CyanogenMod 7 Test Version: eingeschränkter Funktionsumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das JVK modem find ich ganz gut mit dem o2 Netz.Und der Lichtsensor geht bei mir auch. Komisch.........
edit:Wuhu Android-Hilfe.de Mitglied :-D
 
kenny-G schrieb:
@LecramOS
exakt das gleiche Problem hab ich auch mit CM7 (update vom 28.04) und Zach's Kernel (Alice).
Ich weiß allerdings auch nicht woran's liegt, hab sogar das cleaning skript aus dem xda thread von zach durchlaufen lassen...

Ist bekannt. Schaut mal in den Kernel - Thread von Zacharias.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G
LED Benachrichtigung ist jetzt Standardmäßig drin oder? Find ich gut

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nachdem auf die frage vorher anscheinend ignoriert worden ist.

brauch ich die neuen google apps nun für das neue google talk? (hab die akutelle version oben)
und woher bekomm ich sie (ja die CM seite is down -.-)
 
@SlntBob

super danke dir, ich werds testen ! ;)

edit:

die version von zacharias klingt für mich sympatischer. danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert gut!
Also habs mit dem anrufen mal getestet geht auf jeden fall:thumbsup:
 
habs grad mit nen kumpel getestet, ich seh was ich sende (bild unten), bei ihn geht aber nix... mal schaun ich berichte wieder ^^
 
sagt mal stürzt euer market nach dem neuesten update auch ständig ab?
 
Hallo DocMAX,
bei mir funktioniert der Market bislang tadellos.

Grüße
 
der Lichtsensor kann bei mir nach wie vor nur 6 Lux oder 5000 Lux... dazwischen gibt es nix...
 
@DocMac Lösche mal die Market Daten.
Also Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten - Alle - Market -Daten Löschen.
 
Hab vorne alles angepasst, danke an die Leute die in meiner Abwesenheit Updates posten....
 
@Phili77
danke, hatte nichts gebracht... jetzt gehts aber gerade wieder...

@all
mal eine andere frage: schafft es hier jemand von 3g auf 2g zu wechseln? ich meine nicht direkt, denn das geht ja bekanntermassen nicht. sondern erst datenverbindung abschalten, dann wieder einschalten. seit diesem heutigen neuen update kommt nachdem ich die daten wieder einschalte keine 2g oder 3g verbindung zu stande. die empfangsbalken bleiben grau (wo ich immer noch nicht genau weiss was das bedeutet). habe das JVK galaxys radio. habe das gefühl dass es am JVK liegt. hat jemand ähnliche probleme?
 
Ja also wenn ich in nem hsdpa Gebiet bin ja kann ich ja das 3G Netz nutzen und dan Packetdaten abschalten und nur bei 2g den haken rein machen.
So funktioniert es bei mir.
edit: Hab auch das JVK Modem.
 
und jetzt nochmal auf deutsch bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,hab erneut 3teilig geflasht mit anschließendem wipe, wieder mit dem Ergebniss das kein Launcher seine Widgets behält.
Kann es daran liegen das ich statt jvu mit 2.2.1 jvb 2.3.3 geflasht habe?das erste mal flashen lief alles sehr gut bis ich einen anderen Kernel probiert habe.
 
Phili77 schrieb:
@DocMac Lösche mal die Market Daten.
Also Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten - Alle - Market -Daten Löschen.


geht jetzt. ich hatte irgendwie ein marketupdate auf meinem gerät. keine ahnung wie es raufgekommen ist.
 
hi ,

ich möchte demnächst auch ma den cm7 testen habe nur ma eine frage die sehr wichtig für mich ist.

hatt der cm7 mod Voodoo sound oder was ähnliches ? ich steh ein bissel auf laute musik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.828
tobiasth
tobiasth
kingoftf
Antworten
295
Aufrufe
80.435
justanordinarydude
J
G
Antworten
86
Aufrufe
18.004
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten