[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Sieht mir aus wie beautyful widget mit der ics skin.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Chickn87 schrieb:
Hallo Leute,

also ich habe seid ca. einer Woche das RC5 drauf.

Ich finds genial =) In der einen Woche ist mir das Handy 2 mal ausgegangen weil der Akku leer war....

Während er dann geladen hat am Ladegerät und ich den Powerknopf gedrückt habe.... passierte nichts^^ Also ich hatte das gefühl das er den Powerknopf gar nicht wahr genommen hat... das war bei beiden malen so, musste dann mit der 3-tasten-kombi ins recovery (was dann komischerweise funktioniert) und dann system neustarten dann ging es an^^

Hat das noch jemand?

LG

Ich weiß nicht wodrann das liegt, aber das hatte ich auch. Ist nicht nur wenn der Akku leer ist sondern generell beim laden. Dir wird ja auch die Batterie nicht angezeigt. Mach das Kabel ab, und dann kannst du ganz normal starten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuerst dachte ich das der 'Lade Bug' (Keine Ani/Buttons beim Laden) nur bei nutzung des/eines Devil Kernels auftritt. Nachdem jedoch beim TWICS-3.01 alles so funzt wie's soll mit Devil, wird das wohl an den ROM's an sich liegen..(?!!)

Außer mit TWICS3.01 hat das bei mir bei keinem anderen ICS-ROM geklappt.
---
greetz

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
mineub schrieb:
mich würde mal interssieren ob es irgendwelche Vorteile/Verbesserungen gegenüber 4.2 gibt. Was mich bei 4.2 stört ist der Media-double-bug, sprich das mp3s und Bilder in Galerie und unter Musik vielfach angezeigt werden. Ebenso der "Speicher ist voll"-Bug, welchen man nicht sinvoll entfernen kann (LastDatafixer.zip macht ja das SGS unglaublich langsam). Gibts schon Erfahrungswerte zu diesen Zwei Punkten??

Val schrieb:
@mineub

Bei meinen SGS wird nichts mehr doppelt angezeigt!

Der Media-double-bug soll weg sein.

-> Also bei mir duplizieren sich die Dateien im Winamp und Musik... Trotz löschens des cache und der Daten :(

Andeas_hu schrieb:
Soeben beim Frühstückskaffee mal die neue Version installiert.
Hatte auch Bootloop, nach neuem Install Versuch via CWM ist er durchgelaufen, alles bestens.

Ich hatte die AOSP Version gewählt, nach dem flashen waren alle alten Apps noch da, auch alle Einstellungen, Google Konto, W-Lan Key, Mail Einstellungen etc.

Kann wohl daran liegen , das ich keinen Wipe gemacht habe, wozu auch.

Bis jetzt läuft alles . hab auch noch nicht viel probiert.
Lediglich der Quadrant Benchmark Test verweigert seinen Dienst, beim ersten Testpunkt CPU bleibt er bei 10/12 H.264 hängen. Kann das jemand bestätigen ?

Ansonsten werd ich mal alles durchtesten und berichten.

Achja, GPS stand wieder auf USA, und Daten bei Roaming waren aktiviert !

Wo sehe ich denn, auf was mein GPS steht ? =)
 
mit dem tool Fasterfix aus dem market.
 
  • Danke
Reaktionen: emwi
Ich glaube ich teste das hier auch mal:biggrin:
 
Chickn87 schrieb:
Während er dann geladen hat am Ladegerät und ich den Powerknopf gedrückt habe.... passierte nichts^^ Also ich hatte das gefühl das er den Powerknopf gar nicht wahr genommen hat... das war bei beiden malen so, musste dann mit der 3-tasten-kombi ins recovery (was dann komischerweise funktioniert) und dann system neustarten dann ging es an^^

Hat das noch jemand?

LG

Um deiner Frage nachzukommen - ich für meinen Teil kann dieses "Phänomen" nicht bestätigen. Sämtliche Knöpfe und der Touchscreen funktionierten beim Laden wie sie sollen. Die RC5 läuft bei mir mit dem Devil 0.94. Vor dem Flashen der ROM habe ich Fullwipes gemacht und zusätzlich die interne SD formatiert. Selbige zu formatieren wirkt manchmal Wunder :smile:
 
Mal ne blöde Frage: der Devil ist der Standard-Kernel dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rigr schrieb:
Mal ne blöde Frage: der Devil ist der Standard-Kernel dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Ja. Bei den Screenshots auf Seite 1 dieses Threads kannst du sogar die genaue Version des Devil-Kernels ablesen.
 
War mir nicht sicher ob fas stimmt. Lt. Den Changelogs hat sich der Kernel ja bei fast jedem RC geändert. Aber danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie bekomm ich das Akkuzeichen mit Prozent zeichen?

Mfg Andi
 
Diesen Thread werde ich übernehmen und in Gedenken an Quasimodo weiterführen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat und CheekyLord
So, der Wechsel ist vollzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
FCB-Fan schrieb:
Diesen Thread werde ich übernehmen und in Gedenken an Quasimodo weiterführen ;)

Darf man fragen was mit Quasim ist???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein User: quasimodo
Hat hier die ganzen Roms vorgestellt

P.S. Da war ich wohl zu langsam, habe heute mittag djmarques eine PN geschrieben...
 
theKingJan schrieb:
Ein User: quasimodo
Hat hier die ganzen Roms vorgestellt
eddyRS wollte wissen, was mit Quasim ist und nicht wer er ist, sprich warum er hier aufhört. ;)
 
Huch, :D
Ja mir hat er geschriebn, dass er sich ausm SGS Bereich zurückziehen will
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Quasim holt sich ein S3

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen ich such schon eine weile finde aber den direckten douwnload nicht
vom nyx team RC5.0,oder ich bin blind.
Danke für Hilfe
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.762
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.879
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.773
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten