
Okay, dann wollen wir die Regeln verschärfen:

Nur noch Benchmarks posten, wie in Post 1 beschrieben, den Rest per PN oder im passenden Rom-Thread oder Kernel-Thread

Ich denke nicht, dass wir diesen Spaß-Thread angepinnt kriegen + Diskussions-Thread dazu ;)

... send with GNx - Liquid JB ...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
1. Antut 3.0.3
2. Mackay 2.0.9
3. Mackay 0.209 #7
4. 1000 MHz
5. M8G4DD = moviNAND -> langsamer Flash-Speicherchip

183dpi

 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
1. Antutu 3.0.3
2. Mackay 2.0.9
3. Semaphore 2.0.8s
4. 1000 MHz
5. M8G4DD = moviNAND -> langsamer Flash-Speicherchip

183dpi

 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.818
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.809
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.285
Sattich
S
Zurück
Oben Unten